bei mir im Ort: 6. Wullenstettener Oldtimertreffen 31.8-1.9.2019

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

bei mir im Ort: 6. Wullenstettener Oldtimertreffen 31.8-1.9.2019

Beitrag von Done #30 »

Auch bei uns im Ort gibts ein paar Verrückte, die an alten Traktoren, Bulldogs, Mähdreschern, also an alten Landmaschinen und anderen Oldtimern schrauben.
Oldtimerfreunde Wullenstetten.de
Bild
Wer Zeit und Bock hat: Am Platz selbst gibts Möglichkeiten zum Zelten, campen, grillen, .....

Samstag, 31. August 2019
- Anreise der ersten Oldtimer
- Ab 20:30 Uhr Party Abend mit Barbetrieb und den Besenkrachern

Sonntag, 01. September 2019
-Große Oldtimerausstellung
- Ab 10 Uhr Frühschoppen mit der Musikkapelle Harmonia Wullenstetten

ggf kann ich auch ca 800m vom Platz weg, ein paar warme, trockene Betten zur Verfügung stellen. Bin kein Mitglied bei dem Verein, pflege auch keine übertriebenen Freundschaften, aber man kennt sich, grüßt sich, ist freundlich zueinander, hilft sich. Dorfleben eben. Wahrscheinlich bin ich wie üblich mit am Geschirr eingespannt, aber Zeit und Gelegenheit zum dumm daherreden bei dem einen oder anderen Bier sollte sich immer finden lassen. Ein paar Innovas schaden auch nicht.

Bild
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Re: bei mir im Ort: 6. Wullenstettener Oldtimertreffen 31.8-1.9.2019

Beitrag von ossiholgi »

...klingt interessant, ist aber nicht direkt so um die Ecke, auch wenn ich nach 20km nur noch 717km auf derselben Straße bleiben muss :
Elmshorn Senden.png
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: bei mir im Ort: 6. Wullenstettener Oldtimertreffen 31.8-1.9.2019

Beitrag von Done #30 »

ach komm, nur nicht den Schwung rausnehmen ;-)
Gruß die A7 runter
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“