Beta Alp 200

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 365
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
Wohnort: 29562 Suhlendorf
Alter: 76

Re: Beta Alp 200

Beitrag von wobo »

Bastlwastl hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 12:58

absoluter nachteil ist der nicht vorhandene durchstieg der im alter eine rolle spielen könnte .
Da kann man sehr gut auf die Reiterei zurückgreifen, die benutzen Steigbügel ... :mrgreen:

Beim Mopped bedarf es dazu einen vertrauenswürdigen Seitenständer mit ausreichender Grundplatte,
dann kann man sehr gut über die linke Fußraste auf und absteigen.
Hat mehrere Jahre bei meiner 690er KTM mit gut 90 cm Sitzhöhe geklappt
und mache ich jetzt bei der 700er Integra auch wieder.

@ werner: Kann man in Ösiland mit einer Waffe ohne gültigen Beschuß
auf öffentlichen Ständen schießen ... :?:

Gruß Wolf

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Beta Alp 200

Beitrag von werni883 »

https://youtu.be/mwNxCuqSk_g
(US Fan-Bericht DR 200)
Servus,
20 horsepower hatte die 200DR rund um 2008 in USA. Der Motor IST ausgereift. In der Alp ist er womöglich eher auf Drehmoment optimiert, dann Kat und so.
.
Die jetzigen neuen Motorräder hatten das Pickerl nur für 1 Jahr. Ab März 2021 haben alle neuen Kräder 3 Jahre Pickerl. Das soll man nicht unterschätzen.
.
In AT gibt es "behördliche genehmigte Schießplätze." Zu einem solchen habe ich Schlüssel # 8 und darf jeden Tag des Jahres schießen, am WE Langwaffen nicht mit Nitropulver. Dorfner Wien fertigt passende Patronen a 6,60. Ein Neubeschuss würde den Sammlerwert arg vermindern. Ganzes Jahr passiert nix.
.
Die Fahrbahnoberflächen in AL oder GR sind entweder exzellent oder unter aller Sau. Da liebe ich den AIR HAWK (Seat), der gleicht das aus. Corinna überleben, Pflichtimpfung(en), Reisen dürfen, dann reden wir weiter.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 365
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
Wohnort: 29562 Suhlendorf
Alter: 76

Re: Beta Alp 200

Beitrag von wobo »

werni883 hat geschrieben:
Sa 28. Nov 2020, 16:46

In AT gibt es "behördliche genehmigte Schießplätze." Zu einem solchen habe ich Schlüssel # 8 und darf jeden Tag des Jahres schießen,
Das ist in Deutschland leider unmöglich ... :wein:

Meinen letzten "Schießstand-Besuch" mit der Inno werde ich sicher in Erinnerung behalten,
.
inno001.JPG
inno002.JPG
inno003.JPG
inno004.JPG
.
Kopf einer russischen Panzerfaust, Meldung über Polizei, dann Kampfmittelbeseitigung, dann Zitat:
" Och, nur ´ne schwarze, is´ Üb, die Scharfen sind grün"
sprachs, packte das Ding und ging ... :mrgreen:

Gruß Wolf

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“