Fantic Caballero

Alles andere zum Thema Motorrad
Torsten
Beiträge: 3523
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Fantic Caballero

Beitrag von Torsten »

Danke für die Warnung. Wieder ein Pünktchen auf meiner Liste für die 650er Interceptor.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 3261
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub(touring), c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Wohnort: Plau am See
Kontaktdaten:

Re: Fantic Caballero

Beitrag von Himbeer-Toni »

SollteBremsen hat geschrieben:
Sa 3. Apr 2021, 20:02
Im Caba Forum gibts einen 500er Besitzer dem es die 2.te Kopfichtung innerhalb von 4500 km zerschossen hat.
Motiv zeigt Gentelmän vor Haus am See

genterlmänner.jpg

und ein bißchen mit Irfanview rumgedölmert
Sehr schön.
Aber „See“ erscheint übertrieben, sagen wir mal: Feuerlöschteich.
Bild

Benutzeravatar
SollteBremsen
Beiträge: 897
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 22:53
Wohnort: Senne

Re: Fantic Caballero

Beitrag von SollteBremsen »

@Toni

Tatsächlich sind da mehrere Senn hintereinander, alte Rieselfelder die früher als Kläranlagen für die Industrie gedient haben.
Heute ist es ein Naturreservat mit vielen Vogelarten, nähe Münster gibts sowas auch nochmal in grösser.

ich habe jedes mal ein schlechtes Gewissen wenn ich da mit dem Moped langbrettere ;)
Das Ziel ist im Weg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“