isle of man des kleinen Mannes

VR 46

Re: isle of man des kleinen Mannes

Beitrag von VR 46 »

Mach das mal mit dem Treffen...wenn mehr Leute kommen,endblumen wir noch die Beete und gucken auf dem 55 Zöller deines Nachbarn
Eurosport ! :up2:

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: isle of man des kleinen Mannes

Beitrag von wolfgang2011 »

Fritten-Robert hat geschrieben:Jungs und Mädels,

ich denk an nix böses, greif mir die kostenlose Mittwochen-Zeitung, lummle mich ins Sofa und dann das:

Motorrad-GP 2016 in Aurich auf nem Stadtkurs. Hier der Link:

https://hbepaper.emderzeitung.de/eweb/h ... /01/HBO/3/

Es grüßt Euch
Robert
Ja , das ist super !! :up2:

Und ich sehe schon wie die Jungs , Rossi , Lorenzo , Pedrosa , Marquez , Bradl und andere die
Streckenuntersuchung machen , ....zu Fuß ,....mit einer Kugel.......ich glaube man nennt es "Bosseln" .. :sonne:

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 628
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: isle of man des kleinen Mannes

Beitrag von VR46 »

Dieses Wochenende ist es wieder soweit, geniale Rennaction hautnah:

https://www.hamove.nl/wegraces/algemeen

Wetterprognose für den Rennsonntag nicht so dolle, daher werde ich mir nur den Samstag geben...

IDM Ist ja mein Favorit für Rennserien aber Hengelo ist auch besonders, findet seit 1967 statt,der Bauer verteilt Strohballen und dann wird auf schmalen Straßen durchs Dorf gefahren .
HERRLICH!

...vllt. Das letzte Mal bevor Klimakleber auf Start/Ziel ....
:up2:
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1874
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: isle of man des kleinen Mannes

Beitrag von Fritten-Robert »

VR46 hat geschrieben:
Do 4. Mai 2023, 17:06
Dieses Wochenende ist es wieder soweit, geniale Rennaction hautnah:

https://www.hamove.nl/wegraces/algemeen

Wetterprognose für den Rennsonntag nicht so dolle, daher werde ich mir nur den Samstag geben...

IDM Ist ja mein Favorit für Rennserien aber Hengelo ist auch besonders, findet seit 1967 statt,der Bauer verteilt Strohballen und dann wird auf schmalen Straßen durchs Dorf gefahren .
HERRLICH!

...vllt. Das letzte Mal bevor Klimakleber auf Start/Ziel ....
:up2:
Erzähl Jürgen, wie war es. Haste Bilder gemacht als unser Mann vor Ort? :inno2:

Gruß Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 628
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: isle of man des kleinen Mannes

Beitrag von VR46 »

Moin Rob!

War mal wieder Rennsport vom feinsten!
14 ! Rennen am Sonntag! Alles vertreten, BMW 1000rr und auch Norton Manx oder 2taktende RD's...
Bin traditionell einmal um die Strecke gewandert (ca. 5 km) , die Nähe zur Strecke und das Gewusel im Fahrerlager sind einmalig!
Witzig:
Von 9-18 Uhr Wettervorhersage = 80 bis 90% Regen, nicht ein Tropfen ist runterkommen...

...und früher waren alle noch näher am Geschehen:

https://youtu.be/w--Q_FpWO4c
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 595
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: isle of man des kleinen Mannes

Beitrag von KLex »

Auf den Fotos ist nur Wiese . Bis der alte Mann abgedrückt hatte waren die Boliden schon weg :wech: So wie er hier . Ich war da auch mal mit . Der Kurs so um die Scheunen rum ist schon ziemlich idyllisch . Nächstes Jahr gibt‘s die nächste Chance .UWE PS : Am 18.05. ist Grasbahnrennen in Lüdinghausen .
Leistung ist Firlefanz.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“