***FOUR MONGOS TO KIRGISTAN***

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: ***FOUR MONGOS TO KIRGISTAN***

Beitrag von bike-didi »

Puhhh, das ist ja heftig.... :cry: .
Schade ob der aufwändigen Vorbereitung. Tut mir wirklich Leid für Euch - hoffe, Ihr bekommt noch ein einigermaßen adäquates Alternativ-Programm auf die Reihe... :up2: .

Warum startet Ihr nicht einfach hier mit den Mongos gen Osten, schaut, wie weit Ihr kommt und fahrt dann einfach über eine andere Route zurück?
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Benutzeravatar
KLex
Beiträge: 584
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 21:12
Fahrzeuge: 2 x Wave schwarz/rot - KLX 250 S grün - Address 110 anthrazit
Wohnort: Fröndenberg

Re: ***FOUR MONGOS TO KIRGISTAN***

Beitrag von KLex »

"Schöner Mist" das ganze. Aber so wie es sich anhört lasst Ihr Euch nicht entmutigen und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Macht was möglich ist und habt Spass dabei. UWE
Leistung ist Firlefanz.

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: ***FOUR MONGOS TO KIRGISTAN***

Beitrag von Karl Retter »

hi Reinhard,
das ist gar nicht so verkehrt. Hinflug, Motorrad mieten, Erkundungsfahrten starten, Rückflug.
Die gewonnene Erfahrung wird euch nächstes Jahr zugute kommen.

Gruß Karl

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: ***FOUR MONGOS TO KIRGISTAN***

Beitrag von Innova-raser »

thrifter hat geschrieben:
Mo 14. Mai 2018, 18:32
Nachdem Böcki uns dann in der letzten Woche genauso lapidar wie völlig unerwartet mitgeteilt hat,
daß er seinen Urlaub gecancelt hat und nicht mit uns in die -stane fahren wird,
ist unsere bisherige Reiseplanung allerdings vollständig geplatzt.
Kann man diese geplanten Ferien denn nur zu viert verbringen? Oder lag es dan den Kosten die sich für die restlchen 3 nun etwas höher geworden wären? Du hast ja mal ein Transportbudget von 4K angegeben. Wenn einer nun wegfällt dann wäre es für die restlichen halt nun einen Drittel mehr. 1,3 anstatt 1K für den Transport. Sicher sind rund € 300.- nicht wenig Geld, aber wegen dem die ganze Sache platzen lassen.....

Egal was zur Absage von Böcki geführt hat. Menschen sind Menschen und jeder Tag prägt uns von neuem. Man sollte das so, ohne Gram, akzeptieren. Denn wir sind berechenbare Roboter. Aber egal, das geht wohl, ausser den betroffenen, niemand etwas an.

Und schliesslich ist genau das unerwartet was viele Dinge zu einmaligen Erlebnissen macht von denen wir dann ein ganzes Leben lang immer wieder davon erzählen.

Gute Reise! :sonne:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“