ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2455
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Honda SH300i
Honda NC700X DCT
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 52

Re: ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Beitrag von Böcki » Fr 10. Aug 2018, 09:30

Torsten hat geschrieben:
Di 15. Mai 2018, 21:55
:shock:
Ob das mal gut geht...
IST gutgegangen...

Heute Ankunft mit der Puch Maxi in Wien, meinen Herzlichen Glückwunsch :up2:

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 763
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Beitrag von Ramon Zerano » Fr 10. Aug 2018, 10:24

bokus hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 08:45
Hier eine Inno-Seite eines Schweizers der mit seiner :inno2: schon ganz schön rumgekommen ist.

http://www.lenel.ch/node/386
warum solche leute nicht hier im forum sind frag ich mich....

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 6554
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Beitrag von Done #30 » Fr 10. Aug 2018, 11:10

Warum sollte er? Er fährt lieber .... :prost2:
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
Ramon Zerano
Beiträge: 763
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Beitrag von Ramon Zerano » Fr 10. Aug 2018, 11:19

hab mir jetzt mal einige seiner berichte überflogen...schön geschrieben und interessant gestaltet..bringt schon ordentlich fernweh! ist bekannt wie er das ganze finanziert? hab gesehen er ist rechtsanwalt...hat er gespart und nimmt sich dann lange auszeiten? ich mein der typ ist seit fast 10 jahren pro jahr ein viertel bis ein halbes jahr auf tour, schläft meist in hotels und nimmt so ziemlich jedes museum mit?!

bokus
Beiträge: 431
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:03
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Südhessen

Re: ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Beitrag von bokus » Sa 17. Nov 2018, 07:11

Wo packe ich diesen schönen Griechenlandbericht mit der Inno hin,
berührt er doch alle Facetten eines Innofahrers und SuperCubFahrers.
:inno2:
Und irgendwie hat mir sogar die Google-Übersetzung Freude bereitet ;)



https://translate.google.com/translate? ... edit-text=
Gruß bokus

bokus
Beiträge: 431
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:03
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Südhessen

Re: ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Beitrag von bokus » Mo 8. Apr 2019, 18:39

Respekt für diese Frau !

"Flügel-Anhalt mit dem Motorrad auf Weltreise

:arrow: Mit 64 Jahren fängt das Leben an, denkt sich Margot Flügel-Anhalt.
Sie setzt sich zum ersten Mal auf ein Motorrad – ein kleines, aber das größte, was sie mit ihrem Auto-Führerschein fahren darf, eine 125er Enduro – und fährt Richtung Himalaya und über den Iran wieder zurück.“

Video: :arrow: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a ... t-100.html

Ihre HP:
https://genosten.jimdo.com/sitemap/
Gruß bokus

bokus
Beiträge: 431
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:03
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Südhessen

Re: ANDERE gute REISEBERICHTE und REISESEITEN

Beitrag von bokus » Di 9. Apr 2019, 17:46

Anknüpfend an meinen ersten Post hier,
der Hinweis über einen neuen "Wüstenbericht" bzw. "Kleine Geschichten aus der Wüste" von "DessertCruiser" (Mauretanien, ab Seite 3) aus dem offroad-forum.de

:arrow: In Wort und Bild: NUR GUT !!

https://www.offroad-forum.de/viewtopic. ... 94fcde6169

Spannend wirds ...
Gruß bokus

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“