Stimmt! Das Bild is klasse!
Super! Dann kann ich auf Berg und Autobahnsparübersetzung umbauen
Die Tage wieder ein bissl gewerkelt.
Das Hinterrad wieder ganz entschlossen auf Speiche umgebaut.
Vor 4 Wochen schon demontiert, gestern eingebaut.
Dazu noch eine Buchse gedreht. Vielleicht verloren, vielleicht
auch nur bei der Alufelge nicht nötig gewesen.
Alles was auseinander war, mit Teilereiniger gereinigt,
halbwegs ordentlich überpoliert und gefettet oder zurecht-
gebogen. Die Naben hab ich mit einem Pinsel wie ein
Verrückter saubergepinselt. Beide Sättel demontiert,
gereinigt, gefettet und sogar neu lackiert.
Das Problem mit der ausgefotzten Ständerfeder hab ich
durch Einsatz einer neuen Feder und einer neuen Gummi-
auflage behoben.
Den Koterer vorne hab ich von seinem Flügelemblem vorne
befreit und um die Löcher verschwinden zu lassen, ihn einfach
um ein paar Zentimeter gekürzt. hashdreck:BadBoyForLife
Was mir auch überhaupt nicht taugt, ist das Kennzeichen ÜBER
dem Rücklicht. Ein Freund von mir hat noch Teile liegen.
Vielleicht greif ich da zu. Vielleicht ignoriere ich das auch vorerst.
Was ich nicht ignoriert habe, sind die Gabeln. Die habe ich
heute mühevoll von Reflektoren und Vignetten befreit und
schwarz glänzend lackiert. schaut gleich viel böser aus (lachlachlach)
Ein bisschen pinseln da, Stahlwolle hier, Topfschwammgrüneseite dort
und schon schaut das Moped ganz anders aus. Örksarm und vom
Staub der Straße befreit. Die Tage muss ich noch 3/8 Zoll Schrauben
für die hintere Bremsscheibe organisieren. Die Muttern hab ich
schon direkt bei meinem Schraubenmann (Mutternmann) bekommen.
Ja, so wurschtel ich mich von hinten nach vorne durch. Man will
ja nicht augelacht werden, wenn man auf Markenkollegen trifft. (totlach)
Ein paar Seitenhiebe gabs ja schon
.
LG
MM