Topcases Transportboxen Lieferserviceboxen

Alles andere zum Thema Motorrad
Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Topcases Transportboxen Lieferserviceboxen

Beitrag von Brämerli »

Ein Mitbringsel aus den Griechenland Ferien will ich euch nicht vorenthalten. Link und Infos zu den Lieferboxen welche man bei den Griechen überall sieht. Lustigerweise haben die CUBs da i.d.R. keine oder dann so ne Kiste montiert. Nebst den Kisten haben die auch die Klappgtäger im Angebot. Volumen?

Wenn ich richtig überschlage hat's da Boxen mit ca. 120 Liter Ladevolumen dabei.

https://koytiadelivery.gr/

Add: Jetzt mit allen 12 Seiten, inkl Infos Träger.
Dateianhänge
koytiadeliverygr - Lieferboxen 12s.pdf
(1.57 MiB) 45-mal heruntergeladen

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Topcases Transportboxen Lieferserviceboxen

Beitrag von Brämerli »

Die 2 PDF mit Händlerbezug passen da auch noch.

https://motonomikos.car.gr
Dateianhänge
Motonomikosgr Händler_2.pdf
(3.9 MiB) 35-mal heruntergeladen
Motonomikosgr Händler.pdf
(2.24 MiB) 36-mal heruntergeladen

Harri
Beiträge: 5473
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Topcases Transportboxen Lieferserviceboxen

Beitrag von Harri »

Brämerli hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 11:31
Wenn ich richtig überschlage hat's da Boxen mit ca. 120 Liter Ladevolumen dabei.

https://koytiadelivery.gr/

Add: Jetzt mit allen 12 Seiten, inkl Infos Träger.
interessant ist der Aufbau des zum Tanken aufklappbaren Gepäckträgers für eine Wave ähnliche "Supra" zu 66 Euro.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Topcases Transportboxen Lieferserviceboxen

Beitrag von Done #30 »

120l Volumen sind schon toll.
Dünn belegte Pizzen in Pappschachteln, ok, aber was Schweres willst da nicht transportieren müssen. Baut viel zu hoch und weit außerhalb. Gibt eine fürchterliche Hebelwirkung bei böigem Seitenwind oder wenn ein Lkw entgegen kommt. So schick der Klappträger auch aussieht, ja, er bringt das Gewicht auf den Soziussitz, aber dem trau ich auch nicht wirklich übern Weg.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Topcases Transportboxen Lieferserviceboxen

Beitrag von Bernd »

Auf der Super Cub wäre das bestimmt gut möglich. Anstelle des Sozius eine richtig große Box.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Topcases Transportboxen Lieferserviceboxen

Beitrag von Brämerli »

Done #30 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 14:18
120l Volumen sind schon toll.
Dünn belegte Pizzen in Pappschachteln, ok, aber was Schweres willst da nicht transportieren müssen. Baut viel zu hoch und weit außerhalb. Gibt eine fürchterliche Hebelwirkung bei böigem Seitenwind oder wenn ein Lkw entgegen kommt. So schick der Klappträger auch aussieht, ja, er bringt das Gewicht auf den Soziussitz, aber dem trau ich auch nicht wirklich übern Weg.
Ist schon so, mir sind dauern sone Boxen um die Ohren geflogen. Phasenweise hatte ich den Eindruck ich sei in Minecraft gelandet. :aetsch1: :laugh2:

Nein Ernsthaft. Ich hab eine einzige Cub auf ner Autobahn überholt. Alle anderen fuhren (Ausser den beiden Tuning-Jungs) wirklich gemütlich in der Gegend oder Stadt/Ortschaft rum, gerne auch mal mit nem Getränk in der linken Hand. Irgendwie haben es die Griechen auf den Cub's nicht eilig. So kommt es dann auch, dass die Boxen scheinbar halten. Ganz Griechenland kann sich nicht irren, jedenfalls nicht bei den CUB Themen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“