***KIRGISTAN 2018***

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von IGN »

Irre Tour :prost2: :sonne: :superfreu:

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Mauri »

Ja supertolle Reise und Bilder von Janni und Reinhard :up2: Dankeschön für die tollen Eindrücke :up2:
Gruß Mauri !

Brämerli
Beiträge: 6537
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Brämerli »

Schade naht das Ende, aber das gehört nun mal dazu. Geniest es weiterhin.

LG Brämerli

Benutzeravatar
Chaosengel
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:31
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Chaosengel »

Danke! Das machen wir. :superfreu:

Sind jetzt in Usbekistan in Taschkent mit dem Bus. Die Mopedreise ist zwar zu Ende, aber von hier und von Samarkand schicken wir zum Abschluss unserer Reise dann auch noch ein paar Bilder. :sonne:
:sonne: Kleines Moped, aber große Ziele - THINK BIG! :sonne:

BrickTop
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Jul 2015, 08:23
Fahrzeuge: Daimler S212 Touring

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von BrickTop »

Und hier kommen nun noch ein paar Bilder von der langen Reise... :superfreu:
Dateianhänge
IMG-20180818-WA0008.jpg
IMG-20180818-WA0005.jpg
IMG-20180818-WA0004.jpg
IMG-20180818-WA0003.jpg
IMG-20180818-WA0002.jpg

BrickTop
Beiträge: 27
Registriert: Do 23. Jul 2015, 08:23
Fahrzeuge: Daimler S212 Touring

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von BrickTop »

Zweiter Teil
Dateianhänge
IMG-20180818-WA0015.jpg
IMG-20180818-WA0014.jpg
IMG-20180818-WA0013.jpg
IMG-20180818-WA0012.jpg
IMG-20180818-WA0010.jpg
IMG-20180818-WA0001.jpg

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Mauri »

Einfach Toll diese Bilder :up2: :superfreu: :sonne:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Ludi »

Danke euch zweien für die tollen Bilder. :up2:

Die Bilder bei der Nomadenfamilie finde ich besonders schön.
Dank euch weiss ich nun wie die Währung dort heisst und das man für 900 som pro Nase also umgerechnet 11,25€ viel Nomadenkultur erfahren darf.
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von IGN »

Das heist zwei Mongos sitzen eine Woche später immer noch im Bus Matthias, oder :prost2: ?

Benutzeravatar
Chaosengel
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:31
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Chaosengel »

Ja, wir waren die letzten Tage unterwegs mit Bus, Bahn und Flugzeug. Sind gestern mit Air Astana wieder gut in Bischkek gelandet. Von hier aus geht der Flug morgen ganz früh (fast noch mitten in der Nacht) nach langer Reise und vielen Eindrücken zurück in die Heimat. :)

Also denn, man sieht sich wohl mit einigen demnächst beim OST. :sonne:
:sonne: Kleines Moped, aber große Ziele - THINK BIG! :sonne:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Innova-raser »

Chaosengel hat geschrieben:
Do 23. Aug 2018, 09:29
Ja, wir waren die letzten Tage unterwegs mit Bus, Bahn und Flugzeug. Sind gestern mit Air Astana wieder gut in Bischkek gelandet. Von hier aus geht der Flug morgen ganz früh (fast noch mitten in der Nacht) nach langer Reise und vielen Eindrücken zurück in die Heimat. :)
Ich vermute das "alternativ Programm" hat das ursprünglich geplante bei weitem übertroffen! Ein bemerkenswerter Urlaub den ich so auch sehr gerne machen würde! Die Bilder sind eindrücklich und prachtvoll!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von IGN »

Die Zwei waren wohl noch mit der Gründung von FlixCUB / FlixPLANE Kirgistan beschäftigt Andy :laugh2: :inno2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Pille »

Seid ihr zurück? Alles gut?
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von thrifter »

Wir sind am Freitag morgen um 4 Uhr in Bishkek von unserem Lieblings-Guesthouse gestartet
und waren nachmittags (Janni) bzw. spätabends (Reinhard) zuhause.
Ich wurde noch von Harri vom Bahnhof abgeholt und in den ostfriesischen Dschungel verbracht, wofür ich nach 24 Stunden Reise sehr dankbar war.

Gestern erstmal in Ruhe ausgeschlafen und den deutschen Regen genossen.
Habe auch schon mal meine Photos auf dem Computer gesichtet. Phänomenal!
Und das sind nur meine; Janni hat bestimmt 10 Mal so viel und eine viel bessere Kamera.

Gebt uns ein paar Wochen Zeit, dann gibt es auch noch detailliertere Berichte und mehr Photos.
Die Besucher beim OST kriegen bestimmt was um die Ohren geschlagen...

Gruß

Reinhard

PS: Hier noch was Spezielles für Pille:
CIMG3772.JPG

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Palü »

Schön, das ihr wieder gut und heil zu Haus angekommen seid. :up2:
Ich freue mich schon auf die Bilder.
liebe Grüße Paul
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“