2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6838
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Beitrag von werni883 »

Liegt es in der Familie?
Liegt es in der Familie?
Servus,
In 4 Wo. sollte ich bereits in BiH sein, aber da hatte ich gestern eine harte Besprechung mit dem Hausarzt. Sehne, Zysten, Flüssigkeitsansammlung. Nun, die li. Schulter ist seit gut 50 Jahren auffällig (und ich stürze fast immer über links.) Etwa 10 Stürze in 55 Jahren. Vom Traktor überfahren, Motorrad, landw. Anhänger, Sämaschine, Fahrrad etc

Egal, das Leben geht weiter. In 4 Wochen sind die ÖM Vorderlader abgesch(l)ossen, wo ich für NÖ in 3 Teams starten soll.
.
So: eine problematische Schulter führt ja nicht zum Tod. Bogentraining & Vereinsturnen gehen gut, aber danach sind halt immer (Dauer)schmerzen. Es bleibt spannend, werni883

ps: Tochter XY sollte sich im Herbst die Schulter operieren lassen, aber mit einem Kleinkind geht das nicht (leicht.)
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mauri
Beiträge: 2813
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 57

Re: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Beitrag von Mauri »

Das ist natürlich nicht gut Werner aber man muss sich denke ich so wie du es machst mit seinem Körper/Alter arrangieren !Wie du schon sagst es bleibt spannend, wünsche dir alles gute und das die Reise bei etwas erholten Körper klappt :superfreu: :up2: :inno2: :sonne:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Myova
Beiträge: 143
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:47
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Villingen/Schw.
Alter: 77
Kontaktdaten:

Re: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Beitrag von Myova »

Hallo Werner,
wir alten Füchse planen und sind froher Erwartung - doch ob es dann zum Vollzug kommt ....... lassen wir es darauf ankommen. Die Vorfreude soll ja auch schon aufbauende Lebensfreude sein. Ich mache auch noch an einer Fahrradtour herum mit Zelt und Kocher halt ein bisschen Schwarzwald, Rhein, Bodensee, nur ein paar Tage .... wer weiß, aber wie gesagt, die Planung läuft und die Vorfreude gibt jedem Tag eine kleine Sonne - bis es sich eintrübt :o .
Jetzt hoffen wir, dass Du doch noch starten kannst, viel Vorbereitung brauchst Du alter Fuchs ja nicht, sieben Sachen zusammengepackt und los gehts. Wart´s einfach ab und berichte uns dann ........ natürlich aus Deinem geliebten Süden.
Manfred

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3915
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Beitrag von Ecco »

Werner, der Wille ist da, das Fleisch ist schwach.
Ich komme gerade vom Orthopäden, mein Lenkkopflager ist defekt. An Halswirbel 2+3 mittlerer Prolaps.
Ausstrahlung im ganzen rechten Arm.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6838
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Beitrag von werni883 »

Danke für den Zuspruch
20240607_114049.jpg
Servus,
Da stand gestern mittag eine C125 beim Wirten im Hof. Mit 3 (Pseudo)Taschen? Verreisen könnte ich damit nicht!
.
Ich hatte gehofft, dass die Schulter mit gezielten Massagen in Ordnung kommen könnte, 4 Sehnen sind total o.k., aber eine am Ansatz tief eingerissen? Am 26. stelle ich mich im Spital vor. Dass viele Männer "so ausschauen", ist klar. In Ruhelage keine Schmerzen, bei der Arbeiterfaust aber schon. Ist halt so.
Screenshot_20240605_194540_Gallery.jpg
.
Alles was noch Spaß machen kann, Holz sägen, klieben, einlagern, Ping-pong, Sportbogen schießen, am Bau helfen etc ist in Frage gestellt. Die Ferienfahrt selbst wird stattfinden, den Winter fast nix tun zu können, zB Langgeschosse gießen, kann man überleben. Natürlich kann so eine op misslingen, aber dann bleiben noch immer die 4 Guten.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8201
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: 2024 mit Wave "Nana" nach Sarandë, Süd-AL, um eine vegetarische Pizza?

Beitrag von Bernd »

Gute Besserung :up2:
Moped fahren geht aber?
Das ist ja schonmal was.

Grüße
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“