VTR 250 coming home

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 626
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: VTR 250 coming home

Beitrag von VR46 »

Cpt. Kono hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 22:50
Ganz schön frech. :motzen:
Daran ist nix frech , mir ist egal wer was fährt.
Superduke oder Saxonette...

Brämerli ,die wahrscheinlich coolste Socke nach Tell,trotzdem hier in Verantwortung sehr ungeschickt!
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: VTR 250 coming home

Beitrag von Cpt. Kono »

Und was hat das jetzt damit zu tun das ihm das Moped zu klein ist, oder er nicht schalten kann?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: VTR 250 coming home

Beitrag von Brämerli »

Moin
Das Moped ist mir von der Sitzposition her zu klein, ist eher was für Leute um 165cm. Dann war das ein "Gwunder-Kauf" also "Mal gucken und ausprobieren" mit der Möglichkeit, dass sich meine Freundin in die VTR verliebt (was nicht eingetreten ist) plus, das Ding war ja enorm günstig weil defekt. Wenn ich das Moped jetzt verkaufe werde ich hoffentlich schön was für meine Arbeit verdienen. :sonne:

Ich kann also nicht nur "nicht Schalten", das Moped ist mir nicht "zu klein", nein, ich will mich auch noch persönlich bereichern. :shock: Werft den Purschen zu Poden. :aetsch1:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“