Qualität Vespa
- Bernd
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Qualität Vespa
Hallo,
mir gefällt Vespa außerordentlich. Schon als 15jähriger linste ich nach der Vespa V50, ließ es dann aber bleiben, da meine Freunde richtige Mopeds, also keine Roller, fuhren. Bis jetzt ist es bei mir keine Vespa geworden, auch weil ich oft von der anscheinend mangelhaften Qualität gewarnt wurde. Nicht die Motoren seien schlecht, die gelten sogar aus robust, sondern das Drumherum bietet oft den Grund für Ärgennisse.
Ist es tatsächlich so, dass man als alter Honda Fahrer an der Qualität einer Vespa verzweifelt?
Mir geht es jetzt nicht um die Schönwettereisdielenfahrer, die mit Hängen und Würgen grad mal 1000 km im Jahr zusammen bekommen. Auch die Oldtimer mit Handschaltung sind nicht von Interesse.
Der Alltagsfahrer, der seine moderne Automatik-Vespa bei Wind und Wetter nutzt, der ist ausschlaggebend.
Was taugt eine moderne Vespa (ab Baujahr 1996 beginnend mit der ET)?
Gruß
Bernd
mir gefällt Vespa außerordentlich. Schon als 15jähriger linste ich nach der Vespa V50, ließ es dann aber bleiben, da meine Freunde richtige Mopeds, also keine Roller, fuhren. Bis jetzt ist es bei mir keine Vespa geworden, auch weil ich oft von der anscheinend mangelhaften Qualität gewarnt wurde. Nicht die Motoren seien schlecht, die gelten sogar aus robust, sondern das Drumherum bietet oft den Grund für Ärgennisse.
Ist es tatsächlich so, dass man als alter Honda Fahrer an der Qualität einer Vespa verzweifelt?
Mir geht es jetzt nicht um die Schönwettereisdielenfahrer, die mit Hängen und Würgen grad mal 1000 km im Jahr zusammen bekommen. Auch die Oldtimer mit Handschaltung sind nicht von Interesse.
Der Alltagsfahrer, der seine moderne Automatik-Vespa bei Wind und Wetter nutzt, der ist ausschlaggebend.
Was taugt eine moderne Vespa (ab Baujahr 1996 beginnend mit der ET)?
Gruß
Bernd
- FED
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Re: Qualität Vespa
Mein Fahrlehrer hat sich für den B196 eine Vespa GTS 125 angeschafft. Die Fahrleistungen sind meiner Meinung nach super! Die Verarbeitung schon etwas unter Honda Niveau.
Das Kombiinstrument war nach 500km undicht und ist beschlagen, die Spaltmaße und auch die Verarbeitung an sich wie zB. die Anmutung der Schalter wirkt auch deutlich günstiger. Auch das vordere Handschuhfach war klappriger als bei meinem über 10
Jahre alten LEAD NHX110 JF19.
Meine zweite Begegnung hatte ich mit einer LX 125, die günstig her ging weil sie nicht lief und mich dann noch günstiger wieder verlassen hat weil ich einfach nicht warm geworden bin mit ihr. Auch die Radaufhängung an der Vorderachse löst bei mir vom Fahrgefühl her Unbehagen aus. Das wird vielleicht auch mit der höheren Laufleistung zusammen hängen. Trotzdem fühle ich mich mit einer konventionellen Federgabel wohler.
Noch etwas OT zum Abschluss: Seit einer kurzen Ausfahrt mit einem neuen Peugeot Speedfight 4 125 habe ich das Brummen/Vibrieren der Super Cub unter „Jammern auf hohem Niveau“ abgehakt.
LG
Das Kombiinstrument war nach 500km undicht und ist beschlagen, die Spaltmaße und auch die Verarbeitung an sich wie zB. die Anmutung der Schalter wirkt auch deutlich günstiger. Auch das vordere Handschuhfach war klappriger als bei meinem über 10
Jahre alten LEAD NHX110 JF19.
