Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Cub »

Jetzt sinds doch tatsächlich mal die Superpapi-Griechen die an der CUB Infokette ganz hinten hängen. Die frohe Kunde hat sich wohl erst jetzt bis dorthin rumgesprochen und so richtig glauben können sie es auch noch nicht. :mrgreen:
Es steht nichts weiter Neues geschrieben.

https://translate.googleusercontent.com ... 2ZyNoSMMnA

suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von suchy »

mako hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 11:28
Wir befinden uns in der Trotzphase, aber wenn SIE im Laden steht werden die Scheine über den Tischen wandern:-). Love it.

4100€, ich muss weinen, dafür kauf ich einen fast neuen SH300i, oder eine 750ziger aber keine Monkey. 8200 MARK für ein Äffchen???, ja ja Livestyle und Retrobike Nostalgie. Bin grad am Haus ausräumen, man findet so viel altes Gerümpel, ich glaub ich brauch 2 Container um das alles zu entsorgen.

Jammert nicht rum. MARK ist tot, umrechnen könnt ihr vergessen, es gibt fast nichts mehr, das man umrechnen kann,
was hat der Sprit zur Zeiten der MARK gekostet. Was kostet er nun in Euro?
Butter vor 1 Jahr noch unter 1 Euro jetzt 2 Euro.
Eine Cola Flasche 0,5 aus dem Automaten wenn es billig ist 1,20 Euro !!! oder für MARK Fans 2,40 Mark für den halben Liter
gekauft werden diese Artikel trotzdem.
Was hat eine A-Monkey wie sie rauskam neu gekostet 1000 MARK mehr bestimmt nicht. Jetzt kostet sie im neuen unverbastelten Zustand aus dem Karton wie viel nochmal ich glaub unter 10000 Euro kriegt ihr so was gar nicht mehr. Einen Scheunenfund, bei dem die Hälfte, vorallem die teuren Teile fehlen, bekommt ihr gerade mal wenn ihr Glück habt noch für 500 Euro und dann wird es erst richtig teuer.

Vergleicht bitte nicht Neuware mit gebrauchter Ware. Kauft euch ein neues Auto, nur bei der Anmeldung verliert das Auto gewaltig an Wert. Wer auf gebrauchten Stücken steht kann 2018 / 2019 bei Waves, Innovas und MSX fündig werden. Denn dann werden sich die kaufkräftigen Freunde dieser kleinen Bikes was neues Nettes gönnen, an dem sie viel Spaß und Freude haben. Was dann nicht mehr benötigt wird, wird gleich In Zahlung beim Neukauf gegeben, ist für viele einfacher als sich auf dem freien Markt mit Schnäppchenjägern rumärgern zu müssen.
Wer seine alten Schätzchen dann doch behalten möchte, wird nicht darumkommen wie bereits geschrieben " Bin grad am Haus ausräumen, man findet so viel altes Gerümpel, ich glaub ich brauch 2 Container um das alles zu entsorgen", Bloß nicht in den Container, es gibt eine Vorstufe dazu, die heißt "EBAY" auch hier müsst ihr Geduld haben, meist findet sich jemand der genau diese Stücke benötigt

Gruß Michael
Zuletzt geändert von suchy am Fr 8. Dez 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

Harri
Beiträge: 5515
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Harri »

suchy hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 15:28
.....was hat der Sprit zur Zeiten der MARK gekostet. Was kostet er nun in Euro. ....
als ich 15 war, also 1973 kostete der Liter Benzin irgendwas zwischen 65 und 70 Pfennig.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von IGN »

Das versteht IGN sowiso nicht weshalb die Cub Verrückten Griechen
keine Super Cub bekommen Cub...

40.000 Cub's pro Jahr kaufen die Jungs und Mädels.
Die dürften ziemlich angefressen sein trotz Supra X und neuer Astrea,
Wette aber das sich Superpapi die erste irgendwie zum Test krallt...
got IT!.jpg
:inno: Das verstehen wir zumindest,
We Agree to disagree...

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Bastlwastl »

hallo

war vorhin noch beim freundlichen. er hat mir auf seinem Handy die bilder der tagung gezeigt .
Honda peilt 3.600 euro an . der preis ist aber noch gar nicht fix ! steht wort wörtlich dorten .

dann ist es so das die cub wie auch die monkey ganz normal ins programm kommt .
keine ahnung wie immer wieder welche auf limitiert und so n zeug kommen .
sie wird ende der saison kommen als 2019er modell und da gibts halt einfach mal 200 stk.
wer warten kann kauft sich halt danach eine oder erst in 2 jahren.

auch die wenn ichs jetzt so nenne, schwachsinnige preisdiskussion was mal irgendwann wieviel gekostet hat .
wo lebt ihr denn ? anscheinend nicht im hier und jetzt ....

wenn ihr sparen wollt kauft euch nen roller im baumarkt , der hat dann die qualität die ihr einfordert .
auch vergleiche mit anderen fahrzeuge ? häääH

das thema entwickelt sich so langsam "richtig Deutsch"

wir könnten ja in die Butter noch 60% scheißdreck und Chemie einmischen
dann kostet sie bestimmt wieder 1 euro und jeder is glücklich ,zumindest 2 jahre dann wird sie teurer weil wir müssen ja den gewinn steigern....

