CUB-Impressionen aus GR

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Torsten »

Andere fotografieren Ruinen, ich halt Mopeds mit Durchstieg. Obwohl, Ruinen waren auch dabei :D

Mit einer Innova könnte ich mich inzwischen fast anfreunden. Die rot-orange gefiel mir sogar richtig. Mal sehen, ob mir so etwas gelegentlich zuläuft...
Dateianhänge
11.jpg
10.jpg
9.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Torsten »

Teil 2...
Dateianhänge
1.jpg
16.jpg
15.jpg
14.jpg
13.jpg
12.jpg

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Papaki-Driver »

Danke für die Bilder. Ich liebe dieses Land einfach. Das Traumland zum Papaki fahren.

Lg
Papaki Driver
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von olster »

hab vor knapp zwei Jahren ähnliche Bilder gemacht.
viewtopic.php?f=38&t=6733&hilit=greek
interessant sind die Laufleistungen der offensichtlich nicht gewarteten Modelle.
Danke für die Bilder aus dem europäischen CUB Himmel :prost2: .
Wars das Festland oder ne Insel?
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Cpt. Kono »

Schöne Pics die du da im vorbeigehen gemacht hast, von Mopeds die schon gelebt haben. :up2:

:prost2:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Torsten »

olster hat geschrieben:
Sa 26. Mai 2018, 23:22
Wars das Festland oder ne Insel?
Servus,
das ist im Pilion, seit vielen, vielen Jahren meine zweite Heimat. Die Bilder stammen vom stets vielbesuchten Wochenmarkt in einem Nachbardorf, normalerweise ist hier nicht so viel los und die Chance, Dutzende Cubs auf einem Spaziergang abzulichten, kaum gegeben.

Wen es mal nach Griechenland abseits der üblichen Touri-Hotspots drängt, dem kann ich diese Gegend nur wärmstens empfehlen. Unglaublich üppige Vegetation, Natur satt, ruhiges Binnenmeer zum Pagasitischen Golf (wo ich mich niedergeleassen habe) und kühlere, windigere Spots zur Ägäis hin. Auf der Binnenseite der Halbinsel griechenlandtypische Pflanzenwelt mit viel Oliven, auf der Ägäis-Seite, getrennt durch einen Bergrücken, Urwälder, Obst- und Kastanienbäume soweit das Auge reicht, Quellen. Bergbäche, kleine Wasserfälle...

Und völlige Absenz der "Partypeople", die auf den Inseln rumoren.

Wer einmal hier war, weiß, warum ich davon schwärme.

Bilder der vergangenen Tage:
Dateianhänge
10.jpg
8.jpg
7.jpg
6.jpg
5.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Lung Mike »

Jau Alles schick.
Besonders die älteren Modelle mit den kleinen Luftfilter sind bestimmt EU konform. :laugh2:
Tolle Bilder.
Voll dabei und dicht daneben

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Tranberg »

Hast du keine Yamaha Town Mates mit Kardanwelle gesehen?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Tommigs
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 10:32

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Tommigs »

Tolle Bilder!

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Torsten »

Danke.

Tranberg hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 14:03
Hast du keine Yamaha Town Mates mit Kardanwelle gesehen?
Davon höre ich heute zum ersten Mal, bin nicht so der Spezialist in CUB-Historie. Aber ich werde darauf achten, morgen bin ich noch einmal in einer größeren Stadt (Igoumenitsa) vor der Heimreise.

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Bohne »

Die fahren ja alle ohne Helm in Griechenland. ;)

Was ist eigentlich das Pendant zu ebay-Kleinanzeigen in Griechenland?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von werni883 »

Servus.
Glaube mir. Du willst es nicht wirklich wissen.
werni883
Screenshot_20180527-192421.png
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von sholloman »

Torsten, sehr schöne Fotos, bitte mehr davon, danke :prost2: :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Bohne »

werni883 hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 19:28
Servus.
Glaube mir. Du willst es nicht wirklich wissen.
werni883
Ja, stimmt, das sieht alles nicht so toll aus.

Was CUB-Teile angeht, habe ich gestern den Bereich "Parts and Accessories" auf www.car.gr erst entdeckt.
Da wird wirklich einiges angeboten, neu wie gebraucht.
https://www.car.gr/parts/?q=wave&ca=711
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: CUB-Impressionen aus GR

Beitrag von Torsten »

Tranberg hat geschrieben:
So 27. Mai 2018, 14:03
Hast du keine Yamaha Town Mates mit Kardanwelle gesehen?
Nach langem Suchen habe ich tatsächlich eine gefunden – stand an einem Feldweg nahe Igoumenitsa :sonne:
Dateianhänge
IMG_7890.jpg
IMG_7889.jpg

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“