Meine zweite Begegnung hatte ich mit einer LX 125, die günstig her ging weil sie nicht lief und mich dann noch günstiger wieder verlassen hat weil ich einfach nicht warm geworden bin mit ihr. Auch die Radaufhängung an der Vorderachse löst bei mir vom Fahrgefühl her Unbehagen aus. Das wird vielleicht auch mit der höheren Laufleistung zusammen hängen. Trotzdem fühle ich mich mit einer konventionellen Federgabel wohler.
Noch etwas OT zum Abschluss: Seit einer kurzen Ausfahrt mit einem neuen Peugeot Speedfight 4 125 habe ich das Brummen/Vibrieren der Super Cub unter „Jammern auf hohem Niveau“ abgehakt.
LG
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Re: Qualität Vespa
Das witzige an der GTS 125 und am Medley ist doch, dass die Motoren ein Hondanachbau sind und so klingen. Also fast.
Re: Qualität Vespa
Der Frank könnte da bestimmt mehr zu sagen - ist aber wohl gerade "aushäusig"
Man sollte die Blechvespen auf jeden Fall einer ordentlichen Rostvorsorge unterziehen. Der Rest hält auch deutlich über 50k KM bei vernünftiger Behandlung und Originalteile in neuwertig für die GTS sind durch die vielen Umbauten günstig zu bekommen. Meine 300er bereitet mir auf jeden Fall viel Freude. Wenn man günstig einkauft bezahlt man quasi nur Pfandgeld....
Man sollte die Blechvespen auf jeden Fall einer ordentlichen Rostvorsorge unterziehen. Der Rest hält auch deutlich über 50k KM bei vernünftiger Behandlung und Originalteile in neuwertig für die GTS sind durch die vielen Umbauten günstig zu bekommen. Meine 300er bereitet mir auf jeden Fall viel Freude. Wenn man günstig einkauft bezahlt man quasi nur Pfandgeld....
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
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Re: Qualität Vespa
Mit meiner Vespa S50 verbindet mich ein inniges Verhältnis,
den ich bin blöderweise 10 Minuten nach dem Kauf auf die Autobahn geraten.
Im Osterreiseverkehr mit 45 km/h auf der A8 zehn Kilometer bis zum Flughafen Stuttgart.
Mit Einfahren 80% war da leider nichts.
Jetzt hat sie 21 000 km. auf dem Tacho und kaputt war eine Tachowelle und eine Birne.
Verbrauch lag immer so um 2,7 Liter auf 100 km.
Gezahlt habe ich damals 2550 Euro.
Wegen des geringen Wertverlusts ein wirklich günstiges Fahrzeug.
Ölwechsel mache sich selbst.
Der Schreck von der Überführungsfahrt sitzt mir heute noch in denKnochen.
Mit meiner Vespa PX 125 bin ich schon 2x liegengeblieben.
Netterweise blieb die Vespa das erste mal 200 Meter vom Händler entfernt stehen.
Es gab einen neuen Vergaser auf Garantie.
Bei der zweiten Panne war ich selbst Schuld.
Die Vespa mag es nicht, wenn man mit abgestellten Motor einen langen Berg im neutral Gang hinunterrollt.
Da ist dann der Zündfunke weg und das Pickup ölig.
Der Simmering zwischen Ankerplatte und Getriebe ist selten 100 Prozent dicht.
Wenn ich nur mit laufenden Motor fahre, macht die Zündung keinerlei faxen.
Meiner Vespa Pk50 habe ich mal ein neues Kurbelwellenlager spendiert.
Da bin ich auch eine Zeitlang bei extremer Kälte unterwegs gewesen.
Ein Fehler meinerseits, hatte nach der Reparatur bei der Probefahrt ein Kolbenklemmer verursacht.
Habe nicht daran gedacht, daß die Ölpumpe erst die leeren Leitungen füllen muß, bis das Öl beim Vergaser/ Kolben ankommt.
Dieser Patzer hat der Vespa nicht geschadet, denn sie läuft seit dem Klemmer besser als vorher. 10000 km. ist das her.
