2-Tagesausflug an Lago Maggiore:-)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: 2-Tagesausflug an Lago Maggiore:-)

Beitrag von Done #30 »

Ich brauche, egal wo ich hinfahre immer irgendwie einen Anlass und ein Ziel. Was dann zwischen Start und Ankunft passieren kann ist hier im Forum Aufhänger für einige Threads.
Das Campinggerödel mitschleifen ist für mich meist nur eine Rückfallebene, die ich für eine Tour mit je einer Übernachtung an einem Ort nur sehr ungern nutzen möchte. Ich schau mir mein grobes Ziel an und informiere mich, was mich vor Ort ein Billighotel kostet und wie es mit der Verfügbarkeit ausschaut. Entweder buche ich sofort, dann gibt es für mich bekennenden Prokrastinator meist eine Gewalttour am Spätnachmittag um das Ziel zu erreichen oder ich schau nachmittags ab 17- 18 Uhr wo ich bin und wo ich noch hinmöchte und such mir dann ein Quartier im Umkreis. Zwischen 30 und 70€ findet sich meist etwas, das warm und trocken ist, eine Duschmöglichkeit und ggf am Morgen gleich ein kleines Frühstück bietet. Das ist es mir wert, um mir das Rödeln zu ersparen. ok, die Schweiz ist da deutlich teurer, da gehts erst ab 70CHF los, ist aber auch ok, denn Camping gibts auch nicht umsonst.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: 2-Tagesausflug an Lago Maggiore:-)

Beitrag von Trabbelju »

Beach2008 hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 21:52
Jetzt oder nie. Würde auch gerne an einem heißen Sommertag morgens um 5 Uhr auf dem Moped losfahren, runter nach Basel, durch die Schweiz, Autoverlade KanderstegGoppenstein, eine Nacht mit Zelt im Saastal, am nächsten Morgen Heimfahrt.
Pizza essen in Cannobio !
Das ist mein Weckruf.
Traumhafte Strecken abseits der Autobahn, aber es kann sich ziehen.
Das funktioniert auch ohne Autoverlad.
Viel Vergnügen !
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Brämerli
Beiträge: 6607
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: 2-Tagesausflug an Lago Maggiore:-)

Beitrag von Brämerli »

Für 1x übernachten würde ich noch nicht mal das Zelt mitnehmen. Fahren CHF für essen und schlafen raus hauen, fahren.

Was immer Du machst, viel Spas Dir.

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“