Honda riding assist

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda riding assist

Beitrag von IGN »

Die selbstSTASI CUB :prost2: :superfreu:
CUB automatic.jpg
Bowaah, das geilste was IGN seit langem gesehen hat...

IGN versucht derzeit krampfhaft die Sitzbank ohne Motorstrom
warm zu machen, sozusagen extern
aus dem Westen :prost2:

Riding Assist e

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Honda riding assist

Beitrag von mako »


Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda riding assist

Beitrag von IGN »

Super Dr. Mako :superfreu:,
IGN wird nicht der einzige mit einem Hämorrhoidalleiden sein... :prost2:

BOSE neulich:
IGN ist alles in Ordnung ?
Du fährst wie auf rohen Eiern...

Zweiventiler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 13:09
Fahrzeuge: BMW´s, NIMBUS, BSA, NSU OT, Bianchi, Magnat- Debon, Sommer- Diesel, Innova

Re: Honda riding assist

Beitrag von Zweiventiler »

"Ach Alex, fahr doch noch selbst tanken. Kontrolliere aber vorher noch die Spritpreise. Wenn Du dann in die Garage fährst, bitte rückwärts. Du weißt doch noch, wie Du das Garagentor von Ferne aufbekommst. Hm, Ulla hat den Tesla umgeparkt- streitet Euch nicht wieder!
Gute Nacht Alex!"

Hoffentlich lebe ich da nicht mehr, wenn so etwas Realität wird...
Grüße vom
Klausi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda riding assist

Beitrag von IGN »

Wiso willst Du nicht mehr Leben...

Du hast doch noch eine Cub im Fuhrpark ?

Zweiventiler
Beiträge: 29
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 13:09
Fahrzeuge: BMW´s, NIMBUS, BSA, NSU OT, Bianchi, Magnat- Debon, Sommer- Diesel, Innova

Re: Honda riding assist

Beitrag von Zweiventiler »

Wenn in Ermangelung eines Mädchens/ Dame, dann auch gern mit paar Kumpels die Touren unternehmen. Und ich denke nicht daran, die Augen vorzeitig zu schließen, bloß weil die Technik sich weiter entwickelt...Im Gegenteil, ich weiß auch noch die alte Technik zu schätzen, als Olditreiber...
Amüsant war der Beitrag schon.
Also weiter so. :up2: :inno2:
Tschüß in die Runde vom

Klausi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda riding assist

Beitrag von Innova-raser »

Da tust du wohl gut daran die alte Technik noch zu schätzen. Denn mir wird je länger je mehr bewusst was der hochgelobte Fortschritt (für mich) eigentlich meist bedeutet: Ein riesiger Time Consumer!!

Vieles dauert viel länger als vorher, vieles funktioniert nicht mehr so reibungslos wie vorher und einiges geht gar nicht mehr!

Erst wenn man mal etwas Abstand von diesem "Wheel of innovation" hat wird einem bewusst was für ein Müll da eigentlich meist produziert wird. Der Mehrwert ist meist ein Minderwert! Low Tech statt High-Tech sollte die Devise lauten.

Früher hat man Werkzeuge und Maschinen hergestellt die ein ganzes Leben lang dienen konnten. Heute muss man froh sein, wenn man damit einen Arbeitstag übersteht.

Ganz wenige Dinge des modernen Lebens empfinde ich mittlerweile als wirklichen Fortschritt und/oder Segen. Das meiste ist nur Müll und dient dazu die Kassen vom dem der es verkauft, zu füllen. Einen Nachhaltigen Nutzen für mich kann ich nur noch selten erkennen.

Nachdem ich ja sehr viel Zeit gewonnen haben wird mir die auch immer wichtiger! Und mir etwas vom wertvollsten von Schwätzern und Pharisäern "klauen" zu lassen und mich in virtuelle Geiselhaft nehmen zu lassen, darauf habe ich so gar keine Lust mehr.

Das meiste der modernen Technik ist wohl viel mehr Fluch als Segen! Aber ganz viele rennen ihr hinterher und vergöttern sie kompromisslos. Es ist wie der Tanz ums goldene Kalb. Der Mensch verliert sich je länger je mehr im Labyrint von dem was er erschaffen aber die Kontrolle darüber verloren hat. Nur sind es sehr wenige die es beisweilen gemerkt haben.

Ich will ein ehrliches Motorrad, das aussieht und klingt wie ein Motorrad und das genau das macht was ICH will! Basta. Den gazen Rest können sie den ewigen morgigen zustecken. Die erfreuen sich daran.

Ich verstehe den Westen je länger je weniger. Da wird technisch so gut wie alles möglich. Selbstfahrende Busse und ja sogar Motorräder. Aber einer der zum Beispiel sich im Rollstuhl fortbewegen muss ist vielfach nciht mal in der Lage sich selbstständig von einem Ort zu anderen zu kommen. :stirn:

Man ist offensichtlich nicht in der Lage eine Welt für die alle Menschen zu schaffen, sondern nur für die die auch genug Kohle haben um abgezockt zu werden. :shock:

Sorry, geht mir nur grad so durch den Kopf wenn ich wieder über so ein technisches "Schmankerl" lese.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda riding assist

Beitrag von Done #30 »

DonS hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2018, 18:35
Ach ja, ein nettes Mädel die noch auf die inneren Werte achtet, findet sich gewiß auch dann noch.
Sentimentales Geschwätz! Die soll meinen Körper wollen, :laugh2: is ja genug da :stirn:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“