Sehr kreativ und erstaunlich wofür ein Kettenspanner doch gut sein kann.
Eines der Provisorien, die man nicht macht, aber lange halten können.
SIE kommt 2024 nach Europa
-
- Beiträge: 1002
- Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
- Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
- Wohnort: Kühbach
- Alter: 59
Re: SIE kommt 2024 nach Europa
VR46 hat geschrieben: ↑Mo 20. Jun 2022, 12:08Oh... ne Honda !!!
Die darf dann gerne 6500 € kosten und wird blind bestellt...
--- Richtig weil: Das ist wie Flaschenpfand, wenn sie nicht zerbricht, gibts den Einsatz zurück!---
20 PS bei 200kg vollgetankt stören plötzlich nicht mehr....
--- Wen das stört, ist wohl in der ganz falschen Fahrzeugklasse unterwegs!---
Da bleibe ich doch gerne Aussenseiter, der seit knapp 3 Jahren mit indischer 3te Welt Motorentechnik sehr zufrieden und bisher ohne irgendwelcher Ausfälle durch die Gegend gondelt...
---Sollte jeder machen können, wie er will.
Mir wäre der Markenname "Honda" auf dem Tank es den Aufpreis wert, da wie bereits erwähnt.... ............nur Pfandeinsatz.
Wird es für z.b. 6000 Euro eine 350er Honda bei uns irgendwann geben, wird die niemals preiswerter werden, siehe Pfandsystem.
Komisch, ist aber so!
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: SIE kommt 2024 nach Europa
Warum einem bei einem ausdrücklich als "Klassiker" tituliertem Motorrad die Freude genommen wird auch per Kicker starten zu können erschließt sich mir nicht.
Wahrscheinlich wäre sie zu schwer geworden.
Ansonsten finde ich die Kiste zum optisch ganz gut gelungen.
Schön langer Hub. Also gibt es noch Luft nach oben beim Aufbohren und man hat sich nicht gleich zur Strafe einen Kurzhuber gebastelt, was nebenbei erwähnt genau das war, was mich an der ansonsten tollen SR 500 immer gestört hat.
Na ja. Und die Speichenrädern, Alu Kotflügel und alle anderen Oldiegadgets muß an sich halt selber an die CB basteln.
Wahrscheinlich wäre sie zu schwer geworden.
Ansonsten finde ich die Kiste zum optisch ganz gut gelungen.
Schön langer Hub. Also gibt es noch Luft nach oben beim Aufbohren und man hat sich nicht gleich zur Strafe einen Kurzhuber gebastelt, was nebenbei erwähnt genau das war, was mich an der ansonsten tollen SR 500 immer gestört hat.
Na ja. Und die Speichenrädern, Alu Kotflügel und alle anderen Oldiegadgets muß an sich halt selber an die CB basteln.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."