Suchy denkt da auf alle fälle in die richtige richtung .

bei anderen sry , kann ichs teilweise nicht mehr nachvollziehen mit was da argumentiert wird .
(is meine meinung ,ned mehr ned weniger )

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Cub »

luja sog i :laugh2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von IGN »

Klasse Bastl :superfreu: ,
das war auch zu erwarten das die Super Cub ganz normal ins Programm kommt.
Die Retro-Welle rollt, praktisch niemand kauft noch einen 1000er oder gar 600er Supersportler.
Die stehen wie Blei. Geil und zeitgemäß muss das Bike aussehen.
Wer wills den Händlern übel nehmen den Preis zu loten.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 8. Dez 2017, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von IGN »

Weil Du schon eine Super Cub fährst Don ? :prost2: :inno2:

Die limitierte 110ccm Jubiläumscub in Gold bräuchte nur das Elektronik Update
der 125ccm Super Cub für Euro 4, d.h. genauer das Steuergerät der kleineren Astrea.
ABS Pflicht besteht nicht, die Trommel vorne kann bleiben, die Raketenblinker sowiso.
Nur das Abgas zählt.
Zuletzt geändert von IGN am Fr 8. Dez 2017, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von IGN »

Da müsste IGN alles geben :up2: :laugh2:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3841
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Ecco »

Bastl, weiß ich nicht was daran Deutsch ist.
Bevor ich meine überschüssige Kaufkraft den Honda Controllern schenke, investiere ich lieber in Sacher Torte, Champagner und Callgirls.
Muss halt Prioritäten setzen :laugh2:

kurvenparker

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von kurvenparker »

bietet sich in die Stadt z.Z. das Pedelec an - schneller geht es ab 8 bis 10 Uhr mit keinem anderen Fahrzeug in die City.
:superfreu:

Und mit der Wave geht das auch, man muß nur ab und zu etwas abkürzen improvisieren und individualisieren 8-)

Drei-Sex kann Honda D. gerne aufrufen für die neue Nerdi-Cub, da schaun wir mal...

Ich hab mir bei Zeiten eine gute Dax gesichert und aufgerüstet, das reicht mir zum Liebhaben :P

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von IGN »

Na, na, na... Callgirl :motzen:
wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Tut auch eine Tänzerin so wie Julia Roberts / Erin Brockovich...

Das ZDF hat Henry Ford zitiert: Willst Du das neue Jahr als Motor oder Bremse nutzen ?

Benutzeravatar
mako
Beiträge: 193
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 10:51
Fahrzeuge: Wave 110i, Forza 300i, KTM 520 ESX, Suzuki GN250;

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von mako »

Butter wird an der Börse gehandelt, das macht die Preiserhöhung aus, sonst nix. Der Preis in Griechenland würde in etwa mit dem übrigen EU Preis gleichziehen müssen. Darum wird erst teuer in den reichen Ländern die Lifestyle Hippster Kundschaft bedient.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Done #30 »

Ecco hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 21:23
investiere ich lieber in Sacher Torte, Champagner und Callgirls.
Muss halt Prioritäten setzen :laugh2:
Wenn du es richtig einteilst, bleibt vielleicht noch was übrig zum Verprassen ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda Modelle 2018 - NEUE CUB kommt!!!!

Beitrag von Innova-raser »

Ecco hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 21:23
Bastl, weiß ich nicht was daran Deutsch ist.
Könnte es vielelicht daran liegen dass er ein Bayer ist und du nicht?

Was ich aber noch an sein Post anfügen möchte: Mir ist ebenso ein Rätsel was da einige von Hipster, Lifestyle, Kult usw erzählen? Es ist einfach nur ein kleines Motorrad von Honda das der teilweise aktuellen Retrowelle entspricht und nichts mehr.

Auch der Preis von 3600.- wird wohl plus/minus scheint angemessen zu sein wenn man die Preise in Japan ansieht.

Es ist einfach nur ein kleines Motorrad mit dem Honda Millionen von Menschen mobilisiert hat, ihnen die Möglichkeit gibt die Kinder in die Schule zu bringen, zur Arbeit zu fahren oder auf dem Markt einzukaufen. Was da immer hineininterpretiert wird und wie immer und immer wieder das "CUB Prinzip" bemüht wird ist schon etwas seltsam.

Was ist ein "CUB Prinzip"? Günstige Motorräder gibt es Reihenweise. Sogar günstiger als eien Underbone und ebenso von Honda!

DACH sind komplette Nischenmärkte für dieses Motorradkonzept. Eine Underbone findet man mittlerweile immer weniger in Städten. Da fährt man Scooter. Die Gründe dazu sind vielfältig. Aber die Vorteile der Underbone können in der Stadt kaum mehr ausgespielt werden.

Den "Hype" oder den "Lifestyle" den haben einige Schreiberlinge hier erfunden und es ist auch nur ihr persönlicher Hype oder Lifestyle. Die Underbones sind nicht mit einer Monkey oder ähnliches zu vergleichen. Ausser bei einigen hier im Forum war diese Motorradkategorie nie wirklich gesucht. Man sieht es nüchern als praktisches Transportmittel, vor allem bei WoMo Fahrern. Und da hat sie auch absolut ihre Berechtigung, ja ist schon fast Ideal.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur C125“