Habe ich zwar noch nie von gehört,
nur die Nutzung der Abkürzung "HGT" würde ich eher bei einer Nutzung als Hängeguzzititten verstehen.
Wer weiß denn was Hängeguzzititten sein sollen.
Habe ich zwar noch nie von gehört,
Wieso sollte man bei einer Guzzi wie Deiner denn überhaupt auf die Verwendung eines MA /MA2 Öles achten?Pingelfred hat geschrieben: ↑Do 18. Aug 2022, 07:37Nur dürfen offiziell laut Piaggio die Händler nur Castrol Öle befüllen...wobei Castrol gar kein 10W-60 in Vollsynthese mit MA/MA2 im Programm hat. Die Firma ENI/Agip war an der Entwicklung des V85TT Motors beteiligt. Bei Markteinführung wechselte Piaggio den Ölsponsorvertrag von ENI auf Castrol und die kleinen AGIP/ENI Aufkleber auf Dem Getriebe gehören der Vergangenheit an. Nach Jahrzehnten der Partnerschaft.
Wobei Castrol die passenden Öle für eine MG gar nicht im Portfolio aufweist...bis auf das Getriebeöl.
Erinnert mich an meiner 1976'er T3 California, die Wandstärke war viel zu gering, um den Stopfen ohne Teflonband richtig anschrauben zu könnenPingelfred hat geschrieben: ↑Do 18. Aug 2022, 07:37..
Zumindest hat der Kardan eine nicht wie bei einigen Jahrgängen der R1200GS eingesparte Ablasschraube. Nix Lifetimefüllung. Nur ist der Gehäuseguss so unanständig ausgeführt dad eine 3/8" schlanke Stecknuss keinen Griff auf selbige zulässt...das ist Murks von MG.
...
Hallo Frank,Pingelfred hat geschrieben: ↑Sa 17. Sep 2022, 08:33Ciao Alex,
Du bist das also. Hab im Guzzi Enuro Forum das entstehen der KTM Platte zur Wandlung an die V85TT verfolgt und kommentiert.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Hab meine Givi SR8203 Aluplatte auf Schwarz gepulvert.