Lieblingswitz

Alles andere zum Thema Motorrad
Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Lieblingswitz

Beitrag von Marsmännchen »

Da wir Cub Fahrer ein humorvoller Haufen sind, dachte ich, ich erzähle mal einen Witz.

Neulich im Zirkus: Ein Dompteur betritt mit einem ausgewachsenem Krokodil die Manege.
Er reißt dem Krokodil mit den bloßen Händen das Maul auf und legt sein bestes Stück in das Maul des Krokodils.
Dann schlägt er dem Krokodil mit seiner geballten Faust mit voller Kraft auf den Kopf. Erschrockene Stille auf den Rängen, jedoch das Krokodil schnappt nicht zu.
Der Dompteur wendet sich den Zuschauern zu und fragt, "Verehrtes Publikum, wer traut sich das Nachzumachen." Eine 80 Jährige meldet sich schüchtern und sagt,
"ich, aber sie dürfen mir nicht so fest auf den Kopf hauen."

:laugh2: ich finde den so klasse

rs-nova
Beiträge: 598
Registriert: So 14. Aug 2011, 07:57
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Wohnort: Neustadt/Waldnaab
Alter: 73

Re: Lieblingswitz

Beitrag von rs-nova »

Die Spezln sitzen im Wirtshaus beim Stammtisch, als sie draußen Hufgeklapper hören. Sie schauen aus dem Fenster, und da kommt der Sepp mit einem riesengroßen weißen Pferd am Führstrick. Alle raus aus dem Wirtshaus: "He Sepp, wie kommst du denn zu dem Gaul, hast dich doch noch nie für Pferde interessiert?" Er: "Ich weiß selber noch nicht , wie das passiert ist. Ich gehe nichtsahnend durch den Wald Richtung Wirtshaus, da sitzt an der Kreuzung der Waldwege ein älteres Weiblein, wallendes schwarzes Gewand, spitzer schwarzer Hut, ein Steckerl in der Hand und sagt, ich hätte einen Wunsch frei. Sie schwingt ihr Steckerl, es macht einen Buscher, und dann steht der Gaul da!"
Der Franz: "Also, wenn das stimmt, ist das die Gelegenheit meines Lebens". Er rennt in den Wald hinein, so schnell er kann. Die anderen warten gespannt. Da kommt er wieder geschlichen, zwei Melonen unter den Armen. Er zum Sepp: "Also du wennst mir nicht gehst mit deiner Hexe oder Zauberin oder was das sein soll... Stocktaub muss die sein! Sie fragt mich tatsächlich, welchen Wunsch ich habe. Ich sage zwei Millionen. Sie schwingt den Stock und was krieg ich? Zwei Melonen!"
Darauf der Sepp: "Ich hab mir auch schon gedacht, dass die nicht gescheit hört. Glaubt ihr vielleicht, ich hätte einen riesengroßen Schimmel verlangt?"

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Marsmännchen »

:laugh2: Richard :up2: Spitzenwitz

rs-nova
Beiträge: 598
Registriert: So 14. Aug 2011, 07:57
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Wohnort: Neustadt/Waldnaab
Alter: 73

Re: Lieblingswitz

Beitrag von rs-nova »

Nachtrag: Meine Frau sagt, es fehlt nur noch der Wunsch, dass Bayern wieder Triple-Sieger wird, dann ist alles beisammen, was für Männer wichtig ist...

(Fühle mich nicht angesprochen, ich bin Club-Fan!)

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Marsmännchen »

rs-nova hat geschrieben:(Fühle mich nicht angesprochen, ich bin Club-Fan!)Richard
Club-Fan? äähhh ich verstehe nicht. Du meinst wohl Cub- Fan :prost2:

Benutzeravatar
GroßerKolben
Beiträge: 716
Registriert: Di 27. Dez 2011, 19:14

Re: Lieblingswitz

Beitrag von GroßerKolben »

Der Vater wartet nachts um halb Eins voller Wut auf seinen 16 jährigen Sohn, der zum ersten Mal so spät nach Hause kommt.

Als der Junge zur Haustür hereinkommt will der Vater ihn zur Rede stellen, aber der Sohn sagt gleich: "Bitte sei nicht böse, aber ich konnte nicht früher heimkommen, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben Sex!"

Der Vater, jetzt sogar etwas stolz auf seinen Sohn, lenkt gleich ein: "Ok, wenn das so ist, dann setz dich mal hin, wir trinken darauf zusammen einen Schnaps!"

