The slow way round

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 112
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Monkeys, Daxen, Chaly, ATC70 und jetzt zwei Einspritzer Innovas ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: The slow way round

Beitrag von turbodoepi » Mo 5. Feb 2018, 19:54

IGN hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2018, 19:27
Werner ist abgängig... Ja wo steckt er denn ? :inno2:
IGN schätzt mal er kommt nicht aus dem Sattel oder
ist in einem fernen Land zu Fuß unterwegs...
Oder Tranberg hat Ihn verhaftet und er sitzt hinter dänischen Gardinen,
3 x Nein
werni883 hat geschrieben:
Mi 3. Jan 2018, 14:32
....
Ich gönne mir hier im Forum eine Schreibpause bis entweder
1. Stuttgart seinen neuen Bahnhof,
2. Berlin seinen neuen Flughafen,
4. Deutschland seine neue Regierung hat.
werni883

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5421
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: The slow way round

Beitrag von IGN » Mo 5. Feb 2018, 20:06

Danke Bernd !

Option 3 müsste Mann natürlich kennen... :prost2:

Don könnte natürlich mal vorbeischauen ob er noch am Leben ist...
bei IGN wird das engmaschig überprüft...

DonS
Beiträge: 2223
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super-Cub 110
Wohnort: Wien

Re: The slow way round

Beitrag von DonS » Mo 5. Feb 2018, 20:30

Um Werner müßt ihr euch keine Sorgen machen. Er wird bald wieder hier sein.
Aber ich krieg demnächst Depressionen wenn dieser verschissene Winter und diese elende Kälte, nicht bald vorbei ist! :evil:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5421
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: The slow way round

Beitrag von IGN » Mo 5. Feb 2018, 21:33

Angeblich soll es zumindest in Deutschland der mildeste Winter seit...
aber da kann ja noch was kommen Don :up2:
Was IGN schon Schnee geschaufelt hat, passt auf keine Kuhhaut.

Storchenpaar.jpg

Laut diesem ZDF Bericht dürfte Werner normalerweise Ende Februar aufschlagen.
Also Geduld.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/un ... k-100.html


Stine :superfreu:,
dein Fred wird nicht gekapert :prost2:


Matthias

Stine
Beiträge: 35
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:28
Fahrzeuge: Honda Transalp PD06
Honda CBF 600

Re: The slow way round

Beitrag von Stine » Sa 7. Apr 2018, 17:11

Hallo,
die Sonne scheint und da kann man ja gar nicht anders, als an die lieben CUBs zu denken :sonne: :inno2:
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, aber das war schon alles ein ziemlicher Mist. Jedenfalls noch einmal ganz vielen Dank für eure Anteilnahme!
Von meinem halben Sabbatjahr konnte ich ja nun leider nur die Hälfte auf den zwei geliebten Rädern verbringen, die anderen drei Monate war ich komplett aus dem Verkehr gezogen. Inzwischen geht es dem Knie wieder so weit gut, dass ich normal gehen kann und keine Schmerzen mehr habe. Richtig beugen oder hinknieen geht immer noch nicht. Aber... zum Mopedfahren sollte es eigentlich wieder reichen :up2:

Nur meine Kleine ist ja leider Schrott, der Rollerladen, zu dem der ADAC sie zurückgebracht hat, meinte, es sei wohl ein Rahmenbruch. Nun hab ich mal ein bisschen im Internet geguckt, was es sonst noch so CUB-mäßiges gibt und sehe, Honda bringt dieses Jahr die original Super Cub auf den Markt!!?? Wie, wann, wo kriegt man/frau die denn??

Viele Grüße
Christine

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 395
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: The slow way round

Beitrag von Torsten » Sa 7. Apr 2018, 17:50

Servus,
hier gibt es einen (von mehreren) Endlos-Thread zum Thema.

viewtopic.php?f=39&t=7756

Die Super Cub soll im Herbst bei den Honda-Händlern stehen. Wann genau und wie teuer weiß noch keiner.

Ist die verunfallte SMC zu verkaufen?

Benutzeravatar
BRAwo
Beiträge: 127
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 23:31
Fahrzeuge: Super CUB 110cc, BMW R100R
Wohnort: Bei Karlsruhe
Alter: 56

Re: The slow way round

Beitrag von BRAwo » Sa 7. Apr 2018, 18:19

Hallo Stine,

schön, dass es Dir wieder besser geht und Du zurück im Forum bist.
Dass Du nun wieder an's Motorradfahren denkst, ist ein sehr gutes Zeichen.
Ich habe Deinen Urlaubsthread verfolgt und fand es natürlich schade, dass alles so abrupt geendet hat.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und allzeit gute Fahrt (hoffentlich wieder auf einer SuperCub)

Grüße
Wolfgang
BRAwo
SuperCUB 110
:inno2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 2887
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 64

Re: The slow way round

Beitrag von werni883 » Fr 13. Apr 2018, 17:43

Servus,
Stine hat von sich hören lassen - und ich hab's verschlafen!!
.
Ich werde sie anschreiben und um ihre CUB anhalten.
.
Da mein Auto jetzt! mit Alt-Pöl fährt, kann ich ihr einen besseren Preis machen.
.
Demnächst in diesem Theater.
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber spannendsten aller möglichen Welten.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3483
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: The slow way round

Beitrag von Bastlwastl » Fr 13. Apr 2018, 17:48

hallo

setz dich doch mal mit dem Kellerharrer in verbindung . vieleicht kann er einen ersatzrahmen liefern
und wenn nicht wäre es toll wenn die forenuser die eine cub fahren vieleicht die chance hätten deine als ersatzteilspender angeboten zu bekommen :-)
ich wäre ja für herrichten
aber die neue Cub is schon ne versuchung wert :twisted:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 2887
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 4 x WAVE schwarz + 2 x China CUB 110 babyblau + weiss.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 64

Re: The slow way round

Beitrag von werni883 » Fr 13. Apr 2018, 18:54

Servus,
heute dachte ich bei mir: Wenn BER fertig ist, dann schaue ich mich nach einer Euro-4 CUB 125 S um.
.
Nein, einen Rahmen oder was auch immer will ich nicht haben, einfach etwas zum Basteln oder Austauschen.
.
Natürlich wäre Stine's CUB bei "Mechanic" am besten aufgehoben!
werni883
Wir leben nicht in der besten,
wohl aber spannendsten aller möglichen Welten.

Antworten