Hast du nach Italien geschrieben?Marcie hat geschrieben:...aber die Shops haben keine ABE und Acerbis selber hat nicht geantwortet.
CRF 250 Rally
- Innova-raser
- Beiträge: 13277
- Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
- Fahrzeuge: To much to mention....
- Wohnort: on of the most lovely places
- Alter: 104
- Kontaktdaten:
Re: CRF 250 Rally
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Re: CRF 250 Rally
ja, das war die einzige Kontaktmöglichkeit, die ich gefunden hatte.
- Innova-raser
- Beiträge: 13277
- Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
- Fahrzeuge: To much to mention....
- Wohnort: on of the most lovely places
- Alter: 104
- Kontaktdaten:
Re: CRF 250 Rally
Hast du auf Italienisch geschrieben?
Wenn nicht, dann versuchs nochmal. Wenn doch, dann versuchs auch nochmals. Denn freundlichkeit gewinnt immer!
Wenn nicht, dann versuchs nochmal. Wenn doch, dann versuchs auch nochmals. Denn freundlichkeit gewinnt immer!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
Re: CRF 250 Rally
Moin,
nee, so gut ist mein Urlaubsitalienisch nich, ich habe es auf deutsch und auf englisch geschrieben....
nee, so gut ist mein Urlaubsitalienisch nich, ich habe es auf deutsch und auf englisch geschrieben....
- Innova-raser
- Beiträge: 13277
- Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
- Fahrzeuge: To much to mention....
- Wohnort: on of the most lovely places
- Alter: 104
- Kontaktdaten:
Re: CRF 250 Rally
Es ist ja nicht soviel Text. Frage doch mal einen Arbeitskollegen oder so ob der dir die 2 oder 3 Sätze kurz übersetzen kann. Italiensich ist ja nicht gerade eine exotische Sprache. Oder nutze einen Onlinedienst.
Vielleicht hilft es ja dann etwas. Denn wenn man hier etwas nicht auf Anhieb versteht sagt man bevorzugt; Wala und schüttelt kurz den Kopf. Was soviel heisst wie; Nein, haben wir nicht.
Vielleicht hilft es ja dann etwas. Denn wenn man hier etwas nicht auf Anhieb versteht sagt man bevorzugt; Wala und schüttelt kurz den Kopf. Was soviel heisst wie; Nein, haben wir nicht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Bastlwastl
- Beiträge: 6810
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: CRF 250 Rally
ich kann die rfahrung 1zu1 teilen mit den italienern !
am besten auf italienisch und freundlich und eventuell mehrmals .dann klappt es irgentwann.
und je nach aufwand oder interesse nach igendwas ,lieben sie diese kleinen rosinenkuchen als geschenk.
dann werden sie sehr zuvorkommend
denke nicht das es eine ABE gibt aber einen guten tüvprüfer sollte das nicht abhalten .
alternative wäre ein tank eines anderen serienmopeds . alte cagivas usw hatten große plastiktanks zb.
am besten auf italienisch und freundlich und eventuell mehrmals .dann klappt es irgentwann.
und je nach aufwand oder interesse nach igendwas ,lieben sie diese kleinen rosinenkuchen als geschenk.
dann werden sie sehr zuvorkommend
denke nicht das es eine ABE gibt aber einen guten tüvprüfer sollte das nicht abhalten .
alternative wäre ein tank eines anderen serienmopeds . alte cagivas usw hatten große plastiktanks zb.
Re: CRF 250 Rally
Das ist schon richtig, aber die warden dann ja eher nicht an die CRF passen bzgl. Haltepunkte und Verkleidung.
Re: CRF 250 Rally
Habe Rückmeldung von acerbis bekommen, leider keine ABE
habe ihnen aber gesagt das in den Foren eine Nachfrage besteht und immer wieder diskutiert wird, da das eigentlich ein interessantes und günstiges tuning für ein fast perfektes moped darstellt
vielleicht tut sich ja noch was...
habe ihnen aber gesagt das in den Foren eine Nachfrage besteht und immer wieder diskutiert wird, da das eigentlich ein interessantes und günstiges tuning für ein fast perfektes moped darstellt
vielleicht tut sich ja noch was...
