offline navigieren

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: offline navigieren

Beitrag von Innova-raser »

darkwing hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 00:44
Also mal WENIGER google und co. (ist mein kostenloser Weihnachtstipp *gg*)
Nur als Hinweis:
Wer auf Google und so verzichten möchte der kann sich die chinesischen Versionen von Xiamoi und co kaufen. Da gibt es kein Google und Konsorten. Das gibt es auf den Chinaversionen nicht. Das im Gegensaatz zu den "Global Version".
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: offline navigieren

Beitrag von Ecco »

Die geile sygic Stimme redet nicht mehr mit mir, ganz plötzlich. Fahrtrichtungsanzeige schon, ganz normal, aber stumm.
Torsten, hast du eine Ahnung, du nutzt das doch auch.

Grüße Bernd

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: offline navigieren

Beitrag von Torsten »

Viel Auswahl für den Fehler gibt es nicht.

- Stimmdatei korrupt, überprüfen mit Menü-Einstellungen-Regionale Voreinstellungen-Stimme -> dort mal probehalber z.B. den Briten aufrufen
- Töne abgestellt, checken unter Menü-Einstellungen-Töne und Meldungen und mit dem Hauptschalter (Drei Punkte unten rechts)
- das Gerät selbst auf stumm gestellt (ja, ich weiß, aber ich kenne auch die Geschichten vom aktivierten Killschalter am nicht startenden Moped...)

Noch eine tricky Geschichte, die mich selbst auch schon öfter erwischt hat: Das Telefon hat sich über Bluetooth mit der Audioanlage im Auto verbunden, die ist aber auf eine andere Quelle eingestellt. Telefon streamt also brav die Aufsagerei, nur kann es keiner hören. Lösung: Mal probehalber Bluetooth ausschalten.

Viel Erfolg.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: offline navigieren

Beitrag von Ecco »

Hab deine Vorschläge genau so abgearbeitet, leider noch nicht weitergekommen.
Vielen Dank dafür.

P.S. Aktivierten Killschalter hatte ich beim rausfahren wollen im Autoreisezug Narbonne.
Die Jungs in der Schlange hinter mir im Waggon hätten mich beinahe gekillt :lol:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: offline navigieren

Beitrag von Ecco »

Torsten, hab komplett De- und Neuinstalliert. Jetzt redet sie wieder.
Sie hat sich irgendwie aufgehangen.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: offline navigieren

Beitrag von Torsten »

Das Luder! Wollte sich wohl vom Acker machen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“