Der Sohn sieht seinen Vater an und antwortet: "Ein Schnaps wäre nicht schlecht, aber auf meinen Hintern setzen kann ich mich jetzt vorerst mal noch nicht!"
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Lieblingswitz

Beitrag von olster »

:up2:
super joke, GK.
Scheiß Situation für den Vater. Ich habe mich nur gerade gefragt, wie ich denn in so einer Situation reagieren würde.
Ich glaube, ich würde Schnaps mit meinem Sohn im Stehen trinken. :)
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

rs-nova
Beiträge: 598
Registriert: So 14. Aug 2011, 07:57
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Wohnort: Neustadt/Waldnaab
Alter: 73

Re: Lieblingswitz

Beitrag von rs-nova »

Marsmännchen hat geschrieben: Club-Fan? äähhh ich verstehe nicht. Du meinst wohl Cub- Fan :prost2:
"Der Club", das ist bei uns in Bayern der 1.FC Nürnberg. Den nennt hier keiner bei seinem richtigen Namen.
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Benutzeravatar
Postman
Beiträge: 50
Registriert: So 14. Jul 2013, 20:41
Wohnort: Köln / Koh Samui

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Postman »

Tausche 10 Meter WLAN-Kabel gegen Volleyballschläger

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Pille »

Postman: göttlich! :)


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

rs-nova
Beiträge: 598
Registriert: So 14. Aug 2011, 07:57
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Wohnort: Neustadt/Waldnaab
Alter: 73

Re: Lieblingswitz

Beitrag von rs-nova »

Nach gut 6 Stunden ist auch bei mir der Groschen gefallen.

Richard
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Benutzeravatar
Postman
Beiträge: 50
Registriert: So 14. Jul 2013, 20:41
Wohnort: Köln / Koh Samui

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Postman »

Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen.
Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch.
"So, das dürfte erst mal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit noch mal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer."
Die Frau macht`s, aber auch der Kollege weiß nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut dem Vorgänger gleich. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme.
"Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben."
"Waaaas?" schreit die Frau.
"Ihre zwei Kollegen haben erzählt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum geht nicht mehr!"
Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe:
"Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so `ne Scheiße erzählen!"

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Marsmännchen »

und ich dachte immer, dass wäre ein anständiges Forum.
:D :D :D

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Lieblingswitz

Beitrag von Trabbelju »

Ein Ehepaar geht mit Ihrem betagtem Collie zum Tierarzt.
"Herr Doktor, wir haben einen wundervollen Hund, nur seit 4 Wochen schnarcht unser Hund derartig stark, dass an schlafen nicht zu denken ist. Da er von Anfang an auf dem Bettvorleger schläft, wollen wir Ihn in seinem hohen Alter auch nicht mehr in den Keller verbannen. "
Der erfahrene Veterinär empfiehlt dem Ehepaar Lorbeerblätter auf einen Zwirnsfaden aufzufäldeln und dem Rüden vor dem Schlafengehen um sein Geschlechtsteil zu wickeln.
Direkt am ersten Abend zieht das fürsorgliche Frauchen ca. 20 Lorbeerblätter auf und wickelt das Kränzchen um den Penis des Hundes.
Ein Wunder, es ist kein Ton mehr zu hören. Die Frau schläft zufrieden ein.
Doch dann.....
Mitten in der Nacht kommt der Ehemann angetrunken von einem Innova-Stammtisch zurück, schmeißt sich ins Bett und fängt augenblicklich an zu sägen!
Die Ehefrau wird wach und denkt "Du Sack....", besinnt sich jedoch schnell an den Ratschlag des Tierarztes und läuft in die Küche. Schnell ist das Kränzchen fertig und wird dem fast Besinnungslosen um seinen kleinen Freund gewickelt.
Augenblicklich kehrt Ruhe ein und die Frau schläft wieder zufrieden ein.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf, geht sofort ins Badezimmer, entkleidet sich, betrachtet sich verdutzt im Spiegel und denkt laut:
Das war ja ein Superding beim Innova-Stammtisch, gesoffen wie die Wikinger, im Puff waren wir auch...., aber an die Siegerehrung mit den Mädels kann ich mich absolut nicht mehr erinnern!
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

rs-nova
Beiträge: 598
Registriert: So 14. Aug 2011, 07:57
Fahrzeuge: Honda Innova (verkauft) , Husqvarna TR 650 Strada, Yamaha XMax 250
Wohnort: Neustadt/Waldnaab
Alter: 73

Re: Lieblingswitz

Beitrag von rs-nova »

:D
Lass dich von den Dingen des Alltags nicht unterwerfen, aber entziehe dich ihnen auch nicht. Nur so wirst du die Glückseligkeit erlangen. (Huang-Po)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“