Gleiches gilt für die Ape 50. Läuft top!
Vespa muss man mögen, dann verzeiht man Ihr auch die kleinen Verarbeitungsmängel.
Gruß Dieter
den ich bin blöderweise 10 Minuten nach dem Kauf auf die Autobahn geraten.
Im Osterreiseverkehr mit 45 km/h auf der A8 zehn Kilometer bis zum Flughafen Stuttgart.
Mit Einfahren 80% war da leider nichts.
Jetzt hat sie 21 000 km. auf dem Tacho und kaputt war eine Tachowelle und eine Birne.
Verbrauch lag immer so um 2,7 Liter auf 100 km.
Gezahlt habe ich damals 2550 Euro.
Wegen des geringen Wertverlusts ein wirklich günstiges Fahrzeug.
Ölwechsel mache sich selbst.
Der Schreck von der Überführungsfahrt sitzt mir heute noch in denKnochen.
Mit meiner Vespa PX 125 bin ich schon 2x liegengeblieben.
Netterweise blieb die Vespa das erste mal 200 Meter vom Händler entfernt stehen.
Es gab einen neuen Vergaser auf Garantie.
Bei der zweiten Panne war ich selbst Schuld.
Die Vespa mag es nicht, wenn man mit abgestellten Motor einen langen Berg im neutral Gang hinunterrollt.
Da ist dann der Zündfunke weg und das Pickup ölig.
Der Simmering zwischen Ankerplatte und Getriebe ist selten 100 Prozent dicht.
Wenn ich nur mit laufenden Motor fahre, macht die Zündung keinerlei faxen.
Meiner Vespa Pk50 habe ich mal ein neues Kurbelwellenlager spendiert.
Da bin ich auch eine Zeitlang bei extremer Kälte unterwegs gewesen.
Ein Fehler meinerseits, hatte nach der Reparatur bei der Probefahrt ein Kolbenklemmer verursacht.
Habe nicht daran gedacht, daß die Ölpumpe erst die leeren Leitungen füllen muß, bis das Öl beim Vergaser/ Kolben ankommt.
Dieser Patzer hat der Vespa nicht geschadet, denn sie läuft seit dem Klemmer besser als vorher. 10000 km. ist das her.
Gleiches gilt für die Ape 50. Läuft top!
Vespa muss man mögen, dann verzeiht man Ihr auch die kleinen Verarbeitungsmängel.
Gruß Dieter
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Re: Qualität Vespa
Hab mir 2013 als erstes Zweirad eine neue Vespa LX50 gegönnt und sie möglichst immer warm gefahren. Wenn das überhaupt mit ner Vario möglich war..
Selten bin ich vollgas gefahren und nach guten 3tkm ist die Kupplung ständig beim Anfahren durchgerutscht und hat dermaßen laut gequietscht. Beim Anfahren gabs dann ab und an ectreme Ruckler. Die Werkstatt hatte es nach dem ersten mal auch nicht hinbekommen...
Verbraucht hat sie auch nicht mal so wenig mit 3.4l
Und der Blinker hat sich hinten auch mit Wasser gefüllt. Von der Qualität war ich für knapp 3k € wirklich nicht überzeugt...
Selten bin ich vollgas gefahren und nach guten 3tkm ist die Kupplung ständig beim Anfahren durchgerutscht und hat dermaßen laut gequietscht. Beim Anfahren gabs dann ab und an ectreme Ruckler. Die Werkstatt hatte es nach dem ersten mal auch nicht hinbekommen...
Verbraucht hat sie auch nicht mal so wenig mit 3.4l
Und der Blinker hat sich hinten auch mit Wasser gefüllt. Von der Qualität war ich für knapp 3k € wirklich nicht überzeugt...
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Re: Qualität Vespa
Einige Gründe die für eine Vespa sprechen.
-Durch die Wertstabilität ist eine Vespa nachhaltig, Wer schmeißt eine Vespa weg?
-Ersatzteile sind bei den Classic Vespas günstig. Die simple Technik ist ein Genuss für Schrauber.
