Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3841
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von Ecco »

Hallo Girli, vielen Dank für die virtuelle Mitfahrgelegenheit !

Slowenien und Nordkroatien gefällt mir am Besten. Der karge, ausgebrannte Süden ist nicht so mein Ding.
Schöne Grüße Bernd

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6808
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Balkan 2022 - wer, was, wann, wo, warum, wie, mit wem?

Beitrag von werni883 »

Alkyona # 15.030 km
Servus,

die Inno hat in 14 Jahren jeweils 710 km am Wohnmobil mitgemacht (9.930 km) . Dabei ist der Sprit verdreckt, was sich auf der Reise ab Sarajevo gezeigt hat - nach 2.200 von mir gefahrenen km. Hinter Shkodra, auf dem Weg nach THETH war dann Schluss. 2 Tage verloren, 2 x intensiv reinigen lassen, a € 30 - und das Ding hält wie eine EINS - und wird jeden Tag besser!
.
Wenn ich die Möglichkeit habe, fahre ich im 15. Jahr (2022) soviel wie die Vorbesitzer in allen 14 vorhergehenden Jahren zusammen = 10 Mm.
.
Ja, ich habe im Vorfeld Dinge/Vorbereitungen vernachlässigt, weil man nur 1 Herrn dienen kann. Das war die österr. Meisterschaft - und wird auch 2023 genau so sein! "Jedes Jahr eine Goldene."
.
Die gemeinsamen ~ 10 Tage mit Girli möchte ich nicht missen. Es ist halt ungleich schöner und entspannter, mit einer gut gewarteten Maschine (heimwärts) zu reisen.
.
Unverhofft kommt aber oft, wenn man nicht glauben will, dass das Motorrad auf einmal Mucken macht. Ich hörte schon "mechanische Defekte" und glaubte auf der Kerze eine abgebrannt Mittelelektrode zu sehen. Der Albtraum ist vorbei, aber lustig war das nicht.
werni883
.
ps: Heute bin ich ca. 100 km über das Leithagebirge, was mit 13:35, wenig Wind und mäßigen 30 Grad und endlich!! Wieder guter Kurventechnik eine bessere Zukunft verspricht.
.
pps: Jetzt springt sie auch täglich beim 1. Kicker an.


.
Ein Waldbrand bei Tamara,  AL,  vor genau 7 Jahren.
Ein Waldbrand bei Tamara, AL, vor genau 7 Jahren.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“