Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Torsten »

Ich hab einen Schalthebel an der Super Cub, da kann ich eh keinen Pedalweg messen. :sonne:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Ser us,
jedes Jahr hält mich die ÖM (Vorderlader)schießen bis Ende Juni in Schach. Dazu ein 25-monatiger Schlingel! Dazu C, dass mich speziell 2020 eingesperrt / geschädigt hat.
.
Draufgesetzt & losgefahren. Öl & Luft kontrolliert, mehr ist nicht. Die Ritzelabdeckung war wohl noch nie herunten!!
werni883
Screenshot_20220623-121339_Gallery.jpg
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20220627-120327_Gallery.jpg
Servus,
die Standarte ist aufgezogen. Noch 7 x schlafen. ich bin hilflos bezüglich der Zeiteinteilung und etlicher anderer Sachzwänge.
.
"Wir müssen dem Klimawandel in dir Augen sehen," sagt ein Redakteur im Radio. Denn das gute Wasser in der Leitung (majim ha-tovim?) werde kanpp und knäpper!
.
In 7 Tagen soll ich einen stabilen Blutdruck haben. Und den Wunsch, sich windende Strassen in engen Tälern zu fahren. Ein Quartier hat sich schließlich noch immer gefunden.
.
Ich genieße den Thread "Übersetzung." Da der km-Zähler der Inno korrespondiert genau mit den Meilensteinen - es ist 14 : 35 drin.
.
Von den letzten Jahren sind so viele albanische LEK übriggeblieben, dass es für mehr als einen Aufenthalt reicht. Also: werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Mauri »

Dann wünsche ich dir das alles in den nächsten 7 Tagen so klappt wie du es dir vorstellst und du dann in eine tolle Fahrt aufbrechen kannst :up2: :inno2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

MAURI's Wort direkt in Gottes Ohr.
.
Es ist derzeit so spannend, weil ich am Fr. (+Sa.) schießen soll, aber jetzt, am Di. abend, noch keine Starterlisten vorliegen.

Alkyona, 14 Jahre, 3 Monate # 10.769 km

Servus,
ich lese unter "Übersetzung", dass die Inno's mit 14 : 35 eher lang übersetzt seien! In 4 Wo. werde ich es viel genauer wissen!
.
Egal, wer sich an Verteidigungsminister "Graf" Lütgendorf erinnert, es gab da einen Witz. Lü wurde gefragt: Was machen Sie, wenn der Russe über Ungarn der Russe über Ungarn angreift! Ich ziehe das Heer in die Steiermark (zurück.)
Was, Sie fliehen? Nein, nein, man wird doch einen Anrand/Anlauf nehmen dürfen!!
.
Es war damals (ebenfalls) eine skandalumwitterte Zeit. Der Minister wurde erschossen aufgefunden. Einwandfrei Suizid/Freitod. Schuss in den Mund mit zusammengebissenen Zähnen.

Da, wo AT am schönsten ist, wollen GIRLI & i uns treffen. Morgen und donnerstags will ich noch Gewöhnungsfahrten machen, dass wenigstens 1.000 km Erfahrung vorhanden sind.

Und genau dort, im Bezirk LIEZEN in der Steiermark, wollen wir einander treffen, in Mooslandl, A-8931 Landl.
werni883

ps: Warum findet sich in Mitteleuropa nicht EIN Bäcker, der die orientalischen Sesamkringel bäckt und warm anbietet, zB in Wien, wo der STEFFL besser ein Kipferl statt eines Kreuzes auf der Turmspitze tragen könnte.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Alkyona #10.880 km

Servus,
nach 950 Gewöhnungskilometern habe ich die Kette nachgespannt. 1 Gewindegang! Und "Paradeiskraut" gegessen.
20220629_114603.jpg
.
1 Kopf Weisskraut zu 1 kg Paradeisern/-ersatz, Wasser!, Salz, Kümmel, Zwiebeln & Einbrenn mit Butterschmalz. Dazu Tafelspitz, Bratwürstl oder Spiegeleier...
werni883
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Servus,
als ich mit Alkyona um 12.45 zum Wirten fuhr, schwebte eine 380 von EMIRATES von Süden her zum Flughafen Wien ein, groß, scheinbar langsam, majestätisch.
.
Ja, nach 980 test-km soll es morgen früh um 8 losgehen. Kalte Kuchl - St. Ägyd/Neuwalde - Mariazell - Gußhaus - B-24... Gesäuse.
.
Der Di. soll verhagelt sein, aber wo genau, weiß eh keiner.
.
Silverstone bot 150 min Spannung und Mick wurde Achter - da schau her!
.
Girli war mit ihrem Auto abgeschossen worden, Airbags aktiviert, gestern (Sa.)
.
Das wichtigste bei einer Reise ist entweder der Weg, oder das Ziel, oder gar die Reisegefährten.
Ich wünschen euch Foristen schöne Sommerferien und glückliches Heimkommen, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Mauri »

