LS 2 FF399 Valiant

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

LS 2 FF399 Valiant

Beitrag von Bertarette »

Hallo,

muß mir demnächst einen neuen Helm kaufen, da ich meinen alten Nolan N 104 geschrottet habe. Möchte nicht sooo viel Geld ausgeben. BMW, Schubert ist mir zu teuer. Mir schwebt ein Preis von bis zu 300 Euro vor.
Ein Klapphelm sollte es auch sein, da ich Brillenträger bin und schon sehr lange mit Klapphelmen durch die Gegend düse. Möchte diesen Komfort nicht mehr missen. Achso, möglichst leise sollte er auch sein.
Durch einen Klapphelmtest auf der MOTORRAD-online Seite bin ich auf den FF399 Valiant von LS 2 gestoßen. Hab den bei Börjes in Oldenburg schon auf dem Kopf gehabt, passt sehr gut. Mir kommt allerdings die Helmschale recht groß vor. Habe Größe S. Besonders gut gefällt mir, das man das Kinnteil ganz nach hinten klappen kann.

Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dem LS 2 ?
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“