Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Torsten
Beiträge: 3704
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Torsten »

Ich hab einen Schalthebel an der Super Cub, da kann ich eh keinen Pedalweg messen. :sonne:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6342
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Ser us,
jedes Jahr hält mich die ÖM (Vorderlader)schießen bis Ende Juni in Schach. Dazu ein 25-monatiger Schlingel! Dazu C, dass mich speziell 2020 eingesperrt / geschädigt hat.
.
Draufgesetzt & losgefahren. Öl & Luft kontrolliert, mehr ist nicht. Die Ritzelabdeckung war wohl noch nie herunten!!
werni883
Screenshot_20220623-121339_Gallery.jpg

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6342
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20220627-120327_Gallery.jpg
Servus,
die Standarte ist aufgezogen. Noch 7 x schlafen. ich bin hilflos bezüglich der Zeiteinteilung und etlicher anderer Sachzwänge.
.
"Wir müssen dem Klimawandel in dir Augen sehen," sagt ein Redakteur im Radio. Denn das gute Wasser in der Leitung (majim ha-tovim?) werde kanpp und knäpper!
.
In 7 Tagen soll ich einen stabilen Blutdruck haben. Und den Wunsch, sich windende Strassen in engen Tälern zu fahren. Ein Quartier hat sich schließlich noch immer gefunden.
.
Ich genieße den Thread "Übersetzung." Da der km-Zähler der Inno korrespondiert genau mit den Meilensteinen - es ist 14 : 35 drin.
.
Von den letzten Jahren sind so viele albanische LEK übriggeblieben, dass es für mehr als einen Aufenthalt reicht. Also: werni883

Mauri
Beiträge: 2198
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 55

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Mauri »

Dann wünsche ich dir das alles in den nächsten 7 Tagen so klappt wie du es dir vorstellst und du dann in eine tolle Fahrt aufbrechen kannst :up2: :inno2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6342
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

MAURI's Wort direkt in Gottes Ohr.
.
Es ist derzeit so spannend, weil ich am Fr. (+Sa.) schießen soll, aber jetzt, am Di. abend, noch keine Starterlisten vorliegen.

Alkyona, 14 Jahre, 3 Monate # 10.769 km

Servus,
ich lese unter "Übersetzung", dass die Inno's mit 14 : 35 eher lang übersetzt seien! In 4 Wo. werde ich es viel genauer wissen!
.
Egal, wer sich an Verteidigungsminister "Graf" Lütgendorf erinnert, es gab da einen Witz. Lü wurde gefragt: Was machen Sie, wenn der Russe über Ungarn der Russe über Ungarn angreift! Ich ziehe das Heer in die Steiermark (zurück.)
Was, Sie fliehen? Nein, nein, man wird doch einen Anrand/Anlauf nehmen dürfen!!
.
Es war damals (ebenfalls) eine skandalumwitterte Zeit. Der Minister wurde erschossen aufgefunden. Einwandfrei Suizid/Freitod. Schuss in den Mund mit zusammengebissenen Zähnen.

Da, wo AT am schönsten ist, wollen GIRLI & i uns treffen. Morgen und donnerstags will ich noch Gewöhnungsfahrten machen, dass wenigstens 1.000 km Erfahrung vorhanden sind.

Und genau dort, im Bezirk LIEZEN in der Steiermark, wollen wir einander treffen, in Mooslandl, A-8931 Landl.
werni883

ps: Warum findet sich in Mitteleuropa nicht EIN Bäcker, der die orientalischen Sesamkringel bäckt und warm anbietet, zB in Wien, wo der STEFFL besser ein Kipferl statt eines Kreuzes auf der Turmspitze tragen könnte.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6342
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 kaputt, + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 68

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Alkyona #10.880 km

Servus,
nach 950 Gewöhnungskilometern habe ich die Kette nachgespannt. 1 Gewindegang! Und "Paradeiskraut" gegessen.
20220629_114603.jpg
.
1 Kopf Weisskraut zu 1 kg Paradeisern/-ersatz, Wasser!, Salz, Kümmel, Zwiebeln & Einbrenn mit Butterschmalz. Dazu Tafelspitz, Bratwürstl oder Spiegeleier...
werni883
.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“