Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von HydroRP »

https://i.pinimg.com/564x/08/e0/75/08e0 ... 0c6617.jpg

Wenn man die Adresse kopiert und einfügt erhält man ein (leider sehr kleines) Foto einer Strandbar mit davor geparkteter Cub in der Karibik.
(dieses Kaufbild wurde vor ein paar Tagen von einer dt. Zeitung verwendet - so bin ich darauf aufmerksam geworden)
den Link finde ich leider nicht mehr.


Ist das wirklich Jamaika? Die kleinen bauchigen Bierflaschen "Red Stripe" deuten auch darauf hin.

Ist am Foto die Cub nur Deko, oder ist die Underbone tatsächlich in Jamaika so verbreitet?

Gibt es Jamaika-Veteranen hier im Forum, die das vermehrte Auftreten von Cubs auf dieser Insel bestätigen können?

Falls Ja, ein potentielles neues Reiseziel.

LG
HydroRP :inno2:
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von Sachsenring »

Hallo Reisender!

Schau mal bei gugel-Streetview rein, vielleicht ist da was zu erhaschen?
Das is zumindest mein spontaner do-it-yourself-Gedanke :sonne:

LG
MM

PS: oh, it goesn´t
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von Brämerli »

Ich seh da ne Wave, aber sonst nix ausser dem Link zu FB. http://www.hondabikesjamaica.com/ Cub ... Bilder ... Jamaica, da wird so gut wie nix gefunden. Dennoch wäre es ein Wunder wenn sich keine CUB nach Jamaika verirrt hätte.

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von Bohne »

Dateianhänge
e73268a65f22f9cc2a9d9f67881dfdc0.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

SollteBremsen

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von SollteBremsen »

Guckt doch mal auf eBay, eingrenzen auf Jamaica (in der erweiterten Suche). Wenns was gibt ist auch was da !
Ansonsten ist das ja auch british empire, oda ? Da wird bestimmt die eine oder andere Cub rübergeschifft und dageblieben sein.
Oder einfach beim Tourismus Amt anrufen, oder mit irgendwem dort chatten, oder webcams besuchen, oder Bob marley reaktivieren, oder, oder, oder ..

SollteBremsen

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von SollteBremsen »


Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von Bohne »

Das ist jetzt Kingston am Lake Ontario. ;)
Da würde ICH auch lieber hin.
Jamaika ist halt doch recht klein.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

SollteBremsen

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von SollteBremsen »

Canada, Jamaica, egal, Hauptsache Italien ! :D
Auf Jamaica habe ich nur Ricks Cafe gefunden https://www.earthcam.com/world/jamaica/ ... rickscafe
Das dort in der Grotte eine Cub auftaucht ist aber eher unwahrscheinlich

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Re: Fotosuche pinerest Cub Jamaika

Beitrag von HydroRP »

Habe jetzt zweimal pro Tag nachgesehen und leider nie eine Cub entdecken können.



Ich dachte ein Forenbruder war schon einmal vor Ort in Jamaica und kann das Vorkommen von Cubs bestätigen.
Der Umweg über ebay ist ein guter Vorschlag, aber ich hoffte auf Sichtungen vor Ort.

LG
HydroRP
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“