CL500

Alles andere zum Thema Motorrad
Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: CL500

Beitrag von Brett-Pitt »

Mit Sprit 200 Kilos.

ZUUUUU viel Speck,
mit oder ohne Punkt.

Weither-Leight-Weight,

99-Kilo-Pit
(mit 99-Kilo-Cub)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: CL500

Beitrag von alprider »

so gestern sass ich auch darauf......tja die Rasten sind so plaziert damit man auch stehend fahren kann....bzw. bei nicht all zu langen Beinen stehen sie gerade dort störend hinaus wo man mit den Füssen runter kommt......ok wenele nach hinten rutschen dann gehts eigentlich..........

glaub der Lenker ist etwas breiter wie beim Rebellen..denke ..mit der anderen Sitzposition wird das bestimmt sehr wendig zu händeln sein.....bzw. noch mehr wie mit dem Rebellen.

der Frühling wird gefährlich .....Cl oder Hund.....oder bleibt der Bestand wie er ist....? ...... :mrgreen:
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

ichfahre125ccm
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Jun 2022, 21:37

Re: CL500

Beitrag von ichfahre125ccm »

Ich hatte auf eine Honda Dax 125 gehofft, weil ich keine Motorräder mehr vorbestelle. Diese Lektion habe ich 2020/21 gelernt. :)

Bisher hatte ich noch kein Glück bei meiner Suche. Deshalb habe ich zwischenzeitlich eine KTM Duke 390 gekauft. Das ist quasi eine 125ger mit 44PS. Ich hatte damit richtig viel Spaß und nach 4 Wochen waren 4000km auf der Uhr. Aber mit den km stellte sich ein Problem heraus: ich kann mit der Duke nur Gas geben. Langsam fahren will ich damit nicht. Also habe ich sie gestern verkauft und es gibt immer noch keine DAX! Also kaufte ich mir die CL500. Mal gucken, wie sie mir gefällt. Ich hoffe auf ein wenig Monkey feeling :) (geistig)

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: CL500

Beitrag von Lung Mike »

Wie ? Keine Dax.
Bei Kleinanzeigen 4 neue vom Händler drin.
Nicht viel....aber gibbet.
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: CL500

Beitrag von alprider »

bei meinem Mech stehen sicher 2 Hunde herum....

mit der Cl kann man räubern oder etwas gemächlicher fahren....aber meine steht seit einer Woche weil erst am 13. der Termin ist für demn 1000
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

ichfahre125ccm
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Jun 2022, 21:37

Re: CL500

Beitrag von ichfahre125ccm »

Ich war bei 4 Händlern und ich habe dort noch nie eine DAX gesehen. Die neue Super Cub 125 habe ich aber schon mal in echt bestaunen können. Die neue Monkey habe ich schon gesehen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“