Dir auch Werni gute Fahrt,schöne Zeit und gesunde Heimkehr :sonne: :inno2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Innova-raser »

Bastlwastl hat geschrieben:
So 15. Mai 2022, 18:51
da brauchts in DE viel um jemanden einen vormund/betreuer hinzusetzen .
Das kann manchmal doch sehr, sehr schnell gehen. Solche Geschichten möchte ich lieber nicht lesen. Denn sie haben die Tendenz meinen verbliebenden Glauben an das Gute in den Menschen hier im Westen zu zerstören!

Ich frage mich manchmal was die Menschen mit all dem Geld wollen. Essen und einen Ranzen ansaufen kann man ja nicht damit.

Mir ist das immer mehr, immer grösser, immer mächtiger je länger je mehr ein Rätsel.

Ich lebe, so gut es immer geht, in den Tag hinein. Ich habe meine Prioritäten und meine strategischen Ziele. Aber Geld hatte für mich noch nie wirklich Sexappeal. Viel wichtiger, oder fast am wichtigsten ist mir meine persönliche Freiheit und Integrität.

Menschen die für Geld, Wohlstand, Macht und Ansehen über Leichen gehen, die sind der Bodensatz der Gesellschaft und bringen die Menschelt keinen Schritt weiter in eine prosperierende Zukunft in dem jeder seinen Platz finden kann.

Es tut mir im Herzen weh wenn ich solche Geschichten höre! Ich würde diesen Menschen raten sich von allem Ballast zu befreien und nur exakt genau das tun was SIE, und nur SIE möchten!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Mauri »

:superfreu: :up2: :prost2: :sonne: genau so :!:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Girli »

03.07.2022 - Kilometerstand 11765

Griaß Eich!
Ich freu mich schon sehr, Werni morgen in der schönen Steiermark zu treffen!

Ja, mein Wagen ist Schrott, Totalschaden. Aber diese Aktion hat mich extrem aus der Routine geschossen und die Sinne nachgeschärft. Wer weiß schon wozu das gut war.
Mir ist eigentlich nix passiert (Schock/kleine Gehirnerschütterung), die beiden Frontairbags sprangen in den Innenraum, es hat schrecklich gequalmt und gestunken. Ich dachte wir brennen gleich aus.

Heute habe ich noch bei der Wave das Öl gewechselt und das Verhüterli sauber gemacht. Luft ist kontrolliert, Tank und Kanister gefüllt.

Da ich ja ohne Zelt, Iso/Hängematte und den ganzen Camperkram reisen darf, habe ich den freien Platz mit 8 x 0,5 Wasser und 12 x Minicola gefüllt. Ich mag unterwegs auch total gerne Studentenmischung, Kas, Würschtl, a Jauserl halt.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer, viele schöne Treffen und Ausfahrten!
:sonne:
Gruss von Girli

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von guri »

Euch eine schöne Reise. Ha koll tov chaverim.
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Mauri »

Dir auch gute Fahrt und schöne Zeit :inno2: :sonne:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

St. Ägyd im Neuwalde # 11.027,1 km - Landregen

Servus, gute 110 km bin ich GIRLI schon entgegengefahren! Es sollte ungestresst durch's G'säus geh'n.
.
Nun, um 11 werden wir telefonieren.
werni883
Die B-21 ist eine wunderbare Strecke.
Die B-21 ist eine wunderbare Strecke.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Girli »

Hallo Zusammen,

ich mache gerade Kaffeepause beim MCy in Liezen. Genieße die schöne Strecke zum Treffpunkt:
Screenshot_20220704-105738_Gallery.jpg
Diese Aussicht kennt vielleicht der Eine oder Andere
Diese Aussicht kennt vielleicht der Eine oder Andere
20220704_093340.jpg
Im Hintergrund der Loser, da gibt es eine schöne Mautstrecke hinauf
Im Hintergrund der Loser, da gibt es eine schöne Mautstrecke hinauf
Gruss von Girli

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“