***KIRGISTAN 2018***

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Done #30 »

Danke! Hab den Link im Bekanntenkreis weiterverbreitet mit dem Kommentar: "Unglaublich nette Menschen, die die Welt bereichern"
Sachsenring hat geschrieben:
Mi 6. Apr 2022, 00:25
Mir fehlt Reinhard sehr. Der Alpha-Mongo.
Er hatte entweder eine gute Lösung oder die nötige Gelassenheit.
Das ist ein unglaublich passender Satz. Danke. :wein:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Chaosengel
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:31
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Chaosengel »

Danke für euer Interesse! Ich freue mich sehr dass der Bericht euch gefällt. :inno2: :inno2: :inno2:

Hier ist Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=NSMZNB4RcDM

Ich hab jetzt lange dafür gebraucht, aber es ist auch viel Arbeit. Und dabei kommen die ganzen Erinnerungen wieder an diese schöne Zeit. Ich vermisse Reinhard auch immer noch sehr. Nicht nur die Abenteuerreisen, sondern auch das Schrauben und die Geselligkeit mit Grillen und Lagerfeuer bei ihm. Es war eine zeitlang fast wie ein zweites zuhause für uns Mongos. Wir haben bei Reinhard geschraubt, geschlafen, gegessen, Bier getrunken, uns Fotos angeschaut von unseren nächsten Reisezielen und viele Pläne gemacht. Ich habe das als abenteuerhungriger Mensch alles sehr geliebt, auch diese ganzen Planungen und die Vorfreude.

Und dann das OST und die anderen Treffen bei Reinhard. Dort hat man immer nette Menschen getroffen und vor allen Dingen war alles immer so schön unkompliziert. Abends hieß es dann einfach: such dir irgendein freies Bett zum schlafen oder leg dich auf die Couch, oder bau einfach dein Zelt im Garten auf. Jeder so wie er/sie will und wie es passt. Morgens hat man sich dann irgendwann zum Frühstück eingefunden, es war alles immer ganz ohne Stress. Ich glaube wir haben uns alle bei Reinhard immer sehr wohl gefühlt. Ich werde diese schönen Zeiten nie vergessen. :sonne:
:sonne: Kleines Moped, aber große Ziele - THINK BIG! :sonne:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Trabbelju »

Chaosengel hat geschrieben:
Mi 6. Apr 2022, 22:07
und vor allen Dingen war alles immer so schön unkompliziert
Danke für den zweiten Teil, es ist eine Wohltat, deinen Film mit den eindrucksvollen Bildern anzuschauen.
Es entspannt mich.

Diese Unkompliziertheit zeigt sich auch auf den Bildern, den gemeinsamen Bildern mit den Ortsansässigen.

Dein Gegenüber spiegelt immer dich selber.

Ihr hattet trotz aller Strapazen schöne Zeiten.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Karl Retter
Beiträge: 5985
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Karl Retter »

Danke Janni,
was man gemacht hat kann einem keiner mehr nehmen
Gruß Karl

Mauri
Beiträge: 2739
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Mauri »

Danke Janni, was ein toller Filmbericht :superfreu: Und Reinhard muss ein toller Mensch gewesen sein wie man immer schon hier im Forum noch zu seinen Lebzeiten mitbekam :prost2: Schade ihn nie persönlich kennengelernt zu haben aber dir(euch)kann diese Reise niemand mehr nehmen :sonne:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von HondaFan »

danke Janni!
Reissbürger

AndreasH
Beiträge: 781
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von AndreasH »

moin.

danke janni, hast du Klasse gemacht.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Gausi
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:48
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Peugeot 106 Electrique
VW Golf 4 Automatic
2*Xiaomi Mi S1
Wohnort: Hagen a.T.W
Alter: 58

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Gausi »

Beeindruckend ..... Sehnsucht nach Abenteuer

Benutzeravatar
Chaosengel
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:31
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Chaosengel »

Danke nochmal für euer positives Feedback! Teil 3 ist jetzt auch online:

https://www.youtube.com/watch?v=kT6yccCkZDE&t=831s :D
:sonne: Kleines Moped, aber große Ziele - THINK BIG! :sonne:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Pille »

Richtig top, einfach schön :)

Ich hab tatsächlich die drei Kennzeichen als Erinnerungsstücke aufgehoben. :sonne:

Wirklich schön.

Die OST Treffen bleiben mir ebenso in toller Erinnerung.

Und Reinhard natürlich. :cry:
Er würde wollen das wir weiter reisen. Immer weiter.
Dateianhänge
101UQFCA_IMGB0044_96b9971.jpg
Train hard. Fight easy.

seaman100
Beiträge: 1924
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von seaman100 »

Hallo Janni,

ein sehr schöner Bericht, tolle Aufnahmen, danke für die Arbeit, der an einige Treffen auf dem OST erinnert. :danke:

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Chaosengel
Beiträge: 142
Registriert: So 29. Jun 2014, 17:31
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Hamburg
Alter: 44

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von Chaosengel »

Pille hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 20:43

Ich hab tatsächlich die drei Kennzeichen als Erinnerungsstücke aufgehoben. :sonne:
Wie toll dass du die Kennzeichen noch hast! :sonne: Und das Bild vom OST ist schön! Ich war ja nicht immer mit dabei, aber ich vermisse es auch. Ich vermisse diese ganzen Zeiten, wo wir bei Reinhard geschraubt haben. Ich werde es nie vergessen, und ich werde Reinhard nie vergessen! :wein:
:sonne: Kleines Moped, aber große Ziele - THINK BIG! :sonne:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: ***KIRGISTAN 2018***

Beitrag von IGN »

O-Ton Janni:
Also irgendwann möchte ich so etwas auf jeden Fall mal wieder machen... :respekt:

------

Why Not ?

:inno2: :inno2: :inno2: :inno2:

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr davon...
Rein theoretisch könnte man in Fischamend bei Werner starten und in Peru...
den örtlichen Schwarzmarkt...

sozusagen Mongo Americana Kopfkino Janni :prost2:

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“