SIE kommt 2024 nach Europa

Alles andere zum Thema Motorrad
Harri
Beiträge: 5519
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: SIE kommt 2024 nach Europa

Beitrag von Harri »

Sehr kreativ und erstaunlich wofür ein Kettenspanner doch gut sein kann.
Eines der Provisorien, die man nicht macht, aber lange halten können.

Münchner
Beiträge: 999
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: SIE kommt 2024 nach Europa

Beitrag von Münchner »

VR46 hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2022, 12:08
Oh... ne Honda !!!

Die darf dann gerne 6500 € kosten und wird blind bestellt...

--- Richtig weil: Das ist wie Flaschenpfand, wenn sie nicht zerbricht, gibts den Einsatz zurück!---

:stirn: 20 PS bei 200kg vollgetankt stören plötzlich nicht mehr....

--- Wen das stört, ist wohl in der ganz falschen Fahrzeugklasse unterwegs!---

Da bleibe ich doch gerne Aussenseiter, der seit knapp 3 Jahren mit indischer 3te Welt Motorentechnik sehr zufrieden und bisher ohne irgendwelcher Ausfälle durch die Gegend gondelt...

---Sollte jeder machen können, wie er will.
Mir wäre der Markenname "Honda" auf dem Tank es den Aufpreis wert, da wie bereits erwähnt.... ............nur Pfandeinsatz.
Wird es für z.b. 6000 Euro eine 350er Honda bei uns irgendwann geben, wird die niemals preiswerter werden, siehe Pfandsystem.
Komisch, ist aber so!

:prost2:

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: SIE kommt 2024 nach Europa

Beitrag von Cpt. Kono »

Warum einem bei einem ausdrücklich als "Klassiker" tituliertem Motorrad die Freude genommen wird auch per Kicker starten zu können erschließt sich mir nicht.

Wahrscheinlich wäre sie zu schwer geworden. :wech:

Ansonsten finde ich die Kiste zum optisch ganz gut gelungen.
Schön langer Hub. Also gibt es noch Luft nach oben beim Aufbohren und man hat sich nicht gleich zur Strafe einen Kurzhuber gebastelt, was nebenbei erwähnt genau das war, was mich an der ansonsten tollen SR 500 immer gestört hat.

Na ja. Und die Speichenrädern, Alu Kotflügel und alle anderen Oldiegadgets muß an sich halt selber an die CB basteln.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“