Doch, ich. Ich benutze die U-Box. [/quote]Sachsenring hat geschrieben:ich bin ja immer noch für die Erweiterung des Tanks ins Helmfach hinein. Das Käsefach braucht eh kein Mensch
Aber warum nicht einfach mit einem BW Kanister, oder einen aus Kunststoff vom BM? Das ist doch die einfachste und günstigste Lösung um temporär die Reichweite zu erhöhen. Ein 5 Liter BW Kanister aus Metall ist so gut wie unkaputtbar und den kannst du für die Reise an fast an jeder Ecke der Inno befestigen.
Die habe ich auch gesehen. Aber nur in einer Zeitschrift. War die gleiche wie meine, eine R1100GS. Die Idee ist nicht völlig abwegig. Und es kann auch normales Benzin sein anstatt LPG. Acerbis hatte mal sowas standardmässig im Programm. Ein Kanister den man sich bei einer Enduro einfach auf das Heck pflanzen kann. Die haben sogar mal so Seitenbehälter gehabt, analog wie Suchy's Hunting Cub.Sachsenring hat geschrieben:Habe mal eine BMW mit LPG-Anlage gesehen. Im Topcase war der Tank. Ulkig, aber völlig OT
Ein Endurofahrer alter Schule, wie ich einer bin, kennt sicher noch Acerbis. Die haben/hatten tolle Sachen im Programm. Aber seit alles nur noch High Tech sein muss ist das langsam auch vorbei.
Hier ein paar Bilder aus dem Netz.
Zum kaufen oder als Denkanstösse. Auch wäre eventuell zu überlegen einen Marine Tank aus Kunststoff herzunehmen und den im/auf dem TC zu befestigen.