Auf den Spuren der Pedaleure

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Trabbelju »

Es ist wie es ist, und manchmal macht einem das Wetter einen Strich durch die Pläne.
Du hast das Beste daraus gemacht, 587 Tageskilometer mit einer voll beladenen Cub sind mal eine Ansage.
Und irgendwann kommt bei den meisten der Punkt, ab dem man nur noch nach Hause will, ich kenne das auch.

Danke für das Mitnehmen, deine Reise hatte ein schönes Motto !
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Mauri »

Ja Respect für die Tour in dem jugendlichen Alter :up2: und nochmals vielen Dank für die schöne Geschichte und Bilder :sonne: :inno2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Done #30 »

Es bewahrheitet sich wieder mal eine alte Forumstheorie: Schlechtes Wetter erhöht die Tageskilometerleistung enorm. Man trödelt nicht rum, man will nur noch durchkommen.

Glückwunsch zum Finisher ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von sholloman »

Schöner Bericht, danke fürs mitlesen und Wetten, sobald zuhause Ruhe einkehrt, denkst du dir wie schön es doch war :prost2: :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Myova
Beiträge: 139
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:47
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Villingen/Schw.
Alter: 77
Kontaktdaten:

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Myova »

Wenn ich das gewusst hätte, Tobias, aber mein Navi hat die folgende Adresse nicht angenommen >> Les Friques, Route de la greve 1 << und kein Mensch konnte etwas mit "Les Friques" anfangen, dachte ich doch, dass les Friques irgendwo in der Nähe sein muss. Aber jetzt ist es halt wie es ist. Ich bin gut gelandet und die Schinderei ist ja am nächsten Tag ohnehin vergessen. Meine Backside kommt langsam auch wieder zur alten Form, also was will ich. Paul wäre wahrscheinlich froh, wenn er nur ein bisschen Backside hätte und wie ich in der Weltgeschichte herumgondeln könnte, oder Paul ?? Kopf hoch Junge, das wird schon wieder. Du siehst ja, ich mache auch wieder Liegestützen :evil: - auch wenn sie unfreiwillig sind.
Manfred

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Brämerli »

Also, das hier könnte Deine Anreise sein...
https://goo.gl/maps/HMKCGBfYcri2PapeA
Und jetzt sag i nix mehr zum Seelandtreffen (Hier jedenfalls). :D

Benutzeravatar
Myova
Beiträge: 139
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:47
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Villingen/Schw.
Alter: 77
Kontaktdaten:

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Myova »

Da hatte ich mich mit Yvonand und Camping VD8 wohl doch etwas verflogen

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Karl Retter »

Brämerli ist tatsächlich nicht leicht zu finden.
Als damals in Dunkelheit und Regen ein bekanntes tuckern suchend umherirrte konnten wir durch Licht und Rufe Guri zu uns lotsen.
Hätten wir in der Dunkelheit Akustisch nicht sofort eine Inno erkannt würde der arme Guri heute noch umherirren.

Gruß Karl :laugh2: :prost2:

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von guri »

Ich danke auch jetzt noch im Nachhinein den Leuchttürmen und Nebelhörnern.
:-P
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Ecco »

Myova hat geschrieben:
So 25. Jul 2021, 11:54
Mistral, Hochwasser-Camping, Regen, Salto laterale,
Rüdiger Nehberg der Innovisten
Chapeau :clap:

Benutzeravatar
Myova
Beiträge: 139
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:47
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Villingen/Schw.
Alter: 77
Kontaktdaten:

Re: Auf den Spuren der Pedaleure

Beitrag von Myova »

Na na, das ist doch etwas hochgegriffen mit dem Rüdiger Nehberg. Ich bin einfach nur Camper seit ich Radfahren kann, warum soll es jetzt auf einmal anders werden. Na gut, mit dem Rollator will ich dann auch nicht mehr zum Campen....... aber bis dahin hat es hoffentlich keine Eile.
Manfred

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“