4 Tage 1Diesel 2 Wave

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

4 Tage 1Diesel 2 Wave

Beitrag von harry enfield »

Um 12 UHR fuhren Dieter Schnappes und ich zu Friedhelm nach Rheinhausen dann ging es zu dritt über die 57 nach Neuss Reuschenberg und von dort über die 477 in die Eifel. Unser Ziel war Weidenbach in der nähe von Daun wo wir mal wieder den Schlüssel von einem alten Haus hatten das einem Jugendfreud von Friedhelm s Sohn gehört. Wir brauchten also nicht viel mitschleppen was besonders gut war. Am nächsten Tag war im Hotel Pappelhof für Frühstück gesorgt und es konnte danach ganz entspannt in den Hundsrück gehen. Dort besuchten wir unseren langen Dieter den es aus dem Ruhrpott dort hin verschlagen hat .Dieter ist mittlerweile 78 Jahre und will nun aus Gesundheit s gründen seinen Fuhrpark verkleinern bis auf seine Wave. Von dort ging es dann nach Bern Castle Crus was uns mit etwas Regen empfing wir konnten unter einer Brücke Parken und die Zeit mit Mittag Essen vertreiben der Regen hatte nachgelassen und es ging langsam wieder zurück in die Eifel. Tag 3 nach dem wir Morgen s so langsam in die Hufe kamen Kurzer Fahrzeug Scheck unsere genügsamen Pferdchen brauchten nichts nur Schnappes seine Diesel wollte einen guten Schluck Öl. Dann ging es Kurven reich zu einem Vulkansee mittags gab es dann nur einen Manta Teller an ner Pommes Bude. Mittwoch sollte es dann wieder zurück nach Hause gehen wir machten dann erst mal in Bad Münster Eifel Stopp. Dort hatten wir dann mal eine nette Politesse die uns darauf Aufmerksam machte wo wir Packen können ohne dafür zu Blechen. Dieter trennte sich dann unterwegs von uns und da Friedhelm dann eine Ökonomische Route in sein Navi eingab wurde uns bei der wärme alles abgefordert da uns das Navi mitten um 4 UHR durch Köln führte. Naja immerhin sahen wir den Kölner Dom das war dann sehr Ökonomisch. :mrgreen: Abends waren wir zwar Platt aber ohne Pannen und zufrieden zu Hause angekommen.
Dateianhänge
PICT2351.JPG
PICT2352.JPG
PICT2353.JPG
PICT2358.JPG
PICT2360.JPG
PICT2376.JPG
PICT2386.JPG
PICT2387.JPG
PICT2390.JPG
PICT2394.JPG

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 837
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: 4 Tage 1Diesel 2 Wave

Beitrag von tybrin »

Hi zusammen,
so stelle ich mir mal mein Rentnerdasein vor. :up2:
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“