Re: CRF 250 Rally
Mit 40PS, 17 Liter Tank und einen Preis von 5.795,-€ ist der Versys X-300 aus meiner Sicht attraktiver als der CRF250Rally.
http://www.kawasaki.de/de/products/dual ... FwMWglcCVE##
http://www.kawasaki.de/de/products/dual ... FwMWglcCVE##
-
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
- Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
- Wohnort: 36110 Schlitz
- Alter: 52
Re: CRF 250 Rally
Kurzhuber - will gedreht werden.
170 kg fahrfertig ist gut.
Die CRF mit 157 ist besser.
170 kg fahrfertig ist gut.
Die CRF mit 157 ist besser.
Zuletzt geändert von Andrais am Do 19. Jan 2017, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Bastlwastl
- Beiträge: 6810
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: CRF 250 Rally
2 zylinder schmecks !
die Versys is ne feine maschine
aber ob sie besser ist ? vor allem ist sie mit der CRF nicht zu vergleichen
die CRF geht bautechnisch und optisch eher auf rallye und die Kawa is mehr die Reiseenduro alla alter Suzuki DR .
ein großer tank heist nicht weiter kommen
die Versys is ne feine maschine
aber ob sie besser ist ? vor allem ist sie mit der CRF nicht zu vergleichen
die CRF geht bautechnisch und optisch eher auf rallye und die Kawa is mehr die Reiseenduro alla alter Suzuki DR .
ein großer tank heist nicht weiter kommen
- Innova-raser
- Beiträge: 13277
- Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
- Fahrzeuge: To much to mention....
- Wohnort: on of the most lovely places
- Alter: 104
- Kontaktdaten:
Re: CRF 250 Rally
Mir gefällt diese Versys. Auch der Preis ist sehr attraktive. ABER Kawasaki schreibt selber: "„jede Straße, jederzeit“. Nur ich will auch dort fahren wo keine Strasse ist, oder mit der CRF erst recht!
Ansonsten ganz sicher ein Top Motorrad! Denn die allermeisten die Enduros fahren, fahren so gut wie immer auf der Strasse. Mit sehr viel Glück und Zufall fahren sie ein- oder zweimal im Motorradleben eine Schotter- oder Kiesstrasse.
So gesehen ein absolut tolles Motorrad für die Soft Enduro Fahrer.
Ansonsten ganz sicher ein Top Motorrad! Denn die allermeisten die Enduros fahren, fahren so gut wie immer auf der Strasse. Mit sehr viel Glück und Zufall fahren sie ein- oder zweimal im Motorradleben eine Schotter- oder Kiesstrasse.
So gesehen ein absolut tolles Motorrad für die Soft Enduro Fahrer.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- Done #30
- Beiträge: 11843
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: CRF 250 Rally
Schlanke, symetrische, also gleich große Koffer über (1) dem Auspufftopf. Schick!
Was ist eigentlich aus der kleinen V-Storm geworden?
Was ist eigentlich aus der kleinen V-Storm geworden?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Bastlwastl
- Beiträge: 6810
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 47
Re: CRF 250 Rally
denke die wird in laufe 2017 irgendwann eingegliedert . bei yamaha kommen ja auch immer wieder übers jahr hinweg neuigkeiten raus ohne konkret
anfang des jahres alles auf den markt zu schmeißen .
anfang des jahres alles auf den markt zu schmeißen .
Re: CRF 250 Rally
Auf der Kawa-Seite heißt esAndrais hat geschrieben:Kurzhuber - will gedreht werden.
170 kg fahrfertig ist gut.
Die CRF mit 157 ist besser.
Kraftvoller Zweizylindermotor
Als Herz des robust aussehenden Motorrades kommt ein 296 cm3 Reihenzweizylinder mit Wasserkühlung zum Einsatz. Der Motor wurde auf Leistung im unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmt.
Ansonsten gibt es für ca. 4.500€ auch noch die Enfield Himalayan. Nur 24,5 PS, 32Nm und 185kg. 15 L Tank. Und ein Niedrigtourer.