Reiseroute Belgien/ Luxemburg

Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 351
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 63

Reiseroute Belgien/ Luxemburg

Beitrag von Herms »

Hallo
War da schon mal jemand? Hab gerade meinen Bullijahresurlaub hinter mich gebracht incl Gumotexkanu, Tauchgerödel und natürlich Brompton.
Bin u. A. so gefahren: La Roche en Ardenne ( B ) - Clervaux ( Lux ) - Echternach ( Lux ) - Anseremme ( B ). Meistens wg Navi und kürzester, schnellster Route über superidyllische, kurvenreiche und sehr leere Landstrassen - oft durch nette Wälder. Das wäre auch als Mopedrunde sehr schön gewesen. Und nicht mal sooo viele KMs.
Grüsse

Andrais
Beiträge: 817
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Wohnort: 36110 Schlitz
Alter: 52

Re: Reiseroute Belgien/ Luxemburg

Beitrag von Andrais »

Moin,

da bin ich noch nie gewesen.
Im August möchte ich auch mal eine BeNeLux-Tour mit SH300 machen. Deshalb danke für die Anregung. ;-)
Brüssel und Amsterdam/IJsselmeer möchte ich gerne noch mitnehmen.
Vielleicht hat da auch noch jemand ganz geheime Tipp´s.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Reiseroute Belgien/ Luxemburg

Beitrag von Done #30 »

Mal schnell im Done-Mode in kurviger reingehackt und ein paar vorschläge generieren lassen:
https://kurv.gr/FSte3
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3841
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Reiseroute Belgien/ Luxemburg

Beitrag von Ecco »

Andreas, auf jeden Fall nach Vianden.
Und der Holländer an der Brücke hat gutes Jägerschnitzel. Schräg gegenüber hat der Victor Hugo gewohnt.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“