Rieju Tango 125

Alles andere zum Thema Motorrad
The Knoetz

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von The Knoetz »

Schönes Teil und tolle Bilder. Tja Landleben hat etwas. Hier muss ich immer aus der Stadt flüchten um halbwegs ins Grüne zu kommen. Und überall gesperrte Wege.

Auf dem schönem Helmbild fällt mir der Ölfilm auf dem Standrohr auf.
Mein erster Umbau wären Faltenbälge.

Gruß Frank

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von FED »

Siehe: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von Torsten »

Dem hatte ich 2.800 bei sofortiger Abholung angeboten und eine sehr unhöfliche Antwort bekommen. Die wird noch länger stehen. Für die neue vom Händler hab ich 100 mehr bezahlt.

The Knoetz hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 08:00
Schönes Teil und tolle Bilder. Tja Landleben hat etwas. Hier muss ich immer aus der Stadt flüchten um halbwegs ins Grüne zu kommen. Und überall gesperrte Wege.

Auf dem schönem Helmbild fällt mir der Ölfilm auf dem Standrohr auf.
Mein erster Umbau wären Faltenbälge.

Gruß Frank
Die Wege sind alle offiziell befahrbar ohne Verbotsschild.
Faltenbälge stehen auf der Liste, aber als erstes kommt ein neues Federbein, das originale ist wirklich schlecht.

The Knoetz

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von The Knoetz »

Da hötte ich auch lieber die vom Höndler genommen. Mit Federbeinen von Hyperpro und YSS über Matthies habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ausgebaut schau doch mal nach der Länge. Von IKON gibt es schlanke Monodämpfer. Im Stil und Aufbau entsprechen die IKON den verblichenen KONI... 1:1

Gruß Frank

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von Torsten »

Das ist hilfreich, danke! Darauf komme ich zurück.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von Torsten »

CBS-Geschwür. Irre. Wer denkt sich sowas aus?
Normal gehört das komplett rausgeschmissen und einfach zwei Leitungen zu den Bremsen gelegt. Ob das bei der HU auffallen würde? Sicher nicht.

.
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von FED »

Die Befestigung des „Geschwürs“ auf den C-Clip Muttern ist auch ein interessantes Patent..🙂
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Mauri
Beiträge: 2726
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von Mauri »

Nee ganz sicher würde das nie auffallen wenn die Bremse klassisch vorne und hinten mit je einer Leitung angesteuert würde :aetsch1:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Rieju Tango 125

Beitrag von Bastlwastl »

keine lange beziehung ?


verkauf fast zum neupreis :aetsch:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“