Re: Fähren fahren nach Phu Quoc; HydroRP wieder einmal in Vietnam
Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 17:20
Bei 44099km hab ich´s gemacht!
Kenner meines letzten Reiseberichts aus Vietnam viewtopic.php?f=38&t=6157&hilit=minh&start=30
kennen das Stichwort bereits:
Rua Xe
Ich bin erstmal vom Farmstay Richtung Provinzhauptstadt Ben Tre gefahren:
Und habe mich natürlich gleich wieder komplett verfranzt. Wo ist der Nächste Rua Xe. Sogar Offline Google Maps findet einen in 300m Entfernung:
Genau hier war ich:
https://goo.gl/maps/9Wy5wyh2tqjnyqsH9
Los geht’s. Km-Stand 44099 und morgen noch ca. 130km. Ich werde den Tausender also Morgen nach 6 Tagen knacken!
Los geht’s erstmal mit dem obligatorischen Ölwechsel:
Schade (Hallo IGN – leider keine Ölbar), nur ein Öl das verwendet wird. Aber ein Total 20W-50 ist sicher dem Klima und den Umständen hier angemessen.
Nach der Pflicht, jetzt die Kür:
Erstmal die Ziffern die sie mir mit Edding für die Fährfahrten aufs Kennzeichen geschrieben haben mit Gift-Reiniger weggeputzt:
Erstmal grobe „Vorwäsche“:
Und jetzt wird geseifft…(ahhh.(ein Cubgasm..)..)….
Das Ding brauche ich wenn das nächste Mal einen K66 von der hinteren Felge lösen will.
Das Aufbocken funktioniert, in dem man das Moped am Hauptständer am hintersten Ende einer hohen Stufe stellt, und sie dann nach vorne oder hinten wippen lässt.
Mit diesem Toyo-Zeugs noch eingesprüht und dann mit Druckluft getrocknet:
Well done, Meister! 5 Sterne
Grüße aus Ben Tre
HydroRP
Kenner meines letzten Reiseberichts aus Vietnam viewtopic.php?f=38&t=6157&hilit=minh&start=30
kennen das Stichwort bereits:
Rua Xe
Ich bin erstmal vom Farmstay Richtung Provinzhauptstadt Ben Tre gefahren:
Und habe mich natürlich gleich wieder komplett verfranzt. Wo ist der Nächste Rua Xe. Sogar Offline Google Maps findet einen in 300m Entfernung:
Genau hier war ich:
https://goo.gl/maps/9Wy5wyh2tqjnyqsH9
Los geht’s. Km-Stand 44099 und morgen noch ca. 130km. Ich werde den Tausender also Morgen nach 6 Tagen knacken!
Los geht’s erstmal mit dem obligatorischen Ölwechsel:
Schade (Hallo IGN – leider keine Ölbar), nur ein Öl das verwendet wird. Aber ein Total 20W-50 ist sicher dem Klima und den Umständen hier angemessen.
Nach der Pflicht, jetzt die Kür:
Erstmal die Ziffern die sie mir mit Edding für die Fährfahrten aufs Kennzeichen geschrieben haben mit Gift-Reiniger weggeputzt:
Erstmal grobe „Vorwäsche“:
Und jetzt wird geseifft…(ahhh.(ein Cubgasm..)..)….
Das Ding brauche ich wenn das nächste Mal einen K66 von der hinteren Felge lösen will.
Das Aufbocken funktioniert, in dem man das Moped am Hauptständer am hintersten Ende einer hohen Stufe stellt, und sie dann nach vorne oder hinten wippen lässt.
Mit diesem Toyo-Zeugs noch eingesprüht und dann mit Druckluft getrocknet:
Well done, Meister! 5 Sterne
Grüße aus Ben Tre
HydroRP