KTM 390er auf der Renne

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: KTM 390er auf der Renne

Beitrag von Trabbelju »

bike-didi hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 10:53
Bis auf die enge Rechts am Ende Start-Ziel fahr ich den Kurs komplett ohne Bremse. Aber auch dort habe ich durch das geringe Gewicht einen Vorteil, bis zur 100-Meter-Markierung bleibt das Gas stehen. Meine Kiste geht sogar auf der relativ kurzen Geraden in den Begrenzer, etwa bei 170 km/h.
Geil, mögen dich die Superbiker überhaupt noch ?
Denn es ist ja für so manchen Gebückten die Höchststrafe, wenn er von so einem Floh überholt wird und dann dessen Bremslicht nur vor einer Kurve aufleuchtet.
Du wirst mit ziemlich dicken Eiern nach Hause kommen und dabei auch noch breit grinsen !
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: KTM 390er auf der Renne

Beitrag von Ecco »

Hallo Didi, für die 390er interessiere ich mich auch. Ich hatte ja schon mit viel Spaß eine 690er getreten vor paar Jahren.
Bei mobile ist einer der schreibt, ein vom Werk eingepresster Blindstopfen ist aus dem Kupplungsgehäusedeckel geflogen...Öl raus...Kolbenfresser.
Ist das Problem irgendwie bekannt ?

Gruß
Bernd

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“