-Eine Vespa hat Seele oder sowas ähnliches. Charakter tritt es besser.
-Als Vespafahrer wird man entweder belächelt oder angelächelt.
-Die Rahmenkonstruktion ist eine Kombination aus Stabilität und Leichtigkeit. So schön kann Zweckmäßigkeit sein.
Es gibt wahrscheinlich auch ne Menge Gründe sich keine Vespa zuzulegen.
Mir fällt nur keiner ein.
Gruß Dieter
PS. Meine PX 125 habe ich als Vorführfahrzeug für 2850 Euro bekommen. Das würde ich heute wieder bekommen.
Gefahren bin ich 19 tkm.
Versicherung kostet keine 30 Euro.
Für meine PK 50 habe ich 450 Euro bezahlt. Jetzt nach 15 Jahre bekomme ich das locker wieder.
Meine Ape war rostfrei mit 1350 Euro und 9000 km. ein Schnäppchen. Die Preise gehen eher nach oben.
Auch mit der modernen Vespa S50 hatte ich Jahr einen überschaubaren Wertverlust von etwa 80 Euro.
Man muß halt günstig kaufen
-Durch die Wertstabilität ist eine Vespa nachhaltig, Wer schmeißt eine Vespa weg?
-Ersatzteile sind bei den Classic Vespas günstig. Die simple Technik ist ein Genuss für Schrauber.
-Eine Vespa hat Seele oder sowas ähnliches. Charakter tritt es besser.
-Als Vespafahrer wird man entweder belächelt oder angelächelt.
-Die Rahmenkonstruktion ist eine Kombination aus Stabilität und Leichtigkeit. So schön kann Zweckmäßigkeit sein.
Es gibt wahrscheinlich auch ne Menge Gründe sich keine Vespa zuzulegen.
Mir fällt nur keiner ein.
Gruß Dieter
PS. Meine PX 125 habe ich als Vorführfahrzeug für 2850 Euro bekommen. Das würde ich heute wieder bekommen.
Gefahren bin ich 19 tkm.
Versicherung kostet keine 30 Euro.
Für meine PK 50 habe ich 450 Euro bezahlt. Jetzt nach 15 Jahre bekomme ich das locker wieder.
Meine Ape war rostfrei mit 1350 Euro und 9000 km. ein Schnäppchen. Die Preise gehen eher nach oben.
Auch mit der modernen Vespa S50 hatte ich Jahr einen überschaubaren Wertverlust von etwa 80 Euro.
Man muß halt günstig kaufen
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Re: Qualität Vespa
Jetzt aber wieder zum Thema Qualität.......
- Horst.Honda
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Re: Qualität Vespa
Muss mich unbeliebt machen und diesen Roller-Fred hochholen. Noch dazu wünsche ich Kaufberatung mit Stuhlkreis. Sorry dafür
2009er GTS 125. 5000 auf der Uhr, frisch Tüff, Sonderausstattung: Scheibe, Riesenkoffer, einige Blinki-Glitzi-Elemente
Manko Lenkradschloss defekt (rastet nicht ein) Dazu geht das Handschuhfach noch während der Fahrt auf, fast schon komisch.
Bin sie heute probegefahren, ich fühlte mich dabei erstmal unwohl. Obwohl bequem isse ja ..
Gangschaltung habe ich auch nicht gefunden, schätze das gehört sich so ?
Frage: Muss man sich eine Vespa erst schönfahren ?
Kosten sollse fast 2400, guter Preis wenn man so vergleicht. Müsste mich dafür allerdings von einem anderen Bike trennen.
Redet sie mir bitte aus - oder redet sie mir ein ! Danke
(Bitte nur die aufstehen, die schon Vespa gefahren sind)
2009er GTS 125. 5000 auf der Uhr, frisch Tüff, Sonderausstattung: Scheibe, Riesenkoffer, einige Blinki-Glitzi-Elemente
Manko Lenkradschloss defekt (rastet nicht ein) Dazu geht das Handschuhfach noch während der Fahrt auf, fast schon komisch.
