Werner - das Rennen

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF250L
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 61

Werner - das Rennen

Beitrag von wolfgang2011 » Do 5. Apr 2018, 06:15

Hat vielleicht jemand vor dabei zu sein :

http://www.werner-rennen.de/motorsport/programmpunkte/

Wir könnten ja ein Programmpunkt belegen , mit dem ersten deutschen "CUB" Rennen :sonne:

Beeindruckendes Musikprogramm !!

Gruß
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6160
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von Done #30 » Do 5. Apr 2018, 07:45

Bin am überlegen. Junior ist un der Zeit in Hamburg. Wenn ich dort ein Stopover einrichten kann, wäre das ne nette Sache.

Aber zum Event selbst:
Ich war 1988 dabei und so wird's nie wieder werden
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 1876
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Wohnort: Südhessen

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von sivas » Do 5. Apr 2018, 10:08

Nööö ... bitte kein Rennen im Matsch !

Wenn Ihr 'n CUB-Rennen wollt, kommt nach Darmstadt wenn es wieser heisst. "Vollgas, Riesenspass !" oder so ähnlich.
Ich meine das Oldtimer-Ausfahren auf dem betonierten Oval der Radrennbahn.
Da war letztes Jahr so viel Zeit zwischen den einzelnen Ausfahrten, wir hätten die halbe Veranstaltung für uns haben können.
Feinen Edelschrott gibt's dabei auch zu seheh !

Link zu Veranstaltung: Vollgas Rennspass am 24. Juni 2017 ... uups ... ist ja der Termin vom letzten Jahr ...
2018 findet die Vollgas-Rennspaß-Veranstaltung am 23. Juni statt!
... der eine Tag Unterschied ...

siehe auch: viewtopic.php?f=37&t=7413
Link zum Avatar: Keltenfürst vom Glauberg

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 556
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
Alter: 54

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von Palü » Do 5. Apr 2018, 10:41

Hallo Leute,
das Werner-Race ist ne Überlegung Wert.
Ich könnte auch einen Stopover in Ratzeburg bei meiner Schwester einlegen.

Zur Oldtimer Veranstaltung Vollgas-Rennspass am 24.Juni würde ich gern fahren, ich habe sogar Urlaub in der Zeit.
Wer aus Richtung Süden kommt kann gerne bei uns einen Stopover einlegen.

Ich werde am Samstag den 7.4. in aller Frühe in den Hunsrück fahren und Kurven räubern.

Gruß aus Nordbaden
Paul

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6160
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von Done #30 » Do 5. Apr 2018, 20:03

So, bin raus.
Hab soeben Familienurlaub per Bahn nach Hamburg zu Besuch des Juniors gebucht, der zwei Monate bei Janni um die Ecke am DESY frickeln darf. Wir haben leider keinen anderen Termin gefunden als Anreise am Do 30.8. und Rückreise Mo 3.9.2018.
Auch ok. Erspart mir weiteres Kopfzerbrechen und Diskussionen
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 1396
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von thrifter » Do 5. Apr 2018, 20:07

Wird auch billiger, glaub ich...

LGR

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6160
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von Done #30 » Do 5. Apr 2018, 20:52

Jau, hast recht. Schon die 150 Stutz fürn Eintritt sind happig. Und halb besoffen will der Schwabe auch nicht rumlaufen, ist auch rausgeschmissenes Geld.
Schwelge ich eben in der Erinnerung an 1988. Wir hatten damals Tickets und so viele sind ohne reingekommen. Egal jetzt. Streut kein Salz in meine Wunden
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3945
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von Bastlwastl » Do 5. Apr 2018, 21:49

in einen nachbarforum werden für 298 euro 2 karten angeboten mit irgend einen campingplatzgedöns uns glaub 1 palette gekühlten bier vor ort weil frühbucher .
wenns is kann ich kontakt herstellen . kommen auch irgentwo ausm schwabenländle glaub ich .

hier mal der text
da unser Urlaub in der Zeit leider gestrichen wurde :-[,
verkaufe ich 2 „Rund-um-Sorglos“ - Tickets für das Werner Rennen 2018 in Hartenholm für
298.- €uro
Das Festival ist vom 31.08.2018 - 02.09.2018.
Gebucht ist das „Schüssel-Camp“
Inklusive einer Palette gekühltes Bier bei Ankunft (Wert 30€)

http://abload.de/image.php?img=wernerticket0gu2z.jpg
Zuletzt geändert von Bastlwastl am Do 5. Apr 2018, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6012
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von IGN » Do 5. Apr 2018, 21:49

Halb besoffen geht gar nicht Done :prost2: :laugh2: :prost2: :laugh2:
muss man irgendwie die Kosten kompensieren.


Auf jeden Fall Reinhard :prost2:,

FlixTrain arbeitet hart daran ein einfaches Roll-On / Off
für ein Mongo-Team irgendwo am Zug zu schaffen.
Cheap Urban Ride.JPG
IGN träumt ja von so einer Art Standard Roboter der Super Cub`s
erkennt und greifen kann,
einem von der schnellen Sorte an Bus und Bahn... :inno2:
laden des Akkus unterwegs ist natürlich möglich für elektrische,
Strom wäre genug da...

Mauri
Beiträge: 1395
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 51

Re: Werner - das Rennen

Beitrag von Mauri » Fr 6. Apr 2018, 16:50

150 Euro für ne Karte :wein: Nee danke ich lass mich nicht mehr verarschen,weder von der Formel 1 noch von Holgi und Werner :idea:
Gruß Mauri !

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“