Chinaschleudern Bullit, Barton u.a.?

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Chinaschleudern Bullit, Barton u.a.?

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Chinaschleudern Bullit, Barton u.a.?

Beitrag von Motorradverrückter »

Der Händler in Dachau ist unter aller Sau. Bin selbst schon dagewesen und hatte das Gefühl, wenn ich hier was kaufe besser kein Problem mit dem Fahrzeug zu haben. Ab und zu findet man dann auch vermeintliche Schnäppchen mit Problemen, wo sich der Händler weigert nachzubessern. Wie auch, er verkauft aus einer vollgestellten Doppelgarage ohne Werkstatt oder irgendwas im Ansatz ähnliches
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Chinaschleudern Bullit, Barton u.a.?

Beitrag von Done #30 »

Ach, stimmt, da war schon mal was. Danke fürs erinnern.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Chinaschleudern Bullit, Barton u.a.?

Beitrag von Himbeer-Toni »

Hab in Freising meinen Neffen besucht.
Der hat für 600 Euro eine hübsche Barton gekauft, und schwärmt in höchsten Tönen: sieht gut aus, zuverlässig, verbraucht praktisch nichts, Ersatzteile zu niedrigsten Preisen (Komplettes Rücklicht 12 Euro, Motor komplett 200 oder 300, usw)
Der fährt das Ding seit 5000 km, alles bestens.
3D7F9DFB-9C38-4441-8A7E-11232D8B674F.jpeg
D8243113-996D-4FE1-B1B3-ABC0C94D3F91.jpeg
Der Motor ist ein Flez
Man sitzt sehr bequem
Motor hört sich symphatisch an
50cc, fährt 60kmh

PS: Riesentank, Seitenständer mit Abschaltung, großer Gepäckträger, also quasi die bessere Cub
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Chinaschleudern Bullit, Barton u.a.?

Beitrag von Bohne »

Guter Junge.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: Chinaschleudern Bullit, Barton u.a.?

Beitrag von alprider »

ich kanns gerade noch verantworten , wenn ich eine honda fahre die glaub in China produziert wurde...................(der restliche Kommentar würde zu politisch)

ach ja so ein Ungetüm von Bremspedal hatte ich zuletzt am dicken fetten Cruiser.... :mrgreen:,,,nun, ist wohl dem nicht schlauer verlegten Puffrohr geschuldet damit der fussSchutz angepappt werden konnte
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“