Bin sie heute probegefahren, ich fühlte mich dabei erstmal unwohl. Obwohl bequem isse ja ..
Gangschaltung habe ich auch nicht gefunden, schätze das gehört sich so ?
Frage: Muss man sich eine Vespa erst schönfahren ?
Kosten sollse fast 2400, guter Preis wenn man so vergleicht. Müsste mich dafür allerdings von einem anderen Bike trennen.
Redet sie mir bitte aus - oder redet sie mir ein ! Danke
(Bitte nur die aufstehen, die schon Vespa gefahren sind)
- Sachsenring
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- Wohnort: Rotenburg Wümme
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Re: Qualität Vespa
Altes Modell mit 15 PS, schneller als die Nachfolger und erst letztes Jahr wieder auf Augenhöhe.
Topfkäs in Fahrzeugfarbe kostet aktuell mit Gepäckträger über 300€
Lenkradschloss ist TÜVrelevant und muss funktionieren. Entweder hats der TÜV übersehen oder was weiß ich.
Handschuhfach wahrschienlich mal demontiert und die Mechanik nicht ordentlich zusammengesteckt. Wird ja übers Zündschluss geöffnet.
GTS is mir zu klobig für den Motor.
Wenn der Preis stimmt kann man die mal ne zeit lang fahren und dann wieder weg.
Cool ist jedenfalls was anderes. Ich hab ja auch 2 Vespas. Ich mag die Fahrzeuge, sind aber auhc Deppenmagnete. Wie Porsche und Harley
LG
MM
Topfkäs in Fahrzeugfarbe kostet aktuell mit Gepäckträger über 300€
Lenkradschloss ist TÜVrelevant und muss funktionieren. Entweder hats der TÜV übersehen oder was weiß ich.
Handschuhfach wahrschienlich mal demontiert und die Mechanik nicht ordentlich zusammengesteckt. Wird ja übers Zündschluss geöffnet.
GTS is mir zu klobig für den Motor.
Wenn der Preis stimmt kann man die mal ne zeit lang fahren und dann wieder weg.
Cool ist jedenfalls was anderes. Ich hab ja auch 2 Vespas. Ich mag die Fahrzeuge, sind aber auhc Deppenmagnete. Wie Porsche und Harley
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- sholloman
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- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
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Re: Qualität Vespa
Is halt ne Vespa, fährt jeder 90 jährige, der Tank Deckel wird immer noch der sein der 1990 schon verwendet wurde... Langweilig...
Was würdest du denn gerne noch hören?
Wenn gefällt, zuschlagen
Was würdest du denn gerne noch hören?
Wenn gefällt, zuschlagen
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- Horst.Honda
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- Wohnort: Senne
Re: Qualität Vespa
Das ist doch schon mal was. In einem Vespa Forum würde ich für eine Inno wohl weniger Zuspruch bekommen
Ich habe das Glück das der Verkäufer mir den Oller erstmal überlassen hat da er Platz braucht, ich kann sie also in Ruhe testen.
Vor der Plasikverkleidungsgeschichte grault es mir. Alles auseinanderfriemeln um an den Mechanismus für Zündschloss / Handschuhfach zu kommen.
Schätze ein Vespa Dealer würde mir dafür ein paar Scheine aus der Tasche ziehen. Blind Balistol hinter die Verkleidung sprühen und hoffen, wird auch nicht die Lösung sein ?
Was mir noch aufgefallen ist, das Plastik in den vorderen Blinkern bzw am Hauptlich ist porös. Kenne ich von Honda auch nicht so.
Überhaupt, daß sich alles so leicht verziehen kann, wurmt mich schon irgendwo. Kein Moped was man in der prallen Sonne abstellen sollte, oder ?
Weiter Pro / Kontra bitte. Z.B.
Ich bin Vespa gefahren, dann hat mich meine Frau verlassen
Ich bin Vespa gefahren, dann habe ich eine bessere Frau kennengelernt
u.s.w.
Ich habe das Glück das der Verkäufer mir den Oller erstmal überlassen hat da er Platz braucht, ich kann sie also in Ruhe testen.
Vor der Plasikverkleidungsgeschichte grault es mir. Alles auseinanderfriemeln um an den Mechanismus für Zündschloss / Handschuhfach zu kommen.
Schätze ein Vespa Dealer würde mir dafür ein paar Scheine aus der Tasche ziehen. Blind Balistol hinter die Verkleidung sprühen und hoffen, wird auch nicht die Lösung sein ?
Was mir noch aufgefallen ist, das Plastik in den vorderen Blinkern bzw am Hauptlich ist porös. Kenne ich von Honda auch nicht so.
Überhaupt, daß sich alles so leicht verziehen kann, wurmt mich schon irgendwo. Kein Moped was man in der prallen Sonne abstellen sollte, oder ?
Weiter Pro / Kontra bitte. Z.B.
Ich bin Vespa gefahren, dann hat mich meine Frau verlassen
Ich bin Vespa gefahren, dann habe ich eine bessere Frau kennengelernt
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- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Qualität Vespa
"Meine Frau ist mit der Vespa durchgebrannt"
Juhu,
datt Schrottteil ist weg (doppeldeutig),
mehr Platz für weitere Hondas,
plus sturmfreie Bude.
Heute ein König. Plop.
Herzog Pit
(... der nie Käfer oder Vespa fuhr.
Und so soll es auch bleiben. Amen.)
Juhu,
datt Schrottteil ist weg (doppeldeutig),
mehr Platz für weitere Hondas,
plus sturmfreie Bude.
Heute ein König. Plop.
Herzog Pit
(... der nie Käfer oder Vespa fuhr.
Und so soll es auch bleiben. Amen.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Sachsenring
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Re: Qualität Vespa
Pitts Glücksbeschreibung wäre ideal und dafür benötigst du erstma eine Vespa. Frau fährt lieber Automatik. Also mach ma!
Ich finde hingegen wenig langweiliger, als ein durchschnittliches Automatikrollerchen mit hohem Gewicht durch die Gegend zu bugsieren.
Die Plastikteile sind voll ok und lassen sich gut demontieren. Das Handschuhfach ist in 3 Minuten entfernt.
Wenn du fahren kannst - fahr doch erstmal. Manchmal ist man ja schon nach 100km "satt" und fragt sich, was man sich eingentlich dabei gedacht hat....
LG
MM
PS Meine überschwängliche Liebe und Hingabe zur PX hat sich nach knapp 1000km auch relativiert. #SuperCubRulez
Ich finde hingegen wenig langweiliger, als ein durchschnittliches Automatikrollerchen mit hohem Gewicht durch die Gegend zu bugsieren.
Die Plastikteile sind voll ok und lassen sich gut demontieren. Das Handschuhfach ist in 3 Minuten entfernt.
Wenn du fahren kannst - fahr doch erstmal. Manchmal ist man ja schon nach 100km "satt" und fragt sich, was man sich eingentlich dabei gedacht hat....
LG
MM
PS Meine überschwängliche Liebe und Hingabe zur PX hat sich nach knapp 1000km auch relativiert. #SuperCubRulez
- Horst.Honda
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- Wohnort: Senne
Re: Qualität Vespa
So wirds gemacht ..
gehe heute Nachmittag mal bei dem Elend bei.
Anleitung gibts hier, GTS 250 müsste ja kompatibel sein. Aber ob ich das in 3 Minuten schaffe ?
Und wenn alles ab ist, muss ich ja auch noch den Fehler suchen
https://www.youtube.com/watch?v=Uff6HoCZOuk
gehe heute Nachmittag mal bei dem Elend bei.
Anleitung gibts hier, GTS 250 müsste ja kompatibel sein. Aber ob ich das in 3 Minuten schaffe ?
Und wenn alles ab ist, muss ich ja auch noch den Fehler suchen
https://www.youtube.com/watch?v=Uff6HoCZOuk