Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Joe-aus-Mannheim
Beiträge: 40
Registriert: So 2. Jan 2022, 11:48
Fahrzeuge: Honda SH 125 JF09 (2003); Honda Transalp PD 06 (1993)
Wohnort: Mannheim
Alter: 39

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Beitrag von Joe-aus-Mannheim »

Vielen Dank für die positive Resonanz! Ich würde gerne noch viel mehr Reisen und darüber schreiben, aber als Orthopädietechniker sind Zeit und Budgett eher knapp.

@ DONE: Ich finds einfach geil wo Du überall unterwegs bist!

@ Brämerli: Ja die Kühlernummer ist echt schräg. Hab nach dem Kauf sogar das Thermostatventil für teuer Geld gewechselt aber irgendwas stimmt noch nicht so richtig. Trotzdem ein sehr zuverlässiger Zeitgenosse

@ Bernd: Ich befürchte den habe ich auch noch länger :-D. Der Verbrauch könnte wirklich geringer sein, aber ich hab die Karre ziemlich intensiv durchgearbeitet, ne Malossivario mit Tourenberollung und YSS Gasdämpfer eingebaut, weil ich einen gleichmäßigen Anzug und ein gutes Fahrwerk sehr schätze. Bis auf die Kühlerthematik fährt sich das Gerät mit meinen 1,91m und 110kg sehr, sehr komfortabel, selbst mit Sozia! Hatte nach 7h Gurkerei keinerlei Zipperlei wie früher bei der Triumph Sprint oder sogar bei meiner auf meine Dimensionen angepasste Transalp. Das Stilfserjoch wäre natürlich geil :-)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Beitrag von Done #30 »

Beach2008 hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 18:23
OT: warum gibt es in dieser Forensoftware keinen Like Button? Das Bild mit den Sternen ist Hammer und hätte garantiert 38 Likes (also alle aktiven Forenuser ;-)
Da kann ich nichts dafür. Als ausgeprägten Spiegelreflexfan tut es mir in der Seele weh zugeben zu müssen, dass das mein Telefon komplett allein und ohne weiteres Zutun gemacht hat. Ok, ein kleines Stativ hab ich verwendet. Aber den Rest macht das Google Pixel 4a im sog. Astromodus komplett selbst. Es rechnet nach fünf Minuten Belichtung sogar die Erdrotation raus und bildet sie Sterne als scharfe Punkte ab, anstatt ab 20 Sekunden die üblichen Streifen zu erzeugen. Macht mir Angst sowas
Joe-aus-Mannheim hat geschrieben:
Di 19. Apr 2022, 20:58
@ DONE: Ich finds einfach geil wo Du überall unterwegs bist!
Halb so wild. Bei mir spielt sich so unglaublich viel im Umkreis von nur 150km ab aber ich fotografier halt jeden Blödsinn ;-)
Um so mehr freuts mich, wenn auch andere mal den A.... hochbekommen und dann auch noch davon berichten. Dankeschön
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

ichfahre125ccm
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Jun 2022, 21:37

Re: Urlaub in Südtirol - Ein Trip von Mannheim nach Italien und zurück

Beitrag von ichfahre125ccm »

Danke für die Route sowie den schönen Reisebericht dazu. Gruß aus HD

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“