Die kleine Inazuma, fahrtechnisch handlich leicht, hat ihre etwas größere Schwester in der Garage.
Die Vorteile: Gleichteile:
Motoröl
Ölfilter
Batterie
Diagnose/Service-Software
Bremse hinten
Usw.
Auch die Spezialwerkzeuge wie Schwingenmutternschlüssel, Lenkkopflager,
Ölfilter sind identisch.
Beide Motoren haben eine herrliche Laufkultur, weich und ab Halbzeit aggressiv. Also bummeln, Blümchenpflücken und für gewisse Situationen genügend.
Ich bin zufrieden.
Gruß Frank
Suzuki GW250 Inazuma
Re: Suzuki GW250 Inazuma
@ Frank:
...du wirst die kleine Ina bestimmt demnächst auf den Markt werfen.
....ich gehe davon aus wegen deiner Euphorie über Cabriolets.
...ich hab nur das nötigste kontrolliert....
Handbuch:
Bitte vor jeder Fahrt
.....
Kühlmittelstand kontrollieren.... sehr umständlich!
Ansonsten immer noch die allerbeste Cub für Motorradführerscheinbesitzer !
...du wirst die kleine Ina bestimmt demnächst auf den Markt werfen.
....ich gehe davon aus wegen deiner Euphorie über Cabriolets.
...ich hab nur das nötigste kontrolliert....
Handbuch:
Bitte vor jeder Fahrt
.....
Kühlmittelstand kontrollieren.... sehr umständlich!
Ansonsten immer noch die allerbeste Cub für Motorradführerscheinbesitzer !
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter
Re: Suzuki GW250 Inazuma
Nix da, Cabriolets begleiten mich schon fast das ganze Leben. Aktuell gilt meine Euphorie der Aufarbeitung der vorhandenen Mopeds.
Aktuell steht die V-Strolm 650 auf der Bühne. Rundum-Check . Gerade brachte der Paketbote die CLS Control für Kettenöler und Heizgriffreglung
Schnabel der XT
USB Steckdose
Stahlbus Rundum
SW Motech Evo Tankring
K&N Luftfilter
usw.
Heute etwas nackig gemacht, dann lässt sich der Kabelsatz besser integrieren.
Beste Grüße
Frank
Aktuell steht die V-Strolm 650 auf der Bühne. Rundum-Check . Gerade brachte der Paketbote die CLS Control für Kettenöler und Heizgriffreglung
Schnabel der XT
USB Steckdose
Stahlbus Rundum
SW Motech Evo Tankring
K&N Luftfilter
usw.
Heute etwas nackig gemacht, dann lässt sich der Kabelsatz besser integrieren.
Beste Grüße
Frank
Re: Suzuki GW250 Inazuma
Moin.
genau DIE:
Hab ich mir am 11ten 5ten angelacht. Bei 1950€ unter UVP, musste ich mitnehmen. Übrigens das 2te Krad, nach der Inno, welches ich ungefahren "Blind" gekauft habe.
Nach in Augenscheinnahme und Detailierter Info von Frank, geschnappt.
Bin Superst zufrieden. Macht Irre Spass, superhandlich und verbrauch nen Witz. In der Einfahrphase 3,1 Liter nun im Mittel bei 3,8 Liter per 100km (Spritmonitor gelistet).
Bei 17,3 Liter Tankvolumen, also immer 500km drin. Läuft GPS gemessene 126KM/h echt, (Tacho 136) dreht dann 10600.
Deutsche Autobahn nicht Ihrs, vermeide Diese, da fehlt ein quentchen Leistung. Bin zumeist Landstr unterwegs.
Feldwege und leichtes Gelände ist OK, die Original Reifen setzen dort Einschränkungen, wird beim Reifenwexel berücksichtigt.
Nach einigen Erweiterungen/Umbauten für mich, aus dem Zubehör (Handprotektoren, Spiegelverbr., Hauptständer,Lenker- Sitzbank-Erhöhung, Navi, Sturzbügel,Seitenhalter nebst Adaptierbaren
Platten oder Koffern, Topcase (Trekker) auf adaptierbarer Lastenplatte, und weiteres) ist nun mein "Schweizer-Taschenmesser"-Krad entstanden.
Morgen mach ich die 3000 km glatt.
Werde weiter berichten über meine Erfahrungen.
genau DIE:
VR46 hat geschrieben: ↑Mo 6. Apr 2020, 18:23...es gibt sie ja hier im Forum, die zufriedenen Besitzer einer GW 250.
Die letzten Neuen in der "Enduro" Variante werden grad zum interessanten Preis verkauft:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Suzuki DL 250 V-Strom 2019 TAGESZULASUNG, ab 0,0%
Kilometerstand: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 18 kW (24 PS)
Preis: 3.990 €
Hab ich mir am 11ten 5ten angelacht. Bei 1950€ unter UVP, musste ich mitnehmen. Übrigens das 2te Krad, nach der Inno, welches ich ungefahren "Blind" gekauft habe.
Nach in Augenscheinnahme und Detailierter Info von Frank, geschnappt.
Bin Superst zufrieden. Macht Irre Spass, superhandlich und verbrauch nen Witz. In der Einfahrphase 3,1 Liter nun im Mittel bei 3,8 Liter per 100km (Spritmonitor gelistet).
Bei 17,3 Liter Tankvolumen, also immer 500km drin. Läuft GPS gemessene 126KM/h echt, (Tacho 136) dreht dann 10600.
Deutsche Autobahn nicht Ihrs, vermeide Diese, da fehlt ein quentchen Leistung. Bin zumeist Landstr unterwegs.
Feldwege und leichtes Gelände ist OK, die Original Reifen setzen dort Einschränkungen, wird beim Reifenwexel berücksichtigt.
Nach einigen Erweiterungen/Umbauten für mich, aus dem Zubehör (Handprotektoren, Spiegelverbr., Hauptständer,Lenker- Sitzbank-Erhöhung, Navi, Sturzbügel,Seitenhalter nebst Adaptierbaren
Platten oder Koffern, Topcase (Trekker) auf adaptierbarer Lastenplatte, und weiteres) ist nun mein "Schweizer-Taschenmesser"-Krad entstanden.
Morgen mach ich die 3000 km glatt.
Werde weiter berichten über meine Erfahrungen.
_________________________________
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
Re: Suzuki GW250 Inazuma
Deine ist besser ausgestattet wie viele andere Reisemopeds. Freue mich.
Gruß Frank
-
- Beiträge: 199
- Registriert: Sa 9. Jul 2016, 16:06
- Fahrzeuge: Honda NC 700 x
- Wohnort: Westoverledingen
- Alter: 40
Re: Suzuki GW250 Inazuma
Ist die Sitzhöhe der V-Strom 250 eigentlich höher als die der Inazuma?
Re: Suzuki GW250 Inazuma
moin,
suzuki gibt bei der Strom 800mm an, habe Sitzbank erhöhen lassen.
wegen meinen langen Stelzen.
suzuki gibt bei der Strom 800mm an, habe Sitzbank erhöhen lassen.
wegen meinen langen Stelzen.
_________________________________
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008
mit "entschleunigendem" Grusse
Andreas H
dabei seit 25.11.2008