V-Strom macht süchtig

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 365
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
Wohnort: 29562 Suhlendorf
Alter: 76

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von wobo »

Moin Frank
Ich will ja nicht meckern, aber für jemanden, der seine Maschine per Schlepptop wartet,
sollte es doch kein Problem sein,
.
copyvs.jpg
.
Bilder korrekt einzustellen ... :prost2:

Gruß Wolf

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von braucki »

Ein kleiner Stolperstein dabei ist, wenn man seine Beiträge am Handy tippt und auch die Bilder von dort hochlädt. Da wird bei Hochformat "falsch" umgesetzt. Man muss dann die Fotos einmal öffnen, um 90° drehen und speichern. Ist am Mobilchen recht fummelig..,.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

exwrangler
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von exwrangler »

oh je, da habe ich ja mit meinen Verweis/Vergleich 250er V-Strom zu 1000er V-Strom einiges losgetreten.
Das wollte ich in dem Umfang gar nicht.

Mir fiel aber beim Lesen auch ein, weshalb ich von der 250er V-Strom (und von dem Modell allgemein) Abstand genommen hatte: Der unverhältnismäßig hohe Verbrauch.

The Knoetz

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von The Knoetz »

Moin,

heute die angelieferten Alukoffer, SW-Motech Adventure montiert, Schlösser eingesetzt und beide vorhandenen Koffersysteme gegeneinander verglichen.

Kleiner Aluadapter Halter für Sccottoiler Düse angefertigt.

Wird langsam meine V-Strom,
Gruß Frank

PS Das mit den Bildern drehen funktioniert nicht, im Samsung alles korrekt dargestellt, als Dateianhang plötzlich quer. Das nervt.
Dateianhänge
20201207_160918.jpg
20201207_160814.jpg
20201207_133556.jpg

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von sivas »

1.jpg
2.jpg
kannst die Bilder oben löschen
Zuletzt geändert von sivas am Mo 7. Dez 2020, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Untoter :shock:

The Knoetz

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von The Knoetz »

Und wie funktioniert DAS ?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von sivas »

Hab' die Bilder runtergeladen und in'nem Bildbearbeitungsprogramm gedreht. Dann wieder abgespeichert ... voilà

grad seh ich: meine Bilder lassen sich nicht vergrößern :roll:
Zuletzt geändert von sivas am Mo 7. Dez 2020, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Untoter :shock:

The Knoetz

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von The Knoetz »

Upps, ein Bildbearbeitungsprogramm habe ich leider nicht. Ist immer wieder mit dem ollen Androiden Samsung. Mit dem IPhone gab es nie Probleme. Nie wieder Samsung. Manchmal könnt ich den Riegel an die Wand...

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von sivas »

Wenn Du auf'm Händi die Bilder betrachtest und dabei antippst, hast Du die Möglichkeit, sie zu bearbeiten. Drehen, abspeichern. ferdich.

Untoter :shock:

The Knoetz

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von The Knoetz »

Aber auf dem Handy stehen sie doch richtig herum. Muss ich die Hochkant Bilder dann vorsätzlich auf die Seite drehen, damit sie nach dem übertragen wieder im Hochformat sind ?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von sivas »

Das weiss ich nicht, das musst'e ausprobieren.

Untoter :shock:

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von Harri »

Wie breit kommst Du denn mit den montierten Koffern?
115 cm oder kommst Du über 120 cm?

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von Tranberg »

Warum bekommen x-Mal zurückkehrende Mitglieder nicht einfach ihre altes Forennahme zurück?
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von Himbeer-Toni »

The Knoetz hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 20:52
Aber auf dem Handy stehen sie doch richtig herum. Muss ich die Hochkant Bilder dann vorsätzlich auf die Seite drehen, damit sie nach dem übertragen wieder im Hochformat sind ?
Das einfachste ist: Bild mit Handy machen, Bild antippen, in der Bildbearbeitung den „Zauberstab“ antippen (oder jede andere Änderung), und Bild speichern, oder den ok Haken wählen (alles bei iPhone)
Das geht einfacher und schneller als 90 Grad drehen.Man kann auch 4 mal um 90 Grad drehen und dann speichern, aber das dauert ja noch länger.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

The Knoetz

Re: V-Strom macht süchtig

Beitrag von The Knoetz »

Die Breite beträgt 91cm...mit Koffern
Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“