2 Weg eine neu

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: 2 Weg eine neu

Beitrag von Ecco »

Guten Morgen Allerseits zu meinem täglichen Briefing :lol:
Die Himala ist das einzige "exotische" Motorrad, dass ich tatsächlich öfters mal sehe.
Gestern eine Schwarze, scheint also zu laufen.

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: 2 Weg eine neu

Beitrag von harry enfield »

Habe mal wieder ein Paar Sachen angebaut Friedhelm hatte das letzte mal schon zu mir gesagt das wir uns was zum schnellen Aufenthalt in der Jugendherberge einfallen lassen sollten .Damit nicht immer alles abgerödelt werden muss haben wir nun Fahrradtaschen von Vaude Montiert und haben mit einem Griff die Sachen zum übernachten Parat. Weiterhin habe ich einen Kettenöler der vom Lenker aus zu bedienen ist und eine Steckdose Montiert .Eine Masseunterbrechung wenn das Motorrad nicht gefahren wird somit kann die Batterie nicht lehr gezogen werden ,und eine Seitenständer Verbreiterung die ich etwas einkürzen musste damit sie an den Hauptständer Federn vorbei geht.
Dateianhänge
Himalayan Fahrradtaschen 019.JPG
Himalayan Fahrradtaschen 015.JPG
Himalayan Fahrradtaschen 016.JPG
Himalayan Fahrradtaschen 013.JPG
Himalayan Fahrradtaschen 012.JPG
Himalayan Fahrradtaschen 007.JPG

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: 2 Weg eine neu

Beitrag von Ecco »

Sind das jetzt nur verschiedene Pack Varianten, oder bleibt alles gleichzeitig dran ?
Wie macht sie sich denn so, noch zufrieden?

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: 2 Weg eine neu

Beitrag von harry enfield »

Alles kann nichts muss wenn wir wieder 14 Tage Unterwegs sind Zelten wir oder gehen in die Jugendherberge. Und damit die Sieben Sachen für die Jugendherberge alle zusammen sind ist es so genial alles andere kann dann am Motorrad bleiben. Bisher habe ich noch nicht all zu viel gefahren weil mir zu viel Salz auf der Straße lag. Das schöne ist Koffer und Taschen sind in ein Paar Minuten abgenommen und man muss nicht ständig im Möbelpacker Modus durch die Gegend Fahren.

Filstalwaver
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: 2 Weg eine neu

Beitrag von Filstalwaver »

Harry was erzählst Du uns immer von den Jugendherbergen?

Die Gepäckaufbauten beinhalten doch in Wahrheit das blaue zweireihige Mohair Jacket für den "High Tea", die Lack-Slipper für den "Five o´clock" Tanztee, das weiße Dinner Jacket und die Shimmy Schuhe; in der linken Box den "Stresemann" und im Topcase den Zylinder dazu. Die seidene Wäsche in den vorderen Seitentaschen. Die Van Laack Hemden im Tankrucksack.

Viel Spaß im Park Lane Hilton an der Bar, wenn Ihr von Euren Touren durch den indischen Himalaya erzählt.
Gruß Hans, welcher wohl oder übel nun seine Wave aufrüsten muß.
(twinkle)
Zuletzt geändert von Filstalwaver am Do 17. Dez 2020, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

harry enfield
Beiträge: 437
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave, 3 x 500 Bullet,2 x Himalayan,350Hunter,
350 Meteor,650 Interceptor Piaggio Ape 50
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 71

Re: 2 Weg eine neu

Beitrag von harry enfield »

Ich muss ja schließlich gerüstet sein wenn Friedhelm wieder die Shopping Quien macht :D :aetsch1:

Karl Retter
Beiträge: 5998
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: 2 Weg eine neu

Beitrag von Karl Retter »

Mensch Harry eine Eicher - Klasse viel Spass damit.
In Jugendherbergen war ich zum letzten Mal 1968 auf dem Stintfang in Hamburg. Üble Zeit auf der Reeperbahn incl. Herbertstrasse. Sex ohne Drugs aber mit Rock and Roll im Starclub.

Jugendherberge nie wieder vorher Schlaf ich im Freien auf dem Bauch und decke mich mit dem A..... zu.

bis zum nächsten Treff
Gruß Karl

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“