Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 631
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von VR46 »

....am Sonntag beim Motorradrennen in NL häufig gesehenes Gefährt im Fahrerlager und rund um die Strecke:

https://coopop.de/


Reichweite 50 km, Lenker ist abklappbar und wiegt ohne Akku unter 40 kg, kann man sich somit fast auf den Rücken schnallen....

Natürlich ein Chinese,hat somit viele verschiedene Namen,habe nen bisschen gesucht,bester Preis bisher
1899€

Bitte keine Kommentare über Hondaqulität und ich kann auch keine Karten für die BL- Relegation besorgen....

:danke:
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Brämerli
Beiträge: 6692
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von Brämerli »

Sind Voten für den Yamaha RayZR erlaubt?

Die 2k würde ich wohl lieber für meinen ersten endgeilen Puffbesuch ausgeben als für sowas (und ich habe noch nie für Sex bezahlt).

Welche Zulassung hat das Ding, wenn man ohne Pedalunterstützung 45 darf? LKR analog 125er?

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1338
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von jumpyZ787 »

Passt der inno-motor in den freien Rahmen?
Das wäre doch mal witzig 😁
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Harri
Beiträge: 5563
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von Harri »

Auf der verlinkten Seite ist mir leider sofort als erstes das leere Werbeversprechen „bis zu 450 Euro THG Quote“ aufgefallen.
Da mag ich dann schon nicht mehr weiterlesen.

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1957
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von wolfgang2011 »

VR46 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2024, 12:12
....am Sonntag beim Motorradrennen in NL häufig gesehenes
Da haben wir uns um 1 Tag verfehlt, war am Samstag da :up2: :up2:
Klasse Veranstalltung , für kleines Geld viel Rennaktion, und dazu noch Sitzplätze auf der Bühne :superfreu:

Zum E-Fahrzeug: Die Einstufung bei der Zulassung wäre mal Interessant ,
Für den Straßenverkehr???,ich sehe keine Blinker
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1338
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von jumpyZ787 »

Nach genauerem hinsehen besonders der unteren beiden Bildern ist das Teil wohl wirklich als Spaßmobil auf privatgelände gedacht.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Bohne
Beiträge: 1742
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von Bohne »

"Mit dem mitgelieferten EU-COC Zertifikat können Sie das Fahrzeug sofort bei der Versicherung anmelden und bekommen ihr Nummernschild."
Blinker sind auch dran, bissele klein halt.
https://www.eaventura.de/collections/alle-fahrzeuge
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 3000
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von Böcki »

wolfgang2011 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2024, 12:59
Da haben wir uns um 1 Tag verfehlt, war am Samstag da :up2: :up2:
Klasse Veranstalltung , für kleines Geld viel Rennaktion, und dazu noch Sitzplätze auf der Bühne :superfreu:
wie haben uns ja auch verpasst:

viewtopic.php?p=292907#p292907

falls du mal Rennsport auch etwas näher als alle anderen erleben willst, ich bin in diesem Jahr z.B. noch bei der IDM in Oschersleben, Assen, Nürburgring und Hockenheim als Offizieller im Einsatz, und Sidecar Festival mit WM in Oschersleben auch noch.

PN reicht...

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1609
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von Horst.Honda »

Finde ich total süss :relaxed:
Nagut .. ich hab ja auch schonmal für Sex bezahlt (Zuammenhang ?) und find sogar DiBlasi & Co toll

Scheint als ob unten ne Kiste Bier reinpasst, was will man mehr ?
Die moderne Dax, Campingmobil mal weiter gedacht, besser als das was da von der Hausmarke angeboten wird.

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 631
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von VR46 »

Horst.Honda hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2024, 22:40

Die moderne Dax, Campingmobil mal weiter gedacht, besser als das was da von der Hausmarke angeboten wird.
:up2: .....gibt anscheinend nur wenige hier die die Sinnhaftigkeit und den Einsatzzweck dieses Fahrzeugs erkennen....
Brämerli hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2024, 12:34


Die 2k würde ich wohl lieber für meinen ersten endgeilen Puffbesuch ausgeben
:o ....So teuer ist die Schweiz?
Horst und ich können dich gerne mal mitnehmen,dann bleibt sogar Geld für ein Käsefondue übrig!
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Karl Retter
Beiträge: 6041
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von Karl Retter »

Die Karre hat keine Federung.
Knorpel und Bandscheiben extrem gefährdet. Für mich selbst zum Brötchen holen völlig ungeeignet
Gruß Karl ;)

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6463
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Früher gab's COOP ,heute Coopop !

Beitrag von Sachsenring »

VR46 hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 13:54
...ich tue mich ja mittlerweile schwer damit,
hier im Forum Empfehlungen auszusprechen aber:
Irgendwie ja scheinbar nicht

VR46 hat geschrieben:
Do 15. Feb 2024, 14:36

KEINE weiteren Verbrauchertipps mehr von mir in diesem Forum !!!
Du bist ein Witzbold, Jürgen 😜
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“