Horst goes electric - Zero Fxe (plug and play)

Alles andere zum Thema Motorrad

Elektrisch ? Soll er uns das wirklich antun ?

Deine fahrende Playstation will hier niemand sehen
8
24%
Mir egal woher der Strom kommt
1
3%
Ja, bitte wie gewohnt einfach losschreiben
24
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

sholloman
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182

Re: Horst goes electric - Zero Fxe (plug and play)

Beitrag von sholloman »

Ich kann rückwärts fahren, waren locker schonmal 50cm mit 3 km/h drin :superfreu: :prost2: :laugh2:
Beim abladen vom Hänger wars sau praktisch (wohne an einem Berg), ansonsten habe ich die Funktion bisher nicht wirklich benutzt bzw gebraucht :sonne:
Falls er mal spinnen sollte und erstmal rückwärts losfährt hab ich ja noch die Option auf den Knopf zu drücken und hoffen das er dann falsch richtig fährt :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

sholloman
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182

Re: Horst goes electric - Zero Fxe (plug and play)

Beitrag von sholloman »

So, wieder paar Daten gesammelt... Bis ca 53 kmh rekuperiert er maximal (4 Punkte) ab dann geht er zu drei Punkten, ab ca 32 kmh geht's auf 2 Punkte, noch langsamer 1 Punkt. Heute das erste Mal relativ leer gefahren (7 Prozent Akku) was auffällt, um die 25 Prozent fehlt plötzlich das spritzige, der punch. Er beschleunigt relativ normal, macht aber nur noch 98 kmh und hat nicht mehr diesen is geil Effekt. Alles sehr fließend und stimmig abgestimmt :prost2:
Von 7 auf 99 Prozent warens ca 7 Stunden 15 Minuten zum Aufladen. Bisher ca 800km gefahren, redliches teil, guter Kauf :laugh2: :sonne:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“