GARDASEE-Tour 2011

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Bertarette »

Schöner Bericht und super Bilder :up2:
Bin auf die Fortsetzung gespannt....

Das Gebiet um den Gardasee müsste ich auch mal unter die Inno-Räder nehmen :roll: , jedenfalls könnte ich nach deinen Bildern, sofort losfahren ....
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

NORTON

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von NORTON »

Ach Gott wie schön! :up2: :clap: :up2: :up2:

Ich bin hin und weg, danke für diesen herrlichen Bericht!

Gruß Ralf

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Trabbelju »

Danke auch für die Hotelempfehlung.
Anfang der 80er war ich zuletzt am Idrosee auf dem Campingplatz und bin den Tremalzo gefahren.
Deine stimmungsvollen Bilder zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
Danke.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Bernd »

ganz große Klasse, Dein Bericht. Superschöne Bilder. Am liebsten würde ich sofort los fahren.

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von braucki »

Hallo Thomas,

danke für die schönen Impressionen. Ein wirklich toller Reisebericht. :clap:
Wir waren im letzen Spätsommer mit dem Auto dort unterwegs, eine wirklich schöne Gegend.

Übrigens günstige und gute Hotels mit Ü/HP können auch gut bei Aldi, Lidl und Co. gebucht werden.

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Bertarette »

Trabbelju hat geschrieben: Anfang der 80er war ich zuletzt am Idrosee auf dem Campingplatz und bin den Tremalzo gefahren.
1994, auch Campingplatz am Idrosee und auch den Tremalzo gefahren. Zusätzlich den Michele und einige kleinere Strecken im Östlichen Gardaseegebiet. Alles mit einer R 100 RT. Ein paar Jahre später die LGKS, auch mit der RT. Die Ligurische, könnte ich mir aber auch mal mit der Inno vorstellen, dürfte um einiges entspannter sein, als mit einer vollverkleideten Tourenmaschine.

Bild
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von crischan »

Mann Böcki, sowas kannste doch nich machen, hier sowas reinschreiben, da läuft uns doch der Sabber zusammen...
Sowas von g*il!

Benutzeravatar
BOSE
Beiträge: 183
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:41
Wohnort: Augsburg
Alter: 63

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von BOSE »

Hallo Böcki,

danke für diesen super Bericht, ich dachte gerade, ich war auch dabei........ :shit: :hmm:

Einfach klasse ...... :up2:
Gruß Roman

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Böcki »

huch, da fällt mir ein ich war ja noch nicht ganz fertig mit den Bildern :mrgreen:

Also hier nochmal bunt gemischt ein paar Eindrücke von dort unten und der schönen Rückfahrt...


auf dem Verbotsschild stand nichts von "Innova fahren auf dem Radweg" 8-)

Bild

Bild

irgendwo auf den Bergen:

Bild

Kurven gab es reichlich:

Bild

Blick vom Monte Baldo auf den Gardasee:

Bild

Bild

wer viel bergauf fährt, muß auch irgendwann mal wieder runter...hier 19% Gefälle:

Bild

auf dem Weg zum Idrosee (Lago d'Idro) in den Brescianer Voralpen:

Bild

am See angekommen. Zu Fuß dann zum Ufer, dort kein Mensch weit und breit...

Bild

Blick auf den See:

Bild

natürlich habe ich auch was für Kultur & Kirche getan... :P :mrgreen: Gibt ja nicht nur Berge dort:

Bild

Bild

nach getaner Arbeit wieder auf dem Weg ins Hotel. Für kurze Stops war immer eine Gelegenheit. An einigen Stellen war es ganz schön stürmisch, ohne Berge im Hintergrund könnte man glatt meinen man wäre an der Nordsee :mrgreen:

Bild

so 300-400km hatte ich meistens abends dann auf dem Zähler...trotzdem habe ich nach dem Abendessen oft nochmals die Inno für ne kleine Runde aus der Garage geholt. War einfach zu schön dort.

Bild

Die 4 Tage dort unten vergingen wie im Flug...hier dann die letzten Bilder von der Rückfahrt. Ich meine, daß hier ist schon wieder in Österreich. Alter Brennerstraße bei wieder herrlichstem Wetter:

Bild

Bild

sparsam war sie ja mal wieder, aber so ganz ohne Nachtanken gehst es dann doch nicht. Direkt mal den Selbstauslöser getestet:

Bild

Die Brücke kennt ja wohl jeder...

Bild

wieder zurück in Deutschland. An einem kleinen Parkplatz an der Bundesstraße bei Mittenwald habe ich eine Pause gemacht. Da sehe ich direkt neben mir ein Holzkreuz (im Foto unten rechts etwas zu erkennen) mit dem Foto eines jungen Mädchens drauf. Viele Blumen davor und Kerzen, auch Plüschtiere und Zettel und Karten mit unter die Haut gehenden Worten. Das Mädel ist wohl dort an der Stelle umgebracht worden...das hat mich tief betroffen gemacht.

Bild

Vor der Weiterfahrt etwas am Garmin rumgespielt. Aha, schon 3.100 Höhenmeter gemacht 8-)

Bild

Huch, und schon wieder ein See :mrgreen: Ich glaube, das war der Walchensee in Bayern (wenn nicht, bitte korregieren ;) ). Zeit, für eine kleine Pause am Wasser.

Bild

Bild

Dann abends um 17.30 Uhr war ich nach genau 400 Kilometern wieder in München angekommen, hier der Beweis und das letzte Foto der Reise:

Bild

Nach Zwischenübernachtung bei Bekannten ging es dann am nächsten Morgen wieder die 800 Kilometer zurück ins Münsterland. Wieder komplett über die Autobahn, auch diesmal völlig problemlos.

Insgesamt eine klasse Tour zum Low-Budget-Preis aber Maximalem-Fun-Erlebnis. Wird sicher noch in ähnlicher Form des öfteren wiederholt werden (MÜSSEN!!! :P ).

Gute Fahrt allen, die es auch so machen... :bike:

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Bertarette »

Klasse Bilder :up2: Die gleich bei mir Erinnerungen wecken und die Gashand zucken lassen...am liebsten würde ich jetzt losfahren. Könnte irgendwie immer auf Reisen sein :roll:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

NORTON

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von NORTON »

Was für geile Bilder, da kann ich nicht mithalten! :up2:

Benutzeravatar
axelfoley
Beiträge: 979
Registriert: So 25. Jul 2010, 18:22
Wohnort: Stuttgart
Alter: 58

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von axelfoley »

@Böcki
Die Haltemöglichkeiten an der alten Brennerstraße sind leider begrenzt. :mrgreen:

Habe ich eben erst entdeckt das ich diesen August am selben Platz stand. :laugh2:

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Böcki »

genial!!!

zwei Blö*e, ein Gedanke :laugh2: :laugh2:

corollali
Beiträge: 365
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 07:29
Fahrzeuge: Honda Innova 2008
Alter: 54

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von corollali »

so kriegt man mit der Zeit auch ein Gruppenbild zusammen. Die Welt ist klein. Super :clap:

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: GARDASEE-Tour 2011

Beitrag von Böcki »

Böcki hat geschrieben:Wird sicher noch in ähnlicher Form des öfteren wiederholt werden (MÜSSEN!!! :P ).
yep, und direkt nach dem Möhnesee-Treffen geht's wieder runter...ick freu mir!! :bike: :P

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“