Unsere Roten Meteore

Alles andere zum Thema Motorrad
harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Unsere Roten Meteore

Beitrag von harry enfield »

Bilder
Dateianhänge
PICT2508.JPG
PICT2722.JPG

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Unsere Roten Meteore

Beitrag von harry enfield »

Heute hat mein Meteor sein Nummernschild bekommen und es wurden direkt 210 km damit abgespult, wenn das Wetter so bleibt wird es bis zu ersten Inspektion nicht lange dauern. :superfreu:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Unsere Roten Meteore

Beitrag von Ecco »

Das Gute an der Meteor ist, die Fußrasten sind weit vorne.
Ältere Leute wie ich, mit Trombosegefahr und Wasserödemen in den Beinen können aufatmen.
Kein spitzer Kniewinkel und keine Stützstrümpfe mehr :lol:

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Unsere Roten Meteore

Beitrag von 5StarPoidi »

Nicht nur ältere Leute. Auch ich freue mich mit meinen 34 Lenzen über das bequemste sitzen auf einem Zweirad seit meiner alten 350er Jawa

LG Leo
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: Unsere Roten Meteore

Beitrag von harry enfield »

Heute habe ich die ersten 500km voll gemacht nun kann die erste Inspektion gemacht werden .Mein Eindruck auf den ersten 500km ist sehr zufrieden stellend ,da ich die breiteren Fußrasten dran habe musste ich die Schaltwippe ein wenig mit Gummistücken erhöhen. Nun klappt auch das Hochschalten mit der Hacke besser ,mit der Sitzposition bin ich zufrieden und der Ruhige Motorlauf gefällt mir gut. Ich glaube das es eine längere Beziehung zwischen uns geben wird. :up2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“