BMW R18 Custom

Alles andere zum Thema Motorrad
Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von sholloman »

Kommt ein neuer Batman Film? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von Bernd »

Ich habe es mir auch schon überlegt. Aber, die ist ja noch unpraktischer als die SC! Und im Wohnzimmer habe ich keinen Platz dafür.

Also eher was für Ausstellungen oder ins Museum.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Harri
Beiträge: 5520
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von Harri »

DonS hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 07:48
Der einzige der die kauft ist Alprider.
Eine solche zusammenhanglos in den Raum gestellte Äusserung ist doch ganz offensichtlich das Verhalten eines Trolls der flamen will.
Lass es doch einfach.

SC71

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von SC71 »

https://images.app.goo.gl/kz6fqDamWp487pPX8

Honda lässt jungen Designern immer wieder freien Lauf.

Vermutlich irgendwann eine gesuchte Rarität, oder wie beim Vorgänger auch nicht.

https://g.co/kgs/bxBYhY

Ein gewisser Kontext ist da wohlwollend schon zu erkennen.

SC71

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von SC71 »

TEAMLEADER Harri!

Benutzeravatar
Kurt Hofmann
Beiträge: 148
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 18:28
Fahrzeuge: Honda SH-150 Touring mit Einspuranhänger,
Hyundai i20 (Automatik)
Wohnort: Ahlen
Alter: 67

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von Kurt Hofmann »

Bin ich froh, dass ich meine SC 125 habe. Fast unverbaut, aber schön ist sie.
der mit der Quitscheente

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von Karl Retter »

sholloman hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 07:09
Kommt ein neuer Batman Film? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
nein, BMW hat noch C1 Teile im Regal

Gruß Karl :mrgreen:

Tranberg
Beiträge: 2398
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von Tranberg »

Ich habe heute ein BMW R18 Bagger Probegefahren.

Die erstem Metern im Parkplatz waren sehr stressvoll.

Das Lehrlauf war sehr unrund und Harley ähnlich, leider wurde ich erst nachher erzählt dass das gewollt ist, und im Fahrmodus "Roll" statt "Rock" läuft der Motor rund.

Ausser dass alles um Welten besser verarbeitet ist, hat die ganze Geschicte mir viel an meiner 76'er Moto Guzzi California erinnert.

Der CE 04 Elektroroller hat mir viel besser gefällt.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von Done #30 »

Tranberg hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2023, 17:38
leider wurde ich erst nachher erzählt dass das gewollt ist, und im Fahrmodus "Roll" statt "Rock" läuft der Motor rund.
:stirn:
Wie krank muss man sein für diese Selbstkasteiung?
Und für die Flagellanten gibts gegen Aufpreis eine elektrisch ausklappbare Peitsche ...
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: BMW R18 Custom

Beitrag von Pingelfred »

Moin,

Unser Honda Händler des geringsten Mißtrauen hat eine paR Kilometer alte R18 mit voller Hütte Sonderausstattung in der Ausstellung stehen. Ca.23000€. Mit Wunderlich Sitzbank und Hochlenker.

Nachdem ich schon eine schwarze Bagger CTX1300 toll fand, steht daneben setze ich mich mal auf die R18. Mein erster Eindruck beim Anblink rrunter vom Tank zu den fetten Zylindern, einfach Goil, Toll, Spitze...

Danach eine absolut neuwerte CB1100RS in Schwarz daneben als Mofa betrachtet...

Wenn ich das Geld, Platz kocker für den Lifestyle R18 über hätte, gar kwine Frage. Wenn nicht jetzt mit Ende 50..auf die Zeit warten , wofür. Morgen ist heute.

Mir gefiel das Konzept, die Verarbeitung Ber dieser Luxus liegt nicht drin, dafür müsste ich zu viele liebgewonne Stücke verkaufen. Und mir dann evntl. ein paar Wochen später die Frage stellen, ob es die richtige Entscheidung war...

Die Royal Enfield läuft zum Taschengeldtarif, inkl. Vollkasko. Macht einfach Laune, gerade in den Bereichen 30/50/70...ab Tempo 100 ist mein Wohlfühlbereich verlassen.

R18 nur zu, das Teil ist etwas was in dieser Form nie wieder auf die Beine gestellt wird.

Built in Berlin...

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“