***SEARCHING FOR SUN***

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Pille »

Geil. Gute Zeit!
Train hard. Fight easy.

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Grundstueckstor aus CUB-Teilen...
Grundstueckstor aus CUB-Teilen...
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Mauri
Beiträge: 2739
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Mauri »

Geil :up2: :superfreu: Schöne Zeit noch Reinhard :sonne:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Die Kleinigkeiten, die man so beim Abendessen sieht:
IMG_20200207_173524.jpg

LGR

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Fonzie »

gut, dass Ihr in der Sonne :sonne: seid. Sturmtief "Sabine" :down2: fängt heute in Eurer Heimat an zu pusten... :prost2:

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Hallo, liebes Forum
wir melden uns mal wieder aus Chiang Mai. Eine Runde Nord mit 1200km liegt schon hinter uns. Die W125i, oder Inno ehrenhalber, hat sich bisher gut geschlagen. Gemessener Verbrauch 1,6l bei fast 180kg Zuladung im Bergland ist ein Wort; der 4.9l Tank eine Freude. Ich war sehr oft bergauf im Ersten, die Thai kennen bei ihren Straßen keine Gnade.
Überhaupt ist die helmetunderseat in vielen Details gegenüber der alten Version verbessert; hat auch schon den Kat im Krümmer.
Gestern abend gab es zwei Portionen vom besten Pad Thai, das thailändische Äquivalent zum urdeutschen Döner.
IMG-20200211-WA0007.jpg
Heute kriegte die Inno einen Service mit neuem Vorderreifen. Da ist mir auf Strecke doch etwas wohler als vorher mit Slick...
Morgen machen wir uns dann auf den langen Weg nach Süden.
Etwa 1500km liegen bis Krabi vor uns; und die müssen wir dann später auch wieder zurückfahren. Die Sozia hat sich erfreulicherweise durch Selbstsuggestion davon überzeugt, daß das IHRE Idee gewesen wäre. Ich hab sie in dem Glauben gelassen; das minimiert das Meckerpotential.
Zur Zeit geht sie im Airport Shoppingcenter der weiblichen Lieblingsbeschäftigung nach und ich kann in Ruhe Google Maps Offlinekarten auf mein neues Handy laden.
Mopedparkplatz Shoppingcenter
Mopedparkplatz Shoppingcenter
Der Parkplatz ist übrigens bewacht, aber umsonst. Jeder kriegt eine Parkkarte, die er beim Rausfahren wieder abgeben muß. Praktisches System!

Hier noch, für die, die es interessiert, eine Liste mit Verbrauchsangaben der Modelle meines Mopedverleihers:
Liste Mr Mechanic
Liste Mr Mechanic
Das wars erstmal. Ich hoffe, Ihr seid froh, daß Ihr die Frau jetzt endlich los seid! (Sabine meine ich natürlich...)

Gruß
Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Fritten-Robert »

Moin Ihr 2,

zeig mal bei Gelegenheit ein Foto von Eurer Leih-Wave. Es ist doch nicht das Teil, wo im Bild Dein Helm dran hängt, oder?

Nett, das mit den beim Verleiher angegebenen Verbräuchen. Auch der Vergleich 110i zu 125i.

Viele Grüße
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Oh, Robär, Dein Wunsch ist mir Gebot:
Reinhard & Inno
Reinhard & Inno
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Lung Mike »

:shock:
Bis nach Krabi mit der Cub.Das ist ganz schön weit.Bin schon 3x die Strecke gefahren.Allerdings mit dem PickUp,um meine Dash zu holen.
Bis auf Bkk,ne schöne Strecke.
Gute Fahrt..... :prost2: :inno2:
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

Ich hoffe BKK westlich großräumig umfahren zu können.
Sobald wir, hoffentlich am dritten Tag, das Meer sehen, ist für die Sozia alles wieder gut...
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Brett-Pitt
Beiträge: 8868
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Brett-Pitt »

Wenn die Holde etwas nach links gegangen
und dann in die Knie abgewinkelt wäre,
hätte der Buddha prima auf den Sozius gepasst.
Verpasst, schade. Gibt bestimmt noch mehr
erleuchtete Beifahrer-Möglichkeiten.
Großer Wagen, kleiner Wagen, Underbonismus,
Shinto...

Vielen Dank für die Spritsparer-Verleihliste.
60 km je Liter, fast perfekt.

Weiter-Erleuchten,

Shangri-La-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von wolfgang2011 »

So Reinhard , jetzt mal Butter bei de Fische ,
Du kannst ja nicht nur Urlaub machen ,
im Land wo Innos rumfahren die 4,9/5,4 l Tanks haben !!! :

Gibt es eine Möglichkeit das die Maxi Tanks bei uns reinpassen ??

Bitte Bitte schau Dir das doch mal an .

Fahrt vorsichtig und noch viel Spaß
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von thrifter »

@ Wolfgang:
Ich bin zwar skeptisch, aber ich kümmer mich in den nächsten Tagen mal drum.
LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1732
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Lung Mike »

Ich denke auch nicht.Sonst hätten die Thais das schon längst gemacht.Bzw.wäre es zu kaufen.
Bei der GTR hats ja auch nicht lange gedauert,bis sowas aufm Markt war.
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: ***SEARCHING FOR SUN***

Beitrag von Fritten-Robert »

thrifter hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 14:48
Oh, Robär, Dein Wunsch ist mir Gebot:
IMG-20200211-WA0001.jpg

LGR
Danke Schatz :superfreu:

Sag mal was zu den Ortlieb-Taschen. Bin gerade dran mir nen schlanken Träger zu bauen für Ortlieb-Fahrradtaschen.

Viele Grüße
Robert
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“