Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien

Beitrag von Girli »

Hallo Jungs und Mädels! :sonne:

Wie im Januar bereits angekündigt, geht es in ein paar Tagen für ein halbes Jahr auf große Reise. Noch nie in meinem Leben habe ich eine solche Aktion durchgezogen. Familie, Kinder, liebe Angehörige versorgen, Jobs, die üblichen sozialen Verpflichtungen. Ich bin jetzt 56 Jahre alt und blicke zufrieden und dankbar auf meinen Lebensweg zurück. Vor ein paar Wochen ist Papa zuhause tötlich verunfallt, meine beiden Engel auf dieser Welt, mein Papa und mein Spotzl, ich vermisse sie so sehr. Manchmal glaube ich, zu gehen tut weniger weh als ohne Abschied zurück zu bleiben.
Ich habe immer versucht mein Bestes zu geben, doch jetzt habe ich die Möglichkeit einmal aus diesem berühmten Rad auszuscheren und ich ergreife sie mit beiden Händen.

In den letzten Wochen gab es viele kleine und große Schritte die es zu gehen galt um heute erstmals entspannt mit einem Reisetagebuch zu starten.

Am kommenden Wochenende habe ich vor, den Bus komplett einzuräumen und die Wave "die Griechin" im Anhänger gut zu verzurren.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wo mein ganzer Krempel hin soll, so wie es aussieht, brauche ich doch noch schnell ein größeres Fahrzeug mit ordentlich Stauraum. :laugh2:

Es ist schon einige Jahre her, dass ich mit einem Anhänger gefahren bin. Wird schon irgendwie gehen! Muss!

Mein Motto: Nicht ohne meine Wave! :inno2:
Gruss von Girli

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von sznuffi »

Hallo Girly

lass dich drücken :sonne:
Eine stressfreie und schöne Reise wünsch ich dir.
Komme gesund und gestärkt wieder zurück.

:up2:

Benutzeravatar
Mike91gp
Beiträge: 52
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 23:25
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (Blue Wave)
Honda NTV650
Mazda MX-5 NC
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Mike91gp »

Wünsche eine gute Reise :sonne:
Gruß
Mike

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Trabbelju »

Paß auf dich auf.
Mögest du auf deiner Reise deinen Frieden und deine innere Ruhe wiederfinden.

Ganz wichtig: kein Regen - keine Regenbögen

Auch ich wünsche dir eine spannende Reise.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1533
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Horst.Honda »

Bin Voyage, das klingt doch stark nach einer guten Entscheidungen und einer spannenden Reise. Uns bitte regelmäßig mit Informationen und Bildern versorgen.

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Brämerli »

Gute Reise
Und auch Du darfst gern bei uns vorbei kommen.

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Girli »

sznuffi hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 21:25
Hallo Girly

lass dich drücken :sonne:
Eine stressfreie und schöne Reise wünsch ich dir.
Komme gesund und gestärkt wieder zurück.

:up2:
Dank Dir Micha! 🤗
Gruss von Girli

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Girli »

Mike91gp hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 23:19
Wünsche eine gute Reise :sonne:
Danke Mike91gp, langsam steigt die Aufregung. Sitze gerade in der Werkstatt, weil die Innenbeleuchtung oberhalb der Küchenzeile plötzlich ausfiel. Dachte die Bordbatterie wird nicht geladen. Erfahre soeben, dass eigentlich nur die Neonröhre ihren Geist aufgegeben hat. Alles wurde durchgecheckt, weil ich alle Pferde aufgeschäucht habe. :stirn:
Gruss von Girli

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Girli »

Trabbelju hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 08:00
Paß auf dich auf.
Mögest du auf deiner Reise deinen Frieden und deine innere Ruhe wiederfinden.

Ganz wichtig: kein Regen - keine Regenbögen

Auch ich wünsche dir eine spannende Reise.
Danke Dir Tabbelju :prost2:
Gruss von Girli

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Richi17 »

Raus aus dem Hamsterrad und die sogenannten "Sachzwänge" einmal hinter sich zu lassen, ist -denke ich- in solchen Lebensphasen ein sinniger Weg. Abstand schafft Klarheit. Die Wahrnehmung wieder auf das lenken was es sonst noch schönes auf der Welt gibt. Hat einen meditativen Aspekt und bringt einen runter. Zumindest ist es bei mir so...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und sehr viele schöne Momente auf deiner Reise.
:thumbup:
Gruß Richi

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Girli »

Brämerli hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 09:52
Gute Reise
Und auch Du darfst gern bei uns vorbei kommen.
Ui, danke Tobi! Freu mich mega Euch wieder zu sehen! :superfreu:
Gruss von Girli

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 527
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Girli »

Richi17 hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 11:52
Raus aus dem Hamsterrad und die sogenannten "Sachzwänge" einmal hinter sich zu lassen, ist -denke ich- in solchen Lebensphasen ein sinniger Weg. Abstand schafft Klarheit. Die Wahrnehmung wieder auf das lenken was es sonst noch schönes auf der Welt gibt. Hat einen meditativen Aspekt und bringt einen runter. Zumindest ist es bei mir so...

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und sehr viele schöne Momente auf deiner Reise.
:thumbup:
Ja Richi, es fühlt sich gerade alles richtig an. Herzklopfen.
Gruss von Girli

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von werni883 »

Servus,
Ich denke, dass du eine Sache für uns verifizieren kannst.
.
Story: vor etwa 10 Jahren pilgerte ich durch eine Kleinstadt in LA MANCHA. Da brachte mir ein (Baustoff) Unternehmer, Portugiese! den Schlüssel für die Kabinen am Fußballplatz zwecks Übernachtung und lud mich zu sich heim. Abendessen mit Frau und Tochter, ca. 10 a.
Er sagte zu mir: "Ein Spanier wird dich niemals zu sich nach Hause einladen!!!"
.
GIRLI, du bist unsere Avantgarde, prvi Partizan, rishon-le-zion, die übers Wintercampen berichten will.
Das soll unsere Wintertage etwas wärmen. Glück und Segen auf Deinem Weg und Deiner Reise.
werni883

ps: 1995 fuhr ich durch FR die RN21, mautfrei, über Bordeaux, nach Spanien. Zur EM nach Vitoria, aber ich wurde im Einzel nur QUINTO/Fünfter.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Mauri »

Viel Spass und gute Reise auf deiner Winterflucht in den hoffentlich sonnigen :sonne: Süden :superfreu:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg - Mit VW T3 und Wave nach Spanien 2022

Beitrag von Done #30 »

Du machts grad alles richtig.

Abstand schafft Überblick!

Bleib gesund und genieße die Momente
wünscht